Freunde gesucht für Garbage Garage (Bitte mit Serverangabe)

Gast

Re: Freunde gesucht für Garbage Garage (Bitte mit Serveranga

Beitrag von Gast » Mo 5. Mai 2014, 20:36

Server 1

Habe wieder ein paar Plätze frei.

Was ich biete und erwarte:
:!: regelmäßig online sein
:!: mindestens Lvl 40 (bin selber Lvl 51')
:!: fast alle Teile im Stockroom sollten frei zugänglich sein. Keine Ahnung, was das soll, aber in letzter Zeit treffe ich vermehrt auf Menschen, die aus irgend einem Grund alle oder fast alle Teile sperren. Ich selbst mache täglich meine Runde bei allen Freunden und erlebe es fast regelmäßig, dass bestimmte Teile offenbar ausschließlich für gewisse Leute freigegeben werden. Andernfalls müsste ich bei täglichem Besuch ja auch mal das ein oder andere Teil absahnen. Kurzum: Ich habe kein Problem damit, wenn jemand erstmal so viele Teile sammelt, dass z.B. 1.000,- GDollar zusammenkommen und dann alle Teile auf einen Schalg freigegeben werden. Ich möchte nur nicht ständig darauf achten müssen, ob mein Nachbar Vorteilsgeschäfte mit bestimmten Personen macht.

Wer sich damit arangieren kann, ist herzlich eingeladen, mir eine Freundschaftsanfrage zu stellen an Rippenauge auf Server 1.

Vielen Dank und vl. bis bald im Game!

Gast

Re: Freunde gesucht für Garbage Garage (Bitte mit Serveranga

Beitrag von Gast » Mo 5. Mai 2014, 21:00

hallo,

bin noch recht neu hier und auch nicht jeden tag online. aber minimum 3-4 mal die woche.

würde mich über freunde freuen.

server 1

Gast

Re: Freunde gesucht für Garbage Garage (Bitte mit Serveranga

Beitrag von Gast » Di 6. Mai 2014, 13:02

hallo
habe gerade neu angefangen und suche freunde im spiel
lg

Gast

Re: Freunde gesucht für Garbage Garage (Bitte mit Serveranga

Beitrag von Gast » Di 6. Mai 2014, 16:07

Hallo,

Ich suche Freunde auf Server 1 - die ihre Garage offen haben - und nicht alles gesperrt haben - meine Garage ist natürlich ebenfalls geöffnet !

Ich freue mich über jede neue Freundschaft !

LG

avalanche886

Gast

Re: Freunde gesucht für Garbage Garage (Bitte mit Serveranga

Beitrag von Gast » Di 6. Mai 2014, 19:35

Heyho,

ich suche noch Freunde auf Server 1, die ihren Store offen haben. Ich selber sammel immer den aktuellen Quest, der Rest kann verkauft werden. Wenn jemand sammelt, bis es einen gewissen Wert überschreitet, auch ok :)
Bin selber nicht täglich online, versuche aber, mehrmals die Woche online zu sein :)

Lg,
Hibbie

Gast

Re: Freunde gesucht für Garbage Garage (Bitte mit Serveranga

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 19:59

hallo,

mein mann sucht noch freunde für seine garage, die ebenfalls ihren store offen halten

sein username ist wibo448
server 1

Gast

Re: Freunde gesucht für Garbage Garage (Bitte mit Serveranga

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 01:44

Hallo,
ich versuche nun auch dieses Game ob ich dabei bleibe, tja das ist eine Gute Frage die ich selbst noch nicht beantworten kann.
Falls also diese, alles andere als verbindliche Antworte nicht abschreckt, der kann mich als Freund einladen.

Mein Name im Spiel: QuentinDust
Server: 1


Gast

Re: Freunde gesucht für Garbage Garage (Bitte mit Serveranga

Beitrag von Gast » Fr 9. Mai 2014, 21:23

Hallo!

Suche neue Nachbarn, da meine alten zum größten Teil nicht merh aktiv sind oder ihren Stockroom geschlossen halten. Was ich für total dumm halte aber gut.

Wenn Du täglich on bist, deinen Stoockroom auch auf hast und auch mal Geschenke versendest, dann stelle eine F-Anfrage.
Freue mich auf neue, aktive Spieler.

Server: 1

Spielername. MrTarn79

Level: 31

Lg

Gast

Re: Freunde gesucht für Garbage Garage (Bitte mit Serveranga

Beitrag von Gast » So 11. Mai 2014, 11:58

ich suche noch Nachbarn ;)

Antworten