verband

Antworten
Gast

verband

Beitrag von Gast » Sa 15. Jun 2013, 15:39

warum kann ich während einem tunier nicht aus einem verband austreten

Gast

Re: verband

Beitrag von Gast » Sa 15. Jun 2013, 16:26

hallo12 hat geschrieben:warum kann ich während einem tunier nicht aus einem verband austreten

das geht erst nach ablauf weil es halt so ist

Gast

Re: verband

Beitrag von Gast » Sa 15. Jun 2013, 17:31

Weil es sonst zu einem Fehler im Ablauf der Programmierung kommen würde, da Deine gesamten Spiele rausgerechnet werden müssten.
Der Programmieraufwand hierzu ist zu gross, deswegen die Sperre bis zum Turnierende.

Gast

Re: verband

Beitrag von Gast » Sa 15. Jun 2013, 17:50

Smirni hat geschrieben:Weil es sonst zu einem Fehler im Ablauf der Programmierung kommen würde, da Deine gesamten Spiele rausgerechnet werden müssten.
Der Programmieraufwand hierzu ist zu gross, deswegen die Sperre bis zum Turnierende.

danke smirni

jetzt bin ich auch schlauer

lg paulinchen

Antworten