Die Ludolfs.

Gast

Die Ludolfs.

Beitrag von Gast » Di 15. Mai 2012, 20:17

um Himmels willen..

bitte bitte bitte bitte...nehmt diese Typen wieder raus...

Wer hat sich denn so einen Quark ausgedacht. Sorry aber das nette Mädel war ansehnlicher.

Gruß
Russell

Gast

Re: Die Ludolfs.

Beitrag von Gast » Di 15. Mai 2012, 21:06

Absolute Oberklasse ach was sag ich Weltklasse, Geniale Idee jetzt nur noch, anstatt der Arena, den Sportflugplatz wo die immer ihre ausgefallenen Spielchen machen, Rennen, Drift, Slalom auf etc. das wärs echt jetzt noch.

Gast

Re: Die Ludolfs.

Beitrag von Gast » Di 15. Mai 2012, 23:07

Nehmt bitte diese Inzuchtbande wieder aus dem game ist ja widerlich.

Gast

Re: Die Ludolfs.

Beitrag von Gast » Mi 16. Mai 2012, 06:09

Also mal ehrlich...wer hat sich das den ausgedacht...dachte ich fall vom Stuhl als ich gestern hier on gekommen bin.Im Fernsehn schau ich mir diesen Blödsinn nicht an...dann brauch ich die hier auch nicht:-(...sollten die bleiben bin ich weg. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Gast

Re: Die Ludolfs.

Beitrag von Gast » Mi 16. Mai 2012, 06:53

Ich habe einen richtigen Schock bekommen. Diese gruseligen Gestalten gehören nun wirklich nicht in so ein schönes Spiel. Bitte wieder das nette Mädchen, oder meinetwegen auch für die weiblichen Spieler einen netten jungen Mann. ABER NICHT DAS !

Gast

Re: Die Ludolfs.

Beitrag von Gast » Mi 16. Mai 2012, 16:02

Leute das ist ein Spiel wer die Frau haben will soll sich ein Bild hin kleben :lol:
ICH finde es cool das die da sind ;) ;) ;)

Gast

Re: Die Ludolfs.

Beitrag von Gast » Mi 16. Mai 2012, 17:59

was soll der ludolf kram hier ???????? ( mecker ) :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

schlachten die Panzer ? NEIN
schlachten die flugzeuge ? NEIN
schlachten die lkw´s ? NEIN
schlachten die Boote ? NEIN

kämpfen sie mit waffen in einer arena ? NEIN

WEG MIT DEM GANZEN LUDOLF GEDÖNS !!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
bin absolut DAGEGEN
is ja grausam :evil:

Gast

Re: Die Ludolfs.

Beitrag von Gast » Mi 16. Mai 2012, 18:54

Mein Gott das sehe ich ja heute erst..

Die haben noch ein Gebäude mit diesen seltsamen Menschen mit eingebracht.

Ohh..bitte was kommt noch..sehen wir die demnächst auch noch Nackt?

Wenn das nächste Woche noch drin ist bin ich draußen.

Gruß
Russell

Gast

Re: Die Ludolfs.

Beitrag von Gast » Mi 16. Mai 2012, 20:22

Ich bitte euch!
Nehmt diese Menschen aus dem Spiel oder lasst jeden selber entscheiden, ob er diese Menschen haben möchte oder nicht!
Ich möchte die nicht!
Mir lag wirklich viel an diesem Spiel und jetzt überlege ich, ob ich damit aufhöre, nur um diese nicht mehr sehen müssen!

Gast

Re: Die Ludolfs.

Beitrag von Gast » Mi 16. Mai 2012, 21:57

Also ich finds super. Die passen doch Optimal zum Spiel.

Antworten