EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Di 30. Okt 2012, 22:44

littlered hat geschrieben:Den Bugbereich werde ich auf jeden Fall nochmal genau überprüfen und konkrete Anfragen die im Zusammenhang mit den Problemen genannt wurden, an unser Team weitergeben.
Also langsam reißt bei mir jetzt der Geduldsfaden! Überprüfen, ans Team weitergeben... Was soll diese Hinhaltetaktik??? Als zahlender User will man endlich entschädigt werden. Ist das so schwer zu begreifen? Ich habe 30 Dosh und GDollar für eine siebentägige Werbung ausgegeben, damit ich schneller an Fahrzeuge komme. Diese Werbung konnte ich einen ganzen Tag nicht nutzen. Entweder bekomm ich jetzt eben diese Werbung für einen weiteren Tag umsonst oder anteilig GDollar und Dosh erstattet! Hierbei handelt es sich um eine legale Forderung!!!! Wenn ein Supermarkt mit einem Kasten Cola für 8,99 € wirbt, euch an der Kasse aber der reguläre Betrag von 12,99 € abgezogen wird, beschwert ihr euch doch auch! - Und das Ergebnis sieht wie folgt aus: "Es tut uns Leid, durch einen Fehler bei der Computer-Übermittlung wurde der Aktionspreis in den Scannerkasssen nicht angepasst. Der Preis wurde von mir schon gerade manuell geändert." So und jetzt ändert IHR bitte manuell das Doshguthaben und den GDollar-Vorrat. Das sind ein paar Klicks und nicht mehr! Steht endlich zu EUREN Fehlern!!!!
Zuletzt geändert von SaiZero am Di 27. Nov 2012, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Größe und Schrift angepasst.

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Do 1. Nov 2012, 16:33

Also ich muss schon sagen liebes upjers team
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DAS IHR WÄHREND MEINER INAKTIVITÄT SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVIEL UPDATES UND NEUE SACHEN GEBRACHT HABT , DAS SPIEL IST 100 ACH WAS SAGE ICH DA , 1000 MAL BESSER GEWORDEN!!!! /Ironie OFF

Also mal ehrlich , ich war 2 Monate lang weg und bis auf noch dreistere werbung die jetzt auch noch INGAME steht hat sich nix geändert , gut gut bugs sind viele weg ABER so wenige updates in der langen zeit ?!?!?!?!?!

Grüße Jeahaha
Zuletzt geändert von littlered am Fr 2. Nov 2012, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgröße angepasst

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von DonThar » Sa 3. Nov 2012, 12:05

Es ist nicht so, dass es keine Updates gab und nebenbei wurden dennoch parallel viele Bugs gefixt. Man beachte bitte, dass sich der Code erweitert und komplexer wird. Du kannst sicherlich nachvollziehen, dass uns zunächst eine bugfreie Spielwelt am Herzen liegt. Wir arbeiten an weiteren Updates und werden diese auch im Laufe der Zeit präsentieren.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Sa 3. Nov 2012, 20:32

DonThar hat geschrieben:Es ist nicht so, dass es keine Updates gab und nebenbei wurden dennoch parallel viele Bugs gefixt. Man beachte bitte, dass sich der Code erweitert und komplexer wird. Du kannst sicherlich nachvollziehen, dass uns zunächst eine bugfreie Spielwelt am Herzen liegt. Wir arbeiten an weiteren Updates und werden diese auch im Laufe der Zeit präsentieren.
Kann man verstehen ich hoffe nur das Ihr mit der Energie nochmal durchdenkt an sich keine schlechte Idee, nur die Energie ist immer so schnell weg.

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Sa 24. Nov 2012, 11:25

Damit dieser Thread nicht verschwindet mal nach oben holen,
und dann werde ich diesen Thrad auch gleich als Abschied verwenden.

Das Spuiel macht einfach keinen Spaß mehr , immer nur das selbe.
Bin nun fast LV 32 und keine Lust 2 Tage zu warten bis mal meine Energie voll ist.
Es kommt nichts neues , die Vorschläge werden zu 99% sowieso nicht umgesetzt.

Die Idee des Spiels ist zwar toll , aber was daraus gemacht wurde , naja.
Ständig kommen irgendwelchen neuen Fehler und Probleme.
Da Fragt man echt ob das Spiel noch immer in der Beta Phase ist.

