Ende des Games

StefanWn
Beiträge: 13
Registriert: Di 30. Dez 2014, 13:07

Ende des Games

Beitragvon StefanWn » Do 11. Feb 2016, 12:43

Hallo liebes Upjers-Team,

ist es tatsächlich so, dass das Spiel bei Level 251 endet bzw. dann kein höheres Level mehr erreicht werden kann?

Entsprechende Gerüchte kursieren bei den Usern.

Ich finde darüber nirgendwo etwas, aber in der Hilfe geht die Tabelle der Userlevel tatsächlich nur bis 251.

Wäre Euch für eine kurzfristige Info sehr dankbar.

VG
Stefan

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 10932
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ende des Games

Beitragvon littlered » Fr 12. Feb 2016, 11:08

Hi Stefan,

das höchste Level ist derzeit 251. Ob noch welche folgen werden können wir aktuell nicht sagen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

StefanWn
Beiträge: 13
Registriert: Di 30. Dez 2014, 13:07

Re: Ende des Games

Beitragvon StefanWn » Fr 12. Feb 2016, 13:57

Hallo Littlered,

das sind aber (zunächst mal) keine guten Nachrichten.

Ich würde mich sehr freuen (genau wie sehr viele andere Spieler hier auch), wenn Ihr die Ausweitung der Userlevel schnell vornehmen würdet. Der Programmieraufwand ist dafür bestimmt nicht allzu groß.

Und vielleicht dann auch verschiedene Aufgaben im Spiel an die gestiegenen Levels anpassen würdet. Ich verstehe ja, dass das Spiel jetzt nicht völlig neu programmiert werden kann, was bei manchen Vorschlägen meiner Kollegen hier sicher notwendig wäre.

Aber wenigstens neue Stufen bei den bestehenden Gebäuden (z. B. Stadiongröße, im Marketing, in der Forschung und beim Fanbahnhof) müssten doch relativ leicht machbar sein. Auch die Stammspieler und Talente sollten auf einen höheren Level als die derzeitigen 200 trainiert werden können.

Ich für meinen Teil bin gerne bereit, auch weiterhin Geld in dieses Spiel zu stecken, wenn es weiter geht. Das sehen viele der anderen User ganz genau so. Gerade ja die High-Leveller (aber auch manch anderer) haben ja viele Euros in dieses Game gesteckt und würden das sicher auch weiter tun. Es ist ein klasse Game und bringt bestimmt auch Upjers einen guten Ertrag.

Genau deshalb dürft Ihr jetzt nicht aufhören! Denkt doch mal drüber nach...

Viele Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
pavlos37
Beiträge: 355
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Ende des Games

Beitragvon pavlos37 » Fr 12. Feb 2016, 23:30

Hallo Stefan,

Ich bin auch GANZ deiner meinung, daß hier dringend was passieren sollte. Seit fast 2 Jahre wurde hier im spiel leider nichts gemacht. Viele Mitglieder aus unseren Verband haben das spiel verlassen weil Upjers uns alle ignoriert, und die leute die hier spielen sind nun mal nicht dumm und geben jede Hoffnung hier auf.
Ich würde mich auch sehr freuen wenn endlich mal was neues im spiel kommt. Beispiele hatten wir schon genug. Neue Level, Neue Gebäude, Instandhaltung jäglicher Gebäude, Verschiedene Verbandsbooster z.B: Verbandsbooster für schnellere Heilung, kürzere Trainigszeiten u.s.w.

Ich spiele schon seit über 3 Jahre hier im spiel, habe viel Geld und viel zeit verschwendet....Aber auch viel Spaß gehabt. Eine kleine Hoffnung haben wir alle hier, fragt sich nur wie lange.

...Also Liebe Upjers Team,
Wenn ihr hier im spiel was Neues bringt, werden wir euch auch von unserer seite Intensiv unterstützen nach unserer art und weise... ;)

MFG pavlos
Präsi des Stärksten und Aktivsten Verbandes aller Verbände, die Nr.1
Meister: 1.Liga saison: 220,239,259,282,285,288,301,302,307,317,320,325,326,332,335,343,351,365,370,371,377,380,382,383,390,395,397,
399,401,403,406,409,413,418,422,426,433,440,449,458,477,487,500,510,523

ws43
Beiträge: 216
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:48

Re: Ende des Games

Beitragvon ws43 » Sa 13. Feb 2016, 09:31

Moin Moin Upjers-Team,

nun da auch ich bald das bisherige höchste Level im Spiel erreicht habe, frage ich mich "War es das ?".
Hatte viel Spass und Entspannung mit dem Spiel.
Leider verharrt das Spiel seit etlichen Monaten in seinem jetzigen Status. Es fehlen neue Impulse und Innovationen die
dem Spiel aus seiner jetzigen Lethargie verhelfen und somit weiter für angenehme Unterhaltung und Entspannung sorgen.
Das wird aber nicht nur mit dem Aufstocken der Level erreicht werden. Ich hoffe das Ihr in diesem Spiel noch ein paar
neue Akzente setzen könnt und wünsche Euch dafür viel Schaffenskraft.

