Wieder da nach längerer Pause

Schrox
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 15:25

Wieder da nach längerer Pause

Beitragvon Schrox » Fr 6. Nov 2015, 15:34

Hallo! Bin nach einer Pause wieder hier... ...und mußte meiner kompletten Mannschaft kündigen, 55jährige spielen nicht mehr so gut. Leider hab ich nicht aufs Spielgeld geschaut und nun fehlt mir das Geld für 4 neue Spieler Stärke 4 - 8 für die Ersatzbank, das sind ungefähr 10.000 L$. Habt ihr eine Idee, wie ich an die 10.000 L$ kommen kann? LG, Schrox

PS: Ohne volle Ersatzbank kann ich keine Spiele bestreiten, das hatte ich nicht berücksichtigt beim Spielerkauf.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2841
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Wieder da nach längerer Pause

Beitragvon darkluky » Fr 6. Nov 2015, 18:40

hallo

eigentlich sollte man nicht alle spieler verkaufen können. :roll:

an L$ kommst du zum beispiel durch den besuch bei freunden, auch wenn du da nur wenig bekommst. oder du kannst auch gols in L$ umwandeln.
am besten du wendest dich an den support die können dir da sicher helfen, den link dazu findest du in meiner signatur. ;)
Bild
11Legends (ID: 161) | Jumpshotlegends (ID: 36400)
Windows Vista, 7 mit Firefox und Flash | Debian Sqeeze mit Iceweasel ohne Flash