Vom Support werden immer nur hinhalte Taktiken genommen um Spieler bei Laune zu halten.
Von wegen es wird sich in naher Zeit etwas tun , was war den das Großartige?
Die Nickpage? Das nun alle Fahrzeuge im Profil angezeigt werden? Die änderung der Arena?
Alles was Energie und so weiter betrifft wurde ignoriert , weil man dann ja weniger verdient an den Usern.

Aber nein als Danke gibt es ja einen Partybus wenn man 9,99 EUR bucht, wow Wahnsinn.
Also bekommt man ja auch viel für sein Geld.
Und ausserdem wird man als Premium User/ Dosh Käufer immer noch mit Werbung, PopUps usw. voll gemüllt.

Danke für mich war es das, und denke werde nicht der letzte sein.

Habe mit anderen Spielern versucht Ideen zu Liefern aber Vergebens,

Danke an alle mit denen ich zusammen spielen durfte, und wünsche allen viel Glück weiter im Spiel,
mal sehen wie lange sich das andere noch ansehen werden , für mich ist hier ende.


mfg JP-Silver

Blue_Vision

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Blue_Vision » Sa 24. Nov 2012, 14:10

JP-Silver hat geschrieben:Damit dieser Thread nicht verschwindet mal nach oben holen,
und dann werde ich diesen Thrad auch gleich als Abschied verwenden.

Das Spuiel macht einfach keinen Spaß mehr , immer nur das selbe.
Bin nun fast LV 32 und keine Lust 2 Tage zu warten bis mal meine Energie voll ist.
Es kommt nichts neues , die Vorschläge werden zu 99% sowieso nicht umgesetzt.

Die Idee des Spiels ist zwar toll , aber was daraus gemacht wurde , naja.
Ständig kommen irgendwelchen neuen Fehler und Probleme.
Da Fragt man echt ob das Spiel noch immer in der Beta Phase ist.

Vom Support werden immer nur hinhalte Taktiken genommen um Spieler bei Laune zu halten.
Von wegen es wird sich in naher Zeit etwas tun , was war den das Großartige?
Die Nickpage? Das nun alle Fahrzeuge im Profil angezeigt werden? Die änderung der Arena?
Alles was Energie und so weiter betrifft wurde ignoriert , weil man dann ja weniger verdient an den Usern.

Aber nein als Danke gibt es ja einen Partybus wenn man 9,99 EUR bucht, wow Wahnsinn.
Also bekommt man ja auch viel für sein Geld.
Und ausserdem wird man als Premium User/ Dosh Käufer immer noch mit Werbung, PopUps usw. voll gemüllt.

Danke für mich war es das, und denke werde nicht der letzte sein.

Habe mit anderen Spielern versucht Ideen zu Liefern aber Vergebens,

Danke an alle mit denen ich zusammen spielen durfte, und wünsche allen viel Glück weiter im Spiel,
mal sehen wie lange sich das andere noch ansehen werden , für mich ist hier ende.


mfg JP-Silver
Dem schließe ich mich mal an. Für mich ist nun auch schluß.... Immer wieder regt man sich über die Arena auf. Ständig gibt es fehler. Verbesserungen, die dem USer zu Gute kommen würden, werden ignoriert und ändern wird sich auch nichts...

Ich habe alle Werke und PN´s seit Eröffnung des Threads durch Recycl.HRO gespeichert und werde diese weiterleiten. Wir haben oft genug versucht alles im guten zu regeln und wurden immer wieder hingehalten. Wenn ich dann die Ludolfs - Werbung sehe, womit dieses Game gar nichts gemeinsam hat wird es mir wieder schlecht.

So, Goodbye ScaryOne76, JP-Silver, Stoncrusher und alle anderen Freunde für die netten PN´s und der Versuch mit mir zusammen hier gegen Windmühlen zu kämpfen. Hat mir spaß gemacht mit euch zu schreiben und viele Teile verkauft zu haben. Leider alles vergebens...

Bye Bye, bin raus...

Edit: Löschcode wurde soeben eingegeben. Account ist gelöscht. Das einzige was ich vermissen werde sind die Freunde, mit denen man täglich nette Unterhaltungen führen konnte. Alles andere werde ich wohl nicht vermissen, vor allem nicht den Support, der meist eine Woche braucht um eine Antwort alla "Geb mir mal deine ID, dann schaue ich mir das mal an" verfasst...

