Schrottplatz Vergrößern ???

Gast

Schrottplatz Vergrößern ???

Beitrag von Gast » Sa 25. Aug 2012, 07:17

Hab eben den Schrottplatz vergrößert, um ca 2cm für 30.000 GDoller, ich rate jedem davon ab. Spart lieber auf Werkstatt.

Die vergrößerung kaum zu erkennen, das wenn ich gewusst hätte.. Und dafür verlangen die vor level 9 75 Dosh, ich verreck vor lachen!!

Gast

Re: Schrottplatz Vergrößern ???

Beitrag von Gast » Sa 25. Aug 2012, 08:19

Naja es ist ein Mix aus Schrottplatz sieht größer aus und Gebäude werden kleiner (aussehen).
Aber nach ner Zeit kommt man nicht um das vergrößern herum weil immer neue Gebäude kommen,
und diese eben ihren Platz benötigen.

Gast

Re: Schrottplatz Vergrößern ???

Beitrag von Gast » Sa 25. Aug 2012, 12:38

Na dann Freue dich mal auf den Riesen Schrottplatz

Der kostet dann 700 dosh und nach Erreichen des Levels 270.000 G § :lol:

Und ab Level 40 dann der Giga Platz der Kostet dann 600 Dosh
und aufgepasst wenn man den nicht bis Level 45 Kauft hat man ein Problem !
Dann kostet Er 2.000.000 :lol:
Ab Level 50 kommt dann die Jethalle Die auch 2.000.000 kostet und ein Kampfwet von 8000 erfordert !

Gast

Re: Schrottplatz Vergrößern ???

Beitrag von Gast » Sa 25. Aug 2012, 13:51

Unrealistische Preise :D
Ich will nicht kaufen, ich würde gerne Mieten wenn das geht :lol:

Gast

Re: Schrottplatz Vergrößern ???

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 01:31

lol 600 Dosh sind 50 Euro. Habe noch nie soviel Dosh gehabt und werde sie auch nie haben. Da müssen bei mir dann erstmal die Auto,Boots und LKW Plätze-Rampen dran glauben um Platz zu schaffen für weiteres, :mrgreen:

Ich glaube langsam Upjers hat das Spiel für Ölscheichkinder erfunden. Die kaufen dann alles mit Dosh denen juckt das nicht. :lol:

Gast

Re: Schrottplatz Vergrößern ???

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 01:39

Amadeus hat geschrieben:lol 600 Dosh sind 50 Euro. Habe noch nie soviel Dosh gehabt und werde sie auch nie haben. Da müssen bei mir dann erstmal die Auto,Boots und LKW Plätze-Rampen dran glauben um Platz zu schaffen für weiteres, :mrgreen:

Ich glaube langsam Upjers hat das Spiel für Ölscheichkinder erfunden. Die kaufen dann alles mit Dosh denen juckt das nicht. :lol:
xD stimmt :D , naja eher für dumme Ölscheichkinder , bei den Bugs und co ;D

Gast

Re: Schrottplatz Vergrößern ???

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 08:49

Schrotti88Ku hat geschrieben:Hab eben den Schrottplatz vergrößert, um ca 2cm für 30.000 GDoller, ich rate jedem davon ab. Spart lieber auf Werkstatt.

Die vergrößerung kaum zu erkennen, das wenn ich gewusst hätte.. Und dafür verlangen die vor level 9 75 Dosh, ich verreck vor lachen!!
Hmm noch ein kleiner Hinweis, damit Du mehr Rampen und Parkplätze erwerben kannst brauchst du den grösseren Schrottplatz --> Fazit, mit mehr Rampen und Parkplätzen kannst Du mehr Autos verarbeiten und kaufen. :mrgreen:

Gast

Re: Schrottplatz Vergrößern ???

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 18:08

Aber auch nur wenn ich dann auch noch bereit bin mehr Dosh zu zahlen für Energie und zusätzliche Autos auf dem Schwarzmarkt. das Game ist und bleibt schlicht und ergreifend absolut überteuert.

Gast

Re: Schrottplatz Vergrößern ???

Beitrag von Gast » Mo 27. Aug 2012, 07:14

Bluesky hat geschrieben:
Schrotti88Ku hat geschrieben:Hab eben den Schrottplatz vergrößert, um ca 2cm für 30.000 GDoller, ich rate jedem davon ab. Spart lieber auf Werkstatt.

Die vergrößerung kaum zu erkennen, das wenn ich gewusst hätte.. Und dafür verlangen die vor level 9 75 Dosh, ich verreck vor lachen!!
Hmm noch ein kleiner Hinweis, damit Du mehr Rampen und Parkplätze erwerben kannst brauchst du den grösseren Schrottplatz --> Fazit, mit mehr Rampen und Parkplätzen kannst Du mehr Autos verarbeiten und kaufen. :mrgreen:

was nützen parkplätze wenn ich keine energie dann hab ?? :D

Gast

Re: Schrottplatz Vergrößern ???

Beitrag von Gast » Sa 8. Sep 2012, 22:18

Schrotti88Ku hat geschrieben:
Bluesky hat geschrieben:
Schrotti88Ku hat geschrieben:Hab eben den Schrottplatz vergrößert, um ca 2cm für 30.000 GDoller, ich rate jedem davon ab. Spart lieber auf Werkstatt.

Die vergrößerung kaum zu erkennen, das wenn ich gewusst hätte.. Und dafür verlangen die vor level 9 75 Dosh, ich verreck vor lachen!!
Hmm noch ein kleiner Hinweis, damit Du mehr Rampen und Parkplätze erwerben kannst brauchst du den grösseren Schrottplatz --> Fazit, mit mehr Rampen und Parkplätzen kannst Du mehr Autos verarbeiten und kaufen. :mrgreen:

was nützen parkplätze wenn ich keine energie dann hab ?? :D

Dann kannst ja derweil wertvolle Fahrzeuge kaufen und lagern, bis die Energie wieder voll is zum verschrotten.....mach ich jedenfalls so..... :mrgreen: :mrgreen:

Antworten