Stärkenverhältnis in der Liga

Schwabe1893
Beiträge: 6
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 11:40

Stärkenverhältnis in der Liga

Beitragvon Schwabe1893 » Fr 11. Dez 2015, 21:08

hey,

habe mal eine Frage zu den Stärkenverhältnissen in der Liga.
Ich bin jetzt schon eine ganze Weile mit ein paar anderen Teams in einer Liga, wo keiner von den ersten 3 aufsteigt aber von unten neue dazu kommen.
Was mich aber stört ist ein Verein, der deutlich stärker ist, als alle anderen Vereine.

Da heißt es dann regelmäßig 28/34 Spiele mit einem Torverhältnis von 500+ :0 und 28 Siegen und 0 Niederlagen.

Ich finde das irgendwie nicht gerade fair.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2836
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Stärkenverhältnis in der Liga

Beitragvon darkluky » Sa 12. Dez 2015, 14:25

hallo.

in welcher liga spielst du derzeit?

nach jeder saison werden zuerst die nicht gespielten spiele als sieg für die auswärtsmannschaft gewertet, danach steigen die ersten 3 spieler auf. daher kann sich bei der auswertung die reihenfolge in der liga ändern. nachden aufstiegen und abstiegen, werden die inaktiven spieler aus den ligen entfernt und die aktiven rücken nach. daher ist es auch denkbar, dass die ersten 3 normal aufgestiegen sind und die anderen spieler in die gleiche liga nachgerückt sind.

zum starken spieler:
wenn jemand aus welchen gründen auch immer, lange (mehr als 3 wochen bzw. 6 wochen mit urlaubsmodus) nicht spielt, wird er aus der liga entfernt und die aktiven rücken nach. wenn der danach wieder mit dem spielen anfängt, startet er in der letzten liga. daher kann auch ein starker spieler in einer hinterein liga sein.
Bild
11Legends (ID: 161) | Jumpshotlegends (ID: 36400)
Windows Vista, 7 mit Firefox und Flash | Debian Sqeeze mit Iceweasel ohne Flash

Schwabe1893
Beiträge: 6
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 11:40

Re: Stärkenverhältnis in der Liga

Beitragvon Schwabe1893 » Sa 12. Dez 2015, 15:24

Ich spiele derzeit in der 73. Liga.

"nach jeder saison werden zuerst die nicht gespielten spiele als sieg für die auswärtsmannschaft gewertet, danach steigen die ersten 3 spieler auf. daher kann sich bei der auswertung die reihenfolge in der liga ändern. nachden aufstiegen und abstiegen, werden die inaktiven spieler aus den ligen entfernt und die aktiven rücken nach. daher ist es auch denkbar, dass die ersten 3 normal aufgestiegen sind und die anderen spieler in die gleiche liga nachgerückt sind."

Ich war jetzt 3 mal hintereinander Vizemeister. Und erst in dieser Saison sind 6-7 Mannschaften, mit denen ich davor zusammengespielt habe, nicht mehr dabei und spielen alle zusammen in einer anderen Liga.
Dann wären die ja auch immer zusammen mit mir aufgestiegen?

"zum starken spieler:
wenn jemand aus welchen gründen auch immer, lange (mehr als 3 wochen bzw. 6 wochen mit urlaubsmodus) nicht spielt, wird er aus der liga entfernt und die aktiven rücken nach. wenn der danach wieder mit dem spielen anfängt, startet er in der letzten liga. daher kann auch ein starker spieler in einer hinterein liga sein."

Nur ist das ganze auch ein wenig frustrierend, wenn man dann selber immer 0:18 oder ähnlich verliert und eigentlich nie die Chance hat erster zu werden.

pumpenwerk
Beiträge: 1560
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Stärkenverhältnis in der Liga

Beitragvon pumpenwerk » Sa 19. Dez 2015, 22:26

hallo schwabe

ich vermute mal, das du mich meinst.

es ist in der tat so gewesen, wie lucky schon geschrieben hat, das ich einige zeit aus gesundheitlichen gründen inaktiv war.
dementsprechend bin ich durchgereicht worden.
jatzt ist eben der punkt eingetreten, der für dich, aber auch für mich unangenehm ist.

ich zieh quasi alle zweistellig ab, ihr bekommt alle ne klatsche.
ehrlich gesagt, mir tut es leid, aber ich muß mich durchkämpfen.

leidersteige ich auch immer nur eine liga auf, sodas es immer wieder zu den gleichen gegnern kommt, aus meiner sicht.

es tut mir echt leid für dich, auch für die andren betroffenen, aber wir müssen da durch, auch ich.
lieber würd ich höherklassig spielen, allein auch der spannung wegen.

ich wünsche dir, wie auch allen anderen spielern einen schönen 4. advent

grüße
pumpe