Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Gast

Re: Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Beitrag von Gast » So 12. Apr 2015, 17:13

Genau pavlos, so seh ich das auch, wobei ich davon ausgeh das die hir nix endern. Die haben nu 3 Spiele rausgebracht was genau genomm nur ne kopie von 11 legens ist das wärn baskettball und Handball und wie du ja selber weist , warten wir ja schon im Baskettball aus 2.Feld oder dehn Dirketverkauf . Ich glaub langsam es is dehn volkommen wurst was wir hir wolln oder an Ideen haben die schreiben eh nix dazu. Bleibt nur noch 2 möglichkeiten entweder mann spielt weiter oder hört auf .


gruß Ennrico

Gast

Re: Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Beitrag von Gast » So 12. Apr 2015, 19:24

Ja wie bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.....

Wie fast immer tolle Vorschläge aberaber.....

Um die Turnierbeteiligung bei den "Großen" tatsächlich voranzubringen gehören die Bahnhofseinnahmen
umgekehrt..... Wurde auch schon mehrfach erfolglos vorgeschlagen....

Nun... Bin gespannt wie n Flitzebogen wie prompt unser höchstengagiertes Upjersteam mal wieder
alles tun wird, um uns Spieler bei der Stange zu halten.....

In diesem Sinne noch n schönes Restwochenende....

Gast

Re: Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Beitrag von Gast » So 12. Apr 2015, 19:58

Genau entweder die Bhf Einnahmen umkehren oder Punkte für jeden Spieler pro Heimspiel im Turnier einführen so zb 10 Punkte pro Heimspiel. Das würde die Turnierbeteiligung auch erhöhen.

LG Tiger

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Beitrag von stefan » Mo 13. Apr 2015, 08:13

Danke für den Vorschlag. Werden wir heute besprechen.

Gast

Re: Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Beitrag von Gast » Mo 13. Apr 2015, 13:29

Das ist schonmal eine gute Aussage das darüber gesprochen wird da freuen wir uns alle :D Wenn denn bald mal wieder Updates ins Spiel kommen, würden wir uns alle noch mehr freuen :D :D :D

LG Tiger

Gast

Re: Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Beitrag von Gast » Mo 13. Apr 2015, 20:48

Hallo Stefan, Danke für deine Antwort :) Die hört sich auch zum teil positiv an.

Wir brauchen dringend änderungen und neue Patch im Verband, damit das spielen auch interessanter wird.

Mehrere Booster nach Turnierende ( je nach Mitglieder Anzahl ), Verschieden Verbands-Booster aktivieren, und die Fanbahnhofeinnahmen auf gespielte Turnierspiele umsetzen !
Dann macht es auch viel mehr spass, und jeder ist für seine L$ und Level selber verantwortlich... Brauche nicht jedesmal zu kontrolieren wer alles seine spiele macht. Und wenn euch noch etwas schönes einfällt, nehmen wir es GERNE an ! ;)

War schon stark am überlegen ob ich ende des Monats mein Premium verlängern soll...! Hoffe das ich jetzt ein guten grund habe, ihn doch noch zu verlängern... :)

PS: Natürlich sollten auch langsam neue gebäude kommen, weiß nicht wohin, mit meine "Gebäude sofort fertigstellen" ( Booster ) !! Hab sehr viele... :|

MFG pavlos

Gast

Re: Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Beitrag von Gast » Mo 13. Apr 2015, 21:07

Auf der 2ten Karten zwischen Bahnhof und dem See ist noch Platz und so wie das aussieht war da mal oder ist noch ein Gebäude geplant oder man baut noch eine 3te Karte mit ein für Gebäude :D

LG Tiger

Gast

Re: Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Beitrag von Gast » Mi 15. Apr 2015, 14:52

Auf der 3 ten Karte ist der Bus schon blau lol

Gast

Re: Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Beitrag von Gast » Di 21. Apr 2015, 20:01

War das alles ???

Was ist mit den neuen Verbandsboostern ??? Ausser diesen 1000% Mehrpunkte.
Wie wers mit 1000% Schnellere heilung, 1000% Mehr Fanbahnhofeinnahmen, .... oder, oder, oder...

Wir hatte auch geschrieben das wir die Fanbahnhofeinnahmen im Verband auf gespielte spiele umwandeln wollen, damit die Mitglieder aktiver werden....!

Was ist mit den Neue Gebäude ??????

:x :x :x

Gast

Re: Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Beitrag von Gast » Di 21. Apr 2015, 21:28

Ja etwas enttäuschend der Patch von heute. Da haben effektive auch nur 5 bis 10 Verbände was von.

:( :? :cry:

Antworten