Liga

Viehbauer
Beiträge: 24
Registriert: So 31. Aug 2014, 09:29

Liga

Beitragvon Viehbauer » Mi 15. Okt 2014, 14:33

Wenn ein Spieler 3 Wochen lang in der Liga inaktiv sind fliegen sie raus.
Alle danach folgenden Spieler rücken auf demnach heißt das das man nicht absteigen kann WEIL MAN DANN JA GLEICH WIEDER AUFSTEIGT zumindest in den hinteren Ligen.
Man brauch gar nicht in der TOP 3 sein man steigt ja eh auf



Deshalb meine Vorschläge:

:arrow: 1. Die inaktiven Spieler einfach drinnen lassen die steigen ja dann sowieso ab...(Oder die Gesmatstärke auf 0 setzen)
:arrow: 2. Die Inaktiven Spieler austauschen mit einer Mannschaft die von 11 Legends erfunden worden ist (Ich meine: Das diese Mannschaft der Computer ist wie man so schön sagt :P )


Wer stimmt Vorschlag 1 zu wer Vorschlag 2 zu?
Wer stimmt beiden nicht zu und will es so lassen wie es ist?

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2841
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Liga

Beitragvon darkluky » Mi 15. Okt 2014, 16:31

warum möchstest du, dass es geändert wird?

am anfang war es so, dass die inaktiven in den ligen blieben. das wurde dann aber geändert, da sich dadurch hinten viele ligen mit inaktiven spielern angesammelt hatten, und jeder neue spieler zuerst sehr lange in ligen in spielen musste, in denen so gut wie alle inaktiv waren.
Bild
11Legends (ID: 161) | Jumpshotlegends (ID: 36400)
Windows Vista, 7 mit Firefox und Flash | Debian Sqeeze mit Iceweasel ohne Flash

Viehbauer
Beiträge: 24
Registriert: So 31. Aug 2014, 09:29

Re: Liga

Beitragvon Viehbauer » Do 16. Okt 2014, 05:58

Weil ich sogar Ligen überspringe :(

Ich brauch nicht vorne dabei sein.
Hinten schaff ich es auch nach vorne.
Deswegen spiele ich die Spiele ja auch gar nicht mehr :x

Außerdem befinden sich in den Ligen lauter Spieler (DIE INAKTIVEN DIE JETZT WIEDER SPIELEN (d.H ganz hinten anfangen)) mit Teamstärke teilweise über 20........
einer hat sogar über 80.....Und es gibt gerade 1 Viertel das in meinem Niveau ist :oops: :| :roll:


Das passiert wenn die inaktiven Spieler rausgeworfen wurden und neu anfangen :mrgreen:

Viehbauer
Beiträge: 24
Registriert: So 31. Aug 2014, 09:29

Re: Liga

Beitragvon Viehbauer » So 19. Okt 2014, 08:48

Lustig :o

Ich bin 17. und bekomme ne Nachricht das ich abgestiegen bin allerdings bin ich aufgestiegen :mrgreen:
Das ist so was von schade das man nicht absteigen kann :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

steilpass
Beiträge: 196
Registriert: Do 4. Jul 2013, 07:03

Re: Liga

Beitragvon steilpass » Mo 20. Okt 2014, 09:11

Manche fangen sogar absichtlich hinten wieder an, um durch die Aufstiege und Meisterschaften Gols zu verdienen... ;) ich glaube in Liga 10 oder 11 bin ich erstmals wirklich abgestiegen^^
Präsi des Verbandes 'Quadriga Brunsviga'

steilpass
Beiträge: 196
Registriert: Do 4. Jul 2013, 07:03

Re: Liga

Beitragvon steilpass » Do 29. Jan 2015, 23:18

Zum Thema 3 Wochen inaktiv in der Liga kann ich nur sagen, dass der ganze Account wohl eher nicht aktiv sein darf. Ich hatte irgendwann im Dezember aufgehört die Spiele in der Liga zu absolvieren und habe die 6 täglichen Matches gegen Verbandskollegen bestritten. Selbst nach 4 Wochen und ca. 16 Abstiegen, ist man immer noch in der Liga vertreten :roll:
Naja, nun wird erstmal das Feld von hinten aufgerollt und ein paar Meisterschaften satt gefeiert :twisted:
Präsi des Verbandes 'Quadriga Brunsviga'

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2841
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Liga

Beitragvon darkluky » Fr 30. Jan 2015, 10:10

@steilpass:
als inaktiv zählt man nur, wenn man sich nicht einloggt. ;)
Bild
11Legends (ID: 161) | Jumpshotlegends (ID: 36400)
Windows Vista, 7 mit Firefox und Flash | Debian Sqeeze mit Iceweasel ohne Flash