Die Liga, Aufstief, Abstieg.... trotz keinem spiel?

Antworten
Gast

Die Liga, Aufstief, Abstieg.... trotz keinem spiel?

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2013, 19:09

huhu, ich nochmal,

ich spiele ja jetzt ne weile und bin so bei stärke 25 und in liga 108 (seit heute).
nun habe ich seit wirklich langer zeit kein ligaspiel mehr gespielt... (weil ich dauernd verliere), (und man verliert ja auch die spiele die man nicht spielt)
... und steige trotzdem alle paar tage auf.

wenn ich gegen ende der ligazeit auf die tabelle schaue bin ich immer ganz unter und meine spiele, die ich nicht spiele, müssten ja noch als verloren oben drauf kommen...
wieso steige ich trotzdem auf ??????????????????????

grüße sir vilu

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Die Liga, Aufstief, Abstieg.... trotz keinem spiel?

Beitrag von darkluky » Di 20. Aug 2013, 21:06

nach jeder ligaauswertung werden inaktive spieler aus der liga entfernt, und alle anderen spieler rücken nach, daher steigst du trotzdem auf. ein spieler ist inaktiv wenn er sich 3 wochen, oder bei aktivem urlaubsmodus 6 wochen, nicht eingeloggt hat.

wenn du unter den letzten 3 in der liga bist, müsstest du eigentlich eine nachricht bekommen haben, dass du abgestiegen bist.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Die Liga, Aufstief, Abstieg.... trotz keinem spiel?

Beitrag von Gast » Mi 21. Aug 2013, 13:51

alles klar!
danke!

Antworten