Alles Gute... Bye Bye

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Mo 26. Nov 2012, 15:43

gibt es hierzu keine Reaktionen seitens der Macher des Spiels?
Ist es egal, ob langzeitige Spieler das Spiel verlassen, da sich ja immer neue anmelden und somit die Spieleranzahl hoch bleibt, auch wenn viele sich nur anmelden ohne groß zu spielen?
Also ich für meinen teil bin fassungslos, ständig kommen neue Probleme, Ideen werden überhaupt nicht umgesetzt, und die Spieler werden ausschließlich zum Geld bezahlen verleitet.
Aber das ohne mich, habe zwar schon reales Geld investiert, aber damit ist nun auch endgültig Schluss!!

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Mo 26. Nov 2012, 18:15

Ich muss auch sagen, die patches bewirken keine spürbare Verbesserung des Spiels. So vor 2 Monaten glaub ich wurde mal geschrieben, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Gut wenn man die bisherigen patche als Verbesserungen bezeichnen mag stimmt die Aussage.

Aber was ist mit dem Energie-Problem. Alle wünschten sich hier eine leichtes Entgegenkommen seitens Upjers. Neue Errungenschaften,Gegenstände oder weniger minus-Punkte kassieren in der Arena, daran hat sich nichts geändert.

Viele Vorschläge hier im Forum, weitere Features die das Spiel abwechslungsreicher machen, daran wurde anscheinend nicht gearbeit. Sollte an nur einem Feature gearbeitet werden, warum muss das denn gleich 6 Monate oder mehr dauern anstatt nur 8 Wochen.

Die community, falls es noch eine geben sollte löst sich auf. Anders kann ich mir die Stille hier im Forum nicht erklären.

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Di 27. Nov 2012, 04:58

Grothiel hat geschrieben:
- Umbau für Internationalisierung

Da haben so viele geschrieben und wohl die wichtigste Zeile in dem ganzen Thread überlesen.

Diese kommt von Seite 14, hab mir das Ganze hier mal durchgelesen. Da die Kapazitäten für die Arbeit und Weiterentwicklung an dem Spiel offensichtlich begrenzt sind, wird vor allem daran gearbeitet, was weiterhin Geld in die Kassen spült. Und dies sind wohl eher die Erschließung neuer Märkte, als die Verbesserung des Spielerlebnisses von großenteils nicht zahlenden Kunden.

Was mir persönlich aufgefallen ist, dass jedes mal, wenn von Spielezeitschriften oder von einem Organisieren der Spielenden gesprochen wurde, sehr schnell ein Kommentar von einem "Offiziellen" verfasst wurde, welcher sich für irgendetwas entschuldigte oder versuchte zu beschwichtigen.

Ausserdem fällt auf, dass sich über eine wohl doch recht lange Zeit am SpielERLEBNIS für die KUNDSCHAFT offensichtlich nichts ändert.
Normal ist doch, dass sich ein Stammkunde mit der Zeit einige Boni "erarbeitet". Hier wohl offensichtlich nur ein Frusterlebnis. Je länger man dabei bleibt, desto weniger Spass hat man im Spiel.
Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen mal in Erinnerung rufen, dass sie in einer gewissen Hinsicht eine Dienstleistung verkaufen, in der der Kunde immer noch König und umworben sein sollte. Sonst wird der Kunde sehr schnell irgendwo hinwandern, wo er sich als solcher behandelt fühlt.

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Fr 30. Nov 2012, 15:39

Mich würde zu gern interessieren, wer überhaupt noch Spaß an diesem Game hat? Also, ich rede da von denen, die nicht erst seit kurzem mit dem Spiel angefangen haben, sondern schon längere Zeit dabei sind.
Für mich ist jedenfalls der >Spaß seit Beginn dramatisch gesunken, da man die meiste Zeit einfach nur wartet, wartet und nochmals wartet. Spiele sollen doch nen Spaß vermitteln, oder täusche ich mich?!

Ach ja, und da hilft auch kein Hobbyraum, ShowCase-Room oder weiß der Geier was sonst noch...

Antworten