Wer bist du denn?

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 20. Okt 2014, 19:42

Wie darf man dich nennen?
Snowbelle

Woher kommst du?
Niedersachsen

Wie alt bist du?
28


Was hast du mit Garbage Garage an der Mütze?
Ich mag die Ludolf's total :D


Hast du ein Auto und bastelst auch selber daran?
Auto hab ich, aber das mit dem Basteln lass ich lieber ;)

Wie siehst du aus?
siehe Avatar ;)

Was treibst du so?
Bin zur Zeit Hausfrau und Mama , meine Zwillinge Julius und Justus sind 15 Monate alt und halten mich ganz schön auf Tab :D Wenn ich es zeitlich schaffe, gehe ich ansonsten zweimal die Woche zum Sport.


Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich bin gelernte Hotel-Fachfrau und möchte auch gerne wieder in meinen Job zurück wenn die Jungs 3 Jahre alt sind

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 6. Apr 2015, 16:21

Wie darf man dich nennen?
Im Spiel: Rockocko
Im Forum: Xaricka

Woher kommst du?
Stuttgart

Wie alt bist du?
53

Was hast du mit Garbage Garage an der Mütze?
Mich lacht das Spiel schon eine ganze Weile an. Seit gestern spiele ich und finde es prima.

Hast du ein Auto und bastelst auch selber daran?
Habe kein Auto, nie eins gehabt. Wenn ich eins hätte, würde ich wohl dran basteln.

Wie siehst du aus?
Dunkelhaarig, weiblich, eher klein,

Was treibst du so?
Radfahren, am Fahrrad schrauben ;-), Vögel beobachten, lesen, stricken, nähen, Fitnessbude, kochen, essen

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Freiberufliche Übersetzerin

Antworten