Clubnamen ändern

Antworten
Gast

Clubnamen ändern

Beitrag von Gast » Sa 1. Jun 2013, 11:42

Hallo zusammen,

habe in Garbage Garage einen neuen Club eröffnet. Der Fehlerteufel hat sich aber eingeschlichen und ich müsste den Namen ändern. Ich bin der Präsident einen Vize oder andere Mitspieler sind noch nicht registriert.

Kann mir jemand sagen, wie ich den Namen ändere um den Tippfehler zu beseitigen.

Danke

Gast

Re: Clubnamen ändern

Beitrag von Gast » Sa 1. Jun 2013, 12:54

Wenn du noch niemanden eingeladen hast, dann wird's am leichtesten sein, den Club wieder aufzulösen und einen neuen zu gründen.

Gast

Re: Clubnamen ändern

Beitrag von Gast » Sa 1. Jun 2013, 18:10

Hört sich gut an, aber meine Quests und meine gesammelten Teile wären weg! Gibt es eine andere Lösung? Bitte um Antwort.

Gast

Re: Clubnamen ändern

Beitrag von Gast » Sa 1. Jun 2013, 19:25

SchrottiJr hat geschrieben:Wenn du noch niemanden eingeladen hast, dann wird's am leichtesten sein, den Club wieder aufzulösen und einen neuen zu gründen.
Hab ich zwar noch nicht, aber Quest und der Schrottplatz wären weg! Geht das auch anders?

15041970

Gast

Re: Clubnamen ändern

Beitrag von Gast » So 2. Jun 2013, 12:23

ist ja nicht nur die quest und der club an sich......

kostet ja auch geld nen neuen club zu errichten.......

oder du lebst mit dem fehler......

Antworten