Essen, schlafen und ausruhen?

Antworten
Gast

Essen, schlafen und ausruhen?

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 11:56

Guten Tag,

bisher musste man doch immer seine Spielfiguren :lol: regelmäßig zum Essen, Schlafen und Ausruhen schicken.

Ist das hier anders *hoff*

Oder wird es einfach noch eingebaut.

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Essen, schlafen und ausruhen?

Beitrag von lamprey » Di 25. Okt 2011, 16:00

Eine gute Idee... :mrgreen:

Gast

Re: Essen, schlafen und ausruhen?

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2013, 18:26

Super Idee 8-) ! Man könnte vllt auch ein Gebäude namens "Cafeteria" einbauen und ein paar Bungalows zum Schlafen :lol:

Gast

Re: Essen, schlafen und ausruhen?

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2013, 18:59

Hört sich zwar lustig an, aber wenn man sowas einfügt da könnte man auch noch 30 andere Gebäude einfügen..

Gast

Re: Essen, schlafen und ausruhen?

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2013, 19:31

SunShine hat geschrieben:Guten Tag,

bisher musste man doch immer seine Spielfiguren :lol: regelmäßig zum Essen, Schlafen und Ausruhen schicken.

Ist das hier anders *hoff*

Oder wird es einfach noch eingebaut.

sorry aber das ist ein fussballspiel und keine hotelanlage

Gast

Re: Essen, schlafen und ausruhen?

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2013, 21:30

Wenn ich das haben will hol ich mir ein Tamagochi oder wie der unnötige Kram hieß ...

Grüße

Antworten