Videos Anschauen...

Gast

Re: Videos Anschauen...

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2018, 07:11

Moin...
nach langer Zeit muss ich diesen Thread leider wieder aufgreifen. Ich erhielt heute nach 10 Videos bereits die Meldung "Du hast bereits die maximal tägliche Anzahl von Videos geschaut." ... was soll dass denn??? Upjers verdient doch ganz gut an den Videos und wir konnten uns Gols verdienen durch Werbevideos schauen, um den Verein oder den Verband weiter zu bringen... so wird uns jetzt aber auch noch der letzte Spaß hier genommen und ich habe wohl die Vermutung, dass Upjers so langsam aber sicher daran gelegen ist, dieses Spiel ganz zum Ende zu bringen. Schade, Schade, Schade....
Gruß bierdimpfl

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Videos Anschauen...

Beitrag von littlered » Fr 16. Mär 2018, 12:55

Hallo bierdimpfl,

wir möchten weiterhin an diesem Angebot festhalten, um euch darüber die Möglichkeit zu bieten, ohne Echtgeldeinsatz an Premiumwährung zu kommen. Daher ist dieses Limit unumgänglich, damit alle Spieler das auch nutzen können. Es ist aktuell möglich, 50 Premiumwährung (egal ob Goldbarren, Edelsteine, Diamanten, Coins usw) in einem Zeitraum von 24 Stunden, über die Videos zu erhalten. Natürlich unter der Bedingung, dass ausreichend Videos vom Anbieter zur Verfügung stehen. Wir denken das ist die fairste Lösung für alle. Übrigens die 24 Stunden sind fortlaufend. Du kannst also wenn du das Limit erreicht hast, nach und nach Videos schauen, bis du wieder ans Limit kommst. Möchtest du möglichst alle Videos am Stück schauen, könntest du z. B. 24 Stunden Pause nach dem Hinweis einlegen. Dann wäre bei dir das Kontingent wieder vollständig nutzbar (falls die vorhandenen Videos ausreichen).

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Videos Anschauen...

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2018, 20:01

ok, das leuchtet ein und ist auch fair... danke für die schnelle Rückantwort.
LG bierdimpfl

ShakyD
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Apr 2022, 10:31

Re: Videos Anschauen...

Beitrag von ShakyD » Do 21. Apr 2022, 10:36

Moin zusammen,

das man die Videos anschauen kann, das funktioniert nicht mehr. Ich versuche es schon seit ein paar Wochen, aber über keinen Anbieter bekomme ich ein Video. Und selbst ein Browserwechsel hat da keine Abhilfe geschaffen. Weder über FF, noch Microsoft Edge oder Google Chrome, da läuft nichts. Wie soll man da seine Leiste voll bekommen? Und ich weiß, das ich nicht der einzigste bin, der dieses Problem hat. Warum wird da nichts gemacht?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Videos Anschauen...

Beitrag von littlered » Do 21. Apr 2022, 12:44

ShakyD hat geschrieben:
Do 21. Apr 2022, 10:36
Moin zusammen,

das man die Videos anschauen kann, das funktioniert nicht mehr. Ich versuche es schon seit ein paar Wochen, aber über keinen Anbieter bekomme ich ein Video. Und selbst ein Browserwechsel hat da keine Abhilfe geschaffen. Weder über FF, noch Microsoft Edge oder Google Chrome, da läuft nichts. Wie soll man da seine Leiste voll bekommen? Und ich weiß, das ich nicht der einzigste bin, der dieses Problem hat. Warum wird da nichts gemacht?
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Menge der Videos, welche von den Werbeanbietern verteilt werden 😥
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ShakyD
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Apr 2022, 10:31

Re: Videos Anschauen...

Beitrag von ShakyD » Sa 23. Apr 2022, 20:47

littlered hat geschrieben:
Do 21. Apr 2022, 12:44

Leider haben wir keinen Einfluss auf die Menge der Videos, welche von den Werbeanbietern verteilt werden 😥
Aber null Videos , egal wann man on geht?? Das kann ja nicht sein. Vielleicht solltet ihr euch neue Werbepartner suchen, damit zumindest die Videos wieder laufen.

ShakyD
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Apr 2022, 10:31

Re: Videos Anschauen...

Beitrag von ShakyD » Mo 9. Mai 2022, 09:27

Wie wäre es, wenn ihr mal eure Partner kontaktiert zwecks Videos? Kann doch nicht sein, das man sich hier Gols kaufen muss(!) ohne eine Chance zu haben, diese sich durch Video gucken zu holen. In anderen Spielen geht es doch auch ( Goalunited,Railnation) das die Videos laufen, nur hier nicht. Sind die paar User euch völlig egal oder zahlen einige etwa um Gol´s zu bekommen? Ich mein, die zahl der aktiven User im Spiel wird ja auch immer weniger, soweit ich das mitbekomme. Nach Level 301 kommt nix mehr und ihr preist immer nur eure "Vorzüge" an um Geld zu scheffeln. Das kann ich nicht verstehen. Seht zu das die Videos wieder normal laufen, egal wann ein User sich diese anschauen möchte. Ist mir auch relativ,dann nimmt neue Anbieter oder aus den anderen Spielen die Links zum Video schauen. Kann doch nicht sein das man "verhungert" um die Leiste überhaupt noch voll zu bekommen...

Das Video gucken ging mal so gut... aber das ist auch schon Jahre her... :roll:

ShakyD
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Apr 2022, 10:31

Re: Videos Anschauen...

Beitrag von ShakyD » So 15. Mai 2022, 19:02

Wie kann es sein, das einige aus meinem Verband Videos gucken können ( so 3-4 Leute ) und der Rest (fast 30 Leute) dieses nicht können? Trotz Browserwechsel oder mal vom Handy aus?? Was soll das ???

Antworten