Allstars

Benutzeravatar
Blimsblums
Beiträge: 52
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 15:07

Allstars

Beitragvon Blimsblums » Mo 23. Nov 2015, 11:22

Hallo,

ich habe mein Marketinggebäude eröffnet, und den Heini auf 2 Sterne spezialisiert.
Jetzt sehe ich die Allstars und frage mich (und euch): ,,Wie viele Sponsorenpunkte bringt so ein Spieler?"
:arrow: Mein Idealspieler hat in allem den Wert 13.
Liebe Grüße,

Blimsblums
11Legends - VfbS Nordreuth '65 e.V., Verband: Heldenliga
Jumpshot Legends - TG Postheid 01 e.V., Verband: We love this Game
My little Farmies - Blimsblums, Hanse: schwarze Schafe

Benutzeravatar
anii4
Beiträge: 297
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 06:36

Re: Allstars

Beitragvon anii4 » Mo 23. Nov 2015, 17:13

Der Spieler bringt Dir so viele Allstar Punkte wie sein Skillwert ist, Deine Spieler haben einen wert von 13 also auch so viele Sponsoren punkte wenn Du sie zum Marketing schickst.

Lg anii4
Vom Verband der Aufsteigt und nicht Manipuliert
ID:162645

Benutzeravatar
Blimsblums
Beiträge: 52
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 15:07

Re: Allstars

Beitragvon Blimsblums » Mi 25. Nov 2015, 10:00

Danke. Jetzt weiß ich ja, dass sie noch nicht ins Marketing sollen. :D
11Legends - VfbS Nordreuth '65 e.V., Verband: Heldenliga
Jumpshot Legends - TG Postheid 01 e.V., Verband: We love this Game
My little Farmies - Blimsblums, Hanse: schwarze Schafe

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2841
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Allstars

Beitragvon darkluky » Mi 25. Nov 2015, 20:21

zu den allstars muss ich noch anmerken, dass es bei denen keinen altersfaktor gibt.
wenn ein spieler auf eine stärke von 15 trainiert wurde, durch den altersfaktor aber nur mehr eine stärke von 10 hat, zählt der bei den allstars mit einer stärke von 15 und bringt somit 15 allstar punkte.
Bild
11Legends (ID: 161) | Jumpshotlegends (ID: 36400)
Windows Vista, 7 mit Firefox und Flash | Debian Sqeeze mit Iceweasel ohne Flash