Verärgerung über Arenakämpfe!!!

Gast

Re: Verärgerung über Arenakämpfe!!!

Beitrag von Gast » Mo 10. Jun 2013, 12:23

selbiges Problem hab ich auch.....

Schaden Gegner : 29-39
Ich : 35-45

Leben Gegner : 705
Ich :800

Angriff Gegner : 1035
Ich : 1051

Verteidigung Gegner :1010
Ich : 1051

Geschwindigkeit Gegner : 750
Ich : 850

Wie man sieht hab ich in allem mehr. Ich mache ersten Schuss , und vom Gegner bleibt noch Leben übrig , Gegner macht ersten Schuss und haut mich voll weg ....dafür hab ich dann noch schön über 20 Punkte abgezogen bekommen, die würd ich gern mal mit nem Kampf gewinnen

Gast

Re: Verärgerung über Arenakämpfe!!!

Beitrag von Gast » Mo 10. Jun 2013, 12:53

das liegt an der waffe und dem Zufallsprinzip....

der schaden deiner waffe wird beim angriff entschieden....

du hast 35-45 dein gegner 29-39....

wenn du bloß mit nem schaden von 35 oder 36 angreifst(das sieht man ja nicht und weiß es erst wenns eingeschlagen hat) und dein gegner die volle kraft seiner waffe(also 39) voll ausschöpft dann kann er natürlich mehr schaden machen auch wenn du den höheren schaden bei der waffe hast....

das mit den arenapunkten hatte ich im vorhergehenden thread schon erklärt warum da dann soo viele abgezogen werden.

Gast

Re: Verärgerung über Arenakämpfe!!!

Beitrag von Gast » Mi 26. Jun 2013, 22:19

das hat hier alles nichts mit System zu tun. Oder vielleicht gerade. Upjers ist ja schon bei Rumble Race dafür bekannt gewesen, daß es oft sehr merkwürdige Rennausgänge gab.

Hier ist es nicht anders. Es ist doch ziemlich unrealistisch, wenn man einen Gegner angreift, der in allen Punkten unterlegen ist, also Angriff, Verteidigungm, Geschwindigkeit, Leben, Schaden. Und dann bekommt der 22 Punkte. Gewinne ich aber gegen so einen Gegner bekomme ich 5 Punkte? Da würde ich jetzt gern eine plausible Erklärung hören. Aber vermutlich ist es blanke Willkür.
Und kommt mir bitte nicht damit, daß es ja nur ein Spiel ist. Ja, ist es, aber ein gewisses maß an Realität und Berechenbarkeit sollte es schon geben. Sonst hat es keinen Sinn.
Ich frage mich wirklich, ob ich euch überhaupt noch finanziell unterstützen möchte.

Stinksauer

--- Jörg ---
Zuletzt geändert von DonThar am Do 27. Jun 2013, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Forenregeln beachten

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Verärgerung über Arenakämpfe!!!

Beitrag von DonThar » Do 27. Jun 2013, 11:48

Da ist durchaus ein System dahinter, welches sinnvoll ist. Wie bereits in der FAQ erwähnt handelt es sich dabei um das folgende:

Elo-Zahl
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten