Verärgerung über Arenakämpfe!!!

Gast

Verärgerung über Arenakämpfe!!!

Beitrag von Gast » Di 12. Mär 2013, 18:13

Beispiel eines Kampfs::

Ich:
Arenapunkte: 1916
Schaden: 20-31
Leben: 460
Angriff: 740
Verteidigung: 720
Geschwindigk.: 590
Kampfwert: 2510

Gegner:
Arenapunkte: 1914
Schaden: 19-34
Leben: 499
Angriff: 728
Verteidigung: 622
Geschwindigk.: 568
Kampfwert: 2417


Ich bin Angreifer und darf zuerst Schießen. Schaden beim Gegner ca.600!
Mein Gegner schießt als zweites. Schaden bei mir ca.1900!
Ich schieße ein weiteres Mal. Schaden beim Gegner ca 600!
Mein Gegner Schießt. Schaden bei mir ca. 2600 und ich bin am Arsch.

Man beachte das mein Gegner fast überall schwächer ist als ich und ich den Erstschlag habe!!!!!

Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein. Übrigens ist das nicht das erste Mal das Kämpfe so verlaufen.

Könnte mir das bitte jemand erklären.

Die Spieler zahlen Geld hierfür und werden so verarscht, was soll der Mist.

Bitte um Stellungnahme!!!

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Verärgerung über Arenakämpfe!!!

Beitrag von DonThar » Mi 13. Mär 2013, 12:26

Kannst du uns bitte noch deine ID und den Server mitteilen? Mit dem Namen bin ich leider nicht fündig geworden. Das sieht aber einfach nach zwei (un-)glücklichen kritischen Treffern aus.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Verärgerung über Arenakämpfe!!!

Beitrag von Gast » Mi 22. Mai 2013, 20:34

Mir stinkt es auch gewaltig.

Ich Kämpfe gegen gleichwertige Gegner und bekomm 3 oder 5 punkte wenn ich gewinne. Dann werde ich von Leuten Angegfiffen die mir Übermächtig sind. Die schießen einmal und ich bin platt und kassieren dann dafür 15- 18 Punkte von mir. Da stimmt ja was net.
Manchmal werde ich ein paar tage verschont und ich hab dann 60-70 Punkte gemacht dann kommt ein tag wo die wieder kommen und hab 100 Punkte weniger. Die warten nur bis ich wieder etwas Punkte gesammelt habe.
Es sollte doch wohl so sein das ich mehr Punkte bekomme wenn ich gegen einen Gleichwertigen kämpfe als wie wenn ich einen angreife der 1000 weniger kampfwert hat als ich.
Werde siche bald aufhören zu spielen denn so macht es keinen Spass mehr.

gruss nec

Gast

Re: Verärgerung über Arenakämpfe!!!

Beitrag von Gast » Do 23. Mai 2013, 10:40

Gleichwertig vom Level oder vom Kampfwert ? Man muss hierzu auch immer die Arenapunkte im Blick behalten. Wenn deine Gegner weniger haben als du aber stärker sind dann bekommen die halt mehr Punkte. Such dir Gegner in der Liste und sortier nach Arenapunkten. Dann schau dir mehrere an die einen deutlich geringeren Kampfwert haben als du und "hau" drauf. Hast du welche gefunden wo du viele Punkte bekommst, merk dir die Gegner einfach und absolvier die "gleichen" Kämpfe am nächsten Tag. Bis zu den Zeitpunkt wo sich die Arenapunkte nicht mehr lohnen. ;)

Gast

Re: Verärgerung über Arenakämpfe!!!

Beitrag von Gast » Mo 3. Jun 2013, 19:48

Wieso bekommt man bei manchen kämpfen NULL Punkte und das kommt in letzter Zeit immer häufiger vor
Ich finde die ganze Sache mit der Arena ist noch nicht ausgereift und bedarf dringender
Maßnahmen diese Kämpfe realer und fairer zu gestalten

glg. lotus

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 414
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: Verärgerung über Arenakämpfe!!!

Beitrag von Zlacky » Di 4. Jun 2013, 08:51

Wie sahen die Kämpfe denn aus? Hattet ihr gleicher Werte? War der Gegner stärker oder schwächer? Mehr oder weniger Arenapunkte?
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

Gast

Re: Verärgerung über Arenakämpfe!!!

Beitrag von Gast » Di 4. Jun 2013, 19:26

@ Zlacky
das möchte ich gerne mal sehen wenn du einen stärkeren Gegener hast und dann gewinnst

ich lach mich schief :lol:

und das ist auch klar wenn man einen etwas schwächeren Gegner hat das man weniger Punkte bei einem Sieg bekommt

Diese Logik ist nicht zu überbieten


aber die Frage war ja warum man bei einem Gewonenen Kampf 0000000000000000000000
Punkte bekommt
und das kam in den letzten 14 Tagen bestimmt 5 mal vor

und warum kann das sein das man gegen manch schwächeren Gegner sogar verliert ???

Wer programmiert so etwas ???????????????????? :lol:

Ich persönlich finde dieses Game absolut unter Niveau und ist keinen einzigen Euro wert, geschweigedenn nur einen Cent :|

Ach Leute ich achte hier nicht auf meine Rechtschreibung, denn die ist hier total egal bei so nem G :mrgreen: ame

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 414
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: Verärgerung über Arenakämpfe!!!

Beitrag von Zlacky » Di 4. Jun 2013, 19:33

Mhh, wenn ich das mal schnell resümiere schreibst du das man nicht gegen stärkere Gewinnen kann und lachst mich aus und wenige Sätze weiter beschwerst du dich das du gegen schwächere Gegner verlierst...ist das nicht genau dasselbe?

In jedem Spiel, egal ob real oder virtuell kann man auch gegen schwache gewinnen...das ist denke ich nix neues.

Aber meine Frage war nach den Arenapunkten, die sind auch wichtig bei der Vergabe der Punkte.
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

Gast

Re: Verärgerung über Arenakämpfe!!!

Beitrag von Gast » Di 4. Jun 2013, 21:38

ich glaube einige haben hier einfach noch nicht das prinzip der arena begriffen und ärgern sich weil sie nicht klarkommen und von anderen angegriffen werden und verlieren....... :lol:


wenn du jemand in der arena angreifst und du hast 2000 arenapunkte und dein gegner mit dem gleichen oder höherem kampfwert hat 1650 arenapunkte dann bekommst vielleicht mehr geld beim kampf,wenn du gewinnst.....aber weniger arenapunkte :!: :!:

ich habe auch schon gegner angegriffen mit 100 mehr an kampfwert und...ich habe gewonnen.. :!: :!:

ABER: in der Arena ist es total egal was du für nen Kampfwert hast...

es kommt einfach drauf an auf welchem rang du stehst und welche gegner (nach arenapunkten) man sich aussucht...... :roll:

wenn die weniger arenapunkte haben,dann bekommst du auch weniger punkte wenn du gewinnst,wenn eure punkte sehr weit auseinander liegen,dann gibts eben auch 0 punkte..

dann greif die leute in der highscoreliste an,da siehst du was du an arenapunkten hast und wer sich in dieser region befindet und ca den gleichen Kampfwert hat....und nutzt nicht diese arena,dann kommt ihr vorran und müsst euch nicht beschweren...

ich hoffe das war jetzt aufschlussreich für die leute die nicht klar kommen......!?

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 414
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: Verärgerung über Arenakämpfe!!!

Beitrag von Zlacky » Di 4. Jun 2013, 22:05

Vielen Dank, ich denke das bringt es genau auf den Punkt!!! ;)
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

Antworten