Unsere Verbandsgols immer noch verschwunden

Gesperrt
Gast

Unsere Verbandsgols immer noch verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 2. Aug 2013, 16:59

Hallo,

trotz des schönen Wetters bin ich bitter entäuscht. In der Nacht 5.7. auf 6.7. sind meinem Verband 1600 Gols abhanden gekommen. Ich habe keine getauscht und der damalige Vize beteuerte mir auch er habe nicht getauscht.

Ausser der Standartnachricht , wir haben die sache den Programierer übergeben, sitz ich hier weiter im unklaren.

Wir hatten ein vermögen von über 600 000L$ und 1608 Gols. Der betrag war zustande gekommen weil jemand der aufgehört hat alles gespendet hat. Damit wollten wir ausbauen und anderen, neuen spielern die chance geben in einen Verband zukommen.

Nun haben wir noch 9 gols und über 600 000 L$. Aber faktisch sind wir im Arsch.

Ich bitte sie doch zuklären wo die Gols geblieben sind.
Meine Lust mich in diese Spiel einzuloggen schwindet mit jedem Tag ohne das Info reinkommt.

Mit freundlichen Grüssen chess0815

Gast

Re: Unsere Verbandsgols immer noch verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 2. Aug 2013, 17:34

Hallo chess0815

hast du dich den schon mal direkt an Upjers gewand ??

um dein anliegen zuklären hier im Forum denke ich bekommst du so schnell keine Hilfe

lg paulinchen

Gast

Re: Unsere Verbandsgols immer noch verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 2. Aug 2013, 17:49

Hallo Paulinchen,
ich habe mich am 6-7- an den support gewendet habe es als Bug vermutet. Am 7.7. kam die meldung das man es den Programierern gegebn hat. Seit dem ist Ruhe im schacht. Ich warte jetzt also fast einen Monat und weiss nichtmal ob da noch jemand drann ist.

Hatte es auch unter Bugs gepostet aber mein threadt wurde schnell geschlossen.

LG chess

Gast

Re: Unsere Verbandsgols immer noch verschwunden

Beitrag von Gast » Mo 12. Aug 2013, 16:40

Nu kann der Schornstein wieder rauchen.

Vielen Dank an den Support, unsere Gols sind wieder in der Verbandschatulle und es kann weitergehen.

Viele Grüsse Chess :D

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Unsere Verbandsgols immer noch verschwunden

Beitrag von littlered » Di 13. Aug 2013, 11:02

Da diese Angelegenheit bereits dem Support vorliegt, schließen wir das Thema hier ab um Doppelbearbeitungen zu vermeiden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt