EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von littlered » Mo 29. Okt 2012, 11:02

Ich kann euren Ärger hier sicherlich nachvollziehen. Generell ist es jedoch leider so, dass wir keine 100%ige Garantie geben können, dass die Server immer ohne Unterbrechungen laufen. Unerwartete Ausfälle können passieren und auf manche haben wir auch leider gar keinen Einfluss. In diesem Zusammenhang bitte ich euch auch noch einmal einen Blick in die AGB's zu werfen, da genau dieser Punkt dort erläutert wird.

@scaryone76:
An sich dürfte dir durch die Probleme kein derart beschriebener Schaden entstanden sein. Wir würden dich hier bitte einmal eine separate Bugmeldung zu eröffnen, sodass wir der Sache mal auf den Grund gehen können. Danke!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blue_Vision

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Blue_Vision » Mo 29. Okt 2012, 11:08

littlered hat geschrieben:Ich kann euren Ärger hier sicherlich nachvollziehen. Generell ist es jedoch leider so, dass wir keine 100%ige Garantie geben können, dass die Server immer ohne Unterbrechungen laufen. Unerwartete Ausfälle können passieren und auf manche haben wir auch leider gar keinen Einfluss. In diesem Zusammenhang bitte ich euch auch noch einmal einen Blick in die AGB's zu werfen, da genau dieser Punkt dort erläutert wird.

@scaryone76:
An sich dürfte dir durch die Probleme kein derart beschriebener Schaden entstanden sein. Wir würden dich hier bitte einmal eine separate Bugmeldung zu eröffnen, sodass wir der Sache mal auf den Grund gehen können. Danke!
Ach, dass ist ja nett... Da melden mehrere User an, dass sie eine Entschädigung wollen und diese auch wohl mehr als gerechtfertigt wäre und nur ein User (Sorry scaryone76, nicht persönlich nehmen) wird eine angeboten? Was ist das denn für ein Vorgehen? habt ihr den Sinn der letzten Beiträge immer noch nicht verstanden?

scary, wir schreiben heute Abend eben privat, denn es muss nun eine Lösung her. Das Maß ist voll...!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von littlered » Mo 29. Okt 2012, 11:13

Möglicherweise hast du mich falsch verstanden. Es geht hier darum, dass der gemeldete Fehler nichts mit dem Ausfall zu tun hatte. Genau deshalb bat ich deinen Vorredner darum eine Bugmeldung aufzumachen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blue_Vision

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Blue_Vision » Mo 29. Okt 2012, 11:26

littlered hat geschrieben:Möglicherweise hast du mich falsch verstanden. Es geht hier darum, dass der gemeldete Fehler nichts mit dem Ausfall zu tun hatte. Genau deshalb bat ich deinen Vorredner darum eine Bugmeldung aufzumachen.
Aber genau dieser von Ihm gemeldete Bug hat doch mit dem Serverausfall zu tun. Denn weil die Server nicht liefen, hat man ein Fahrzeug gekauft und es wurde nicht zur Verfügung gestellt, was ich auch von meiner Seite mit einem Heli berichten kann. Die Energie und die G$ wurden allerdings berechnet...

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2012, 23:56

littlered hat geschrieben:@scaryone76:
An sich dürfte dir durch die Probleme kein derart beschriebener Schaden entstanden sein. Wir würden dich hier bitte einmal eine separate Bugmeldung zu eröffnen, sodass wir der Sache mal auf den Grund gehen können. Danke!
Öhm.... ne Bugmeldung hab ich gemacht im Bug-Forum. Mehr als einmal. Ich hab da auch irgendwo mal Server und Username angegeben. Aber das ist auch kein Geheimnis. Gleicher Name Server 2. Und mir/uns ist ein Schaden entstanden. Es verschwanden Fahrzeuge die man gekauft hat, die man auf die Rampe gestellt und wo man auf abwracken geklickt hat. Dann waren die Fahrzeuge (bei mir das Fahrzeug) auf einmal weg. Zusammen mit den Energiepunkten und den GDollar, die man beim Kauf bezahlt hat.

Der eigentliche Schaden liegt bei der geschalteten Werbung. Die hatte ich für GDollar und Dosh - und sie ist zeitlich begrenzt. Wenn ich für 30 Dosh Werbung schalte und die für 7 Tage (also eine Woche) nutzen kann, sollte das auch drin und gewährleistet sein.

