Bezüglich Verband...

Gast

Re: Bezüglich Verband...

Beitrag von Gast » Fr 13. Jun 2014, 10:00

Hallo Upjers....

Wie lange dauert das noch....? Muss ich mich langsam auf der suche nach ein neues Manager spiel machen ? Gestern hat sich ein gutes Mitglied gelöscht, weil von Upjers nichts neues bescheidenes kommt...!!! Es gibt sooo vieeeeele Manager spiele kopiert was gutes und programmiert es hier bei 11 Legends....! Habt ihr von den Chinesen nichts gelernt..? :lol: :lol: Oder fällt den Lothar nichts mehr ein.... ? Vielleicht solltet ihr Lothar für 20.000 Gols zum Präsidenten ernenen und seine Lolita zum Stellvertrer für nochmals 20.000 Gols :lol: :lol: Aber dann für Lolita bitte oben Ohne :shock: :shock: :shock: Micaela wäre auch nicht schlecht :lol: :lol: :lol:
Also...weniger WM schauen und mehr bei 11 Legends programieren....Und lass den Lothar seine RENTE genießen....! DANKE !!!! ;) ;) ;) ;) ;) ;)

LG Verband GRIZZLY ;)

Gast

Re: Bezüglich Verband...

Beitrag von Gast » Di 17. Jun 2014, 09:26

na guten morgen pavlos, dass du das auch schon merkst*gg

Gast

Re: Bezüglich Verband...

Beitrag von Gast » Fr 20. Jun 2014, 15:37

Komm doch wieder zurück mein alter freund....
Ich will mit dir spass haben.... 8-)

Gast

Re: Bezüglich Verband...

Beitrag von Gast » Sa 21. Jun 2014, 03:52

pavlos37 verstehe ich dich richtig, dass die Mitglieder deines Verbandes zu viele Gols haben?
Ich hätte da eine Lösung - kauft mir die Gols.

Aber mal ernsthaft wieviel Geld hast du, deine Mitglieder denn, dass ihr die Gols nicht los werdet?

Ab gesehen davon ist es nicht möglich von heute auf morgen was zu programmieren... Ich bezweifle, dass du weißt was du für ein riesen Aufstand hinter stecken kann. Und bevor du wieder ankommst und dich beschwerst, dass was nicht geht, werden die neuen Features eben mehrmals getestet. ;)

Grüße

Gast

Re: Bezüglich Verband...

Beitrag von Gast » Di 22. Jul 2014, 11:49

DANKE UPJERS... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Meine gebete wurden erhört...... :) :) :) :) :) :) :) :)

bierdimpfl

Re: Bezüglich Verband...

Beitrag von bierdimpfl » Mi 23. Jul 2014, 13:29

Klasse Upjers,
da kann man nur zum Eigentor gratulieren... und alles nur weil der ewige Zweite nicht in der Lage war seine Teams ordentlich anzuspornen. Chancen hatten die genug, auch ohne den unsinnigen Patch...
Macht weiter so....
MfG

Gast

Re: Bezüglich Verband...

Beitrag von Gast » Mi 23. Jul 2014, 18:39

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen
da wurde ja auch gestern gleich ein turnier über 3 stunden gestartet (wohlgemerkt mit 100 mitgliedern)
dann aber wieder die große fresse, falls man auf platz eins klettern sollte
das ist wieder mal ein patch, der sämtliche zahlen in der statistik verfälscht...überall nur noch booster, booster, booster !!!

Gast

Re: Bezüglich Verband...

Beitrag von Gast » Mi 23. Jul 2014, 22:24

Habe Gestern 20 LKW´S Voll mit Taschentücher Bestellt.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Bezüglich Verband...

Beitrag von Gast » Mi 23. Jul 2014, 22:45

Ich kann euren SCHMERZ sehr gut Verstehen, habe mitleid mit euch.... :)
Deswegen gibt es bei mir die Taschentücher Gratis... :)
Taschentücher der Marke: GRIZZLY..... :lol: :lol: :lol:

bierdimpfl

Re: Bezüglich Verband...

Beitrag von bierdimpfl » Do 24. Jul 2014, 10:28

Wenn du glaubst, uns berührt das schmerzlich, dann irrst du. Drum behalt mal deine Taschentücher lieber. Es ist immer das gleiche Prinzip - Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Drum macht ruhig weiter wie gehabt, schmeißt Upjers euer Geld in den Rachen für irrsinnige und nicht vollständig durchdachte Patches. Wir wollen weiterhin unseren Spass am Spiel - egal in welcher Position - und werden auch einfach so weitermachen wie gehabt.

Wer hoch hinauswill, kann tief fallen... da fängt euch auch keiner von Upjers auf. Unter den vorherigen Umständen hats ganz eindeutig mehr Spass gemacht gegen euch zu fighten. Zieht dahin und seid glücklich.

Antworten