MfG
Wolfgang

BVB Tiger09
Beiträge: 111
Registriert: Do 11. Sep 2014, 00:43

Re: Ende des Games

Beitragvon BVB Tiger09 » Sa 13. Feb 2016, 13:50

Liebes Upjers Team,

ich spiele dieses Spiel schon seit 2012 fast von Anfang an und mir macht es es riesen Spaß es wäre echt schade wenn ab Level 251 plötzlich Schluss wäre. Ich meine es wäre ja sicher keine große Sache das Level vielleicht erstmal auf 300 zu erweitern, die Level wurden ja schon mal erhöht damals. Dann finde ich es richtig schade das seit fast 2 Jahren nichts neues mehr dazu gekommen ist, es gibt da sicher noch einige Möglichkeiten Neuerungen ins Spiel mit einzubauen. Zb. Könnte man das Stadion noch erweitern auf sagen wir mal von derzeit 145.000 Plätze auf 170.000 - 180.000 Plätze, den Fanbahnhof könnte man auch noch erweitern von derzeit 6.000 Fans auf 9.000 - 10.000 Fans. Oder auch den Fanshop oder den Imbiss könnte man noch weite ausbauen. Dann auf der 2ten Karte da könnte man in der Mitte wo der kleine Wald ist auch noch ein Gebäude bauen.

Möglichkeiten gibts genug finde ich nur ist es auch sehr schade das hier seit fast 2 Jahren Stillstand herrscht. Man kann die Atraktivität des Spiels deutlich erhöhen indem was tut zb. Neuerungen einbaut, nur es muss auch mal wieder was getan werden.

LG Tiger :D :D :D
Zum Runden Leder ID : 14451

StefanWn
Beiträge: 13
Registriert: Di 30. Dez 2014, 13:07

Re: Ende des Games

Beitragvon StefanWn » Di 16. Feb 2016, 12:12

Liebes Upjers-Team,

jetzt ist es so weit:
Ich habe als erster Spieler Level 251 erreicht.

Die Punkte zählen nun zwar weiter, aber es gibt keine weiteren Level mehr.

Soll ich jetzt wirklich mit dem Game aufhören? Oder kommt doch noch etwas?

Ich wünsche mir wirklich (auch für alle anderen hier), dass es weitergeht. Aber vor allem wünsche ich mir, dass Ihr Euch jetzt mal ausführlich äußert. Ich denke, das hätte ich auch verdient, bei dem Engagement, Herzblut und nicht zuletzt Geld, was ich in Euer Game und in Upjers investiert habe.

Also bitte antwortet und gebt uns eine Perspektive...

Viele Grüße
Stefan

Benutzeravatar
pavlos37
Beiträge: 355
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Ende des Games

Beitragvon pavlos37 » Mo 22. Feb 2016, 13:00

Die Level wurden auf 301 aufgestockt, OHNE Neuerungen,OHNE Neue Gebäude u.s.w.... Spaßfaktor = 0 % :x :x :x

Es macht genauso viel Spaß, als Fährt man ein Ferrari mit Fahrradantrieb... :lol: :lol: :lol: Mit 1PS... ehm sorry...1 MS ( Menschen Stärke )

...Also...Wenn Upjers nicht das nötige kleingeld hat hier was Neues zu erfinden, sollten wir uns gedanken machen ob wir ein "Spende Konto" eröffnen und es an Upjers überweisen.... :D :lol: :roll: :o 8-) :idea:
Präsi des Stärksten und Aktivsten Verbandes aller Verbände, die Nr.1
Meister: 1.Liga saison: 220,239,259,282,285,288,301,302,307,317,320,325,326,332,335,343,351,365,370,371,377,380,382,383,390,395,397,
399,401,403,406,409,413,418,422,426,433,440,449,458,477,487,500,510,523

Benutzeravatar
anii4
Beiträge: 297
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 06:36

Re: Ende des Games

Beitragvon anii4 » Mo 22. Feb 2016, 13:47

@pavlos
Versuche es doch positiv zu sehen Sie haben sich noch etwas Zeit erkauft für große Sachen, die leider nicht einfach sind zu intrigieren^^
Wenn dem so ist muss nur noch die Level liste aktualisiert werden.

P.S pavlos kannst du mal deine Uhr stellen? :D :D :lol:


LG anii4
Vom Verband der Aufsteigt und nicht Manipuliert
ID:162645

BVB Tiger09
Beiträge: 111
Registriert: Do 11. Sep 2014, 00:43

Re: Ende des Games

Beitragvon BVB Tiger09 » Mo 22. Feb 2016, 13:52

Die Level wurden schon mal erhöht das finde ich sehr gut nur leider kam nichts neues mehr dazu wie zb weitere Ausbaustufen der vorhanden Gebäude wie Stadion und Bahnhof :( Aber ich denke mal es wird hoffentlich wie 2014 laufen da wurden die Level von 153 auf 251 Erhöht und die Ausbaustufen der Gebäude wurden erst 1 - 2 Monate später erhöht. Also ich lass mich da mal überraschen und hoffe echt das da noch was kommt weil was bringt es wenn man nichts mehr bauen kann ?

Pavlos dein Spruch mit dem Ferrari mit Fahrradantrieb finde ich voll geil :lol: :lol: :lol:

LG Tiger
Zum Runden Leder ID : 14451