Ich konnte sie einen ganzen Tag nicht nutzen. Es kamen zwar schneller Fahrzeuge, kaufen konnte man sie aber nicht, da bei Kauf sofort "User Error" kam. Man musste neu laden, Fahrzeug war weg.

Dafür muss man jetzt auch entschädigt werden!!! Und zwar nicht nur ich, sondern auch alle anderen!!!!


Und nochmals zur Einblendung "User Error" - das sollte man schnell ändern, denn es liegt kein Fehler beim User vor sondern bei euch, bzw. beim Server. Und wenn man dann auch noch von einem Ludolf angelacht wird... Besser wäre da doch wohl ein Ludolf mit Schnute nach unten!!!!

So, genug erklärt und geschildert. Jetzt verlang ich hier endlich Taten und auch eine Entschädigung - für alle! Sonst leite ich diesen Vorfall an einen Anwalt weiter.

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Di 30. Okt 2012, 10:13

Ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus wenn ich hier lese
wie man als User ab gewimmelt wird !

Bei jedem anderen Anbieter werden auch Serverausfälle honoriert, da
eigentlich jeder User der Geld in den Acc investiert hat etwas verliert.

Aber hier wird einfach auf die AGB´s verwiesen und gut :lol:

Das die Macher sich mit so was die Spieler vertreiben ist entweder gewollt
oder sie haben gar keinen Schimmer was hier im Forum abgeht :roll:

SRY aber wer hier noch einen Cent investiert ist selber Schuld und sollte immer
auf die AGB´s verwiesen werden :evil:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von littlered » Di 30. Okt 2012, 13:08

Den Bugbereich werde ich auf jeden Fall nochmal genau überprüfen und konkrete Anfragen die im Zusammenhang mit den Problemen genannt wurden, an unser Team weitergeben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Di 30. Okt 2012, 19:41

Amadeus hat geschrieben:@QueenYoliko mit den 10000 Punkten sind nicht die aus der Arena gemeint sondern die vom Kampfauto.
Um auf 10000 Kampfpunkte zu kommen muss man unglaublich viel GD investieren. Das allein wäre nicht das Problem, nur muss man vorher ja auch noch den Panzerschredder(1000000 GD) die Jethalle(2000000 GD) kaufen und vielleicht noch den Platz für 2000000 GD erweitern. Wo bitte soll ich die GD für die benötigten Kampfpunkte her holen. Ach ja stimmt ja am liebsten wäre es Upjers man tauscht Dosh gegen die paar GD im Shop. :lol:

Kein Spiel von Upjers vermittelt einen das Gefühl mit sowenig Spiel wie möglich soviel Geld wie möglich zu machen.
Klingt hart, aber wie soll mir der hohe Doshverbrauch und die hohen Preise dazu sonst vorkommen.
es gibt doch jetzt die " schöne " Werbekampanie
upjers reicht nicht was Ihre Spieler ( Kunden ) an Euros in die Spiele stecken :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Di 30. Okt 2012, 19:45

Wir alle wollen doch ein wenig Geld dazu verdienen, egal auf welcher Art und Weise und Upjers macht das ganze eben durch die Spiele...
Letztendlich können die Spieler, oder wie Du es nennst die Kunden selbst entscheiden, ob Sie dies wollen oder nicht ...

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Di 30. Okt 2012, 20:10

AndyKBLN hat geschrieben:Wir alle wollen doch ein wenig Geld dazu verdienen, egal auf welcher Art und Weise und Upjers macht das ganze eben durch die Spiele...
Letztendlich können die Spieler, oder wie Du es nennst die Kunden selbst entscheiden, ob Sie dies wollen oder nicht ...
Stimmt im Ansatz schon was du da schreibst. Nur finde ich es schade, dass man hier auf stur schaltet was die Vorschläge und Wünsche der User betrifft. Hier habe ich das Gefühl, dass es nur um das Generieren neuer Kunden geht, welche Anfangs Geld investieren und dann fallen gelassen werden. Ich spiele auch Kapiworld und da kommt man mit 20 € in 2 Monaten, bei zugegeben intensieven Spielen, ohne weiteres auch in Top-Ränge. Leider braucht man bei Upser ( der Schreibfehler ist Absicht da ich bei diesen Preisen immer nur Ups denken kann) bei den neueren Spielen immer mehr echte Kohle um weiter zu kommen.

Antworten