Show case

Gast

Show case

Beitrag von Gast » Di 21. Aug 2012, 14:46

was ist ein show case? und was kann ich da machen? :OO

Benutzeravatar
mac
Upjers-Team
Beiträge: 568
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 12:34

Re: Show case

Beitrag von mac » Di 21. Aug 2012, 15:22

Sobald der Patch durch ist gibts hierzu ein paar mehr Informationen :)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - vielen Dank!
Support nur über Supportformular

Gast

Re: Show case

Beitrag von Gast » Di 21. Aug 2012, 15:23

Also ich hab das Ding heute auch zum ersten mal gesehen.
Hier hat sich dann auch gleich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen xD
Das ding heißt Showcase nicht Show Case
Ein Showcase ist ein Schaukasten bzw eine Vitrine um Trophäen etc auszustellen.
Der Sinn bei GG entzieht sich bis jetzt mir jedoch noch.

Gast

Re: Show case

Beitrag von Gast » Di 21. Aug 2012, 16:07

Hab das teil auch eben gesehen und dachte ich habs mit Lvl 10 freigeschaltet :D
Fail ^^

Gast

Re: Show case

Beitrag von Gast » Di 21. Aug 2012, 16:40

So da ist nun ein Werbeschild drinnen welches ich direkt bei der Einfahrt plaziert habe. Sieht schick aus passt da genau hin. Weg bekomme ich das da nichtmehr. :mrgreen: Aber nimmt auch kein Platz da weg. Der Sinn ist mir noch nicht klar, mal schauen was die Ankündigungen dazu sagen.

edit: aah nun kann man es doch bewegen und wieder einlagern.

Gast

Re: Show case

Beitrag von Gast » Di 21. Aug 2012, 17:22

man kann es wieder ins showcase legen das wars aber auch schon xD

Gast

Re: Show case

Beitrag von Gast » Di 21. Aug 2012, 17:45

Wo befindet sich diese Vitrine, dieses Show Case? Kann nirgends was finden?!

Gast

Re: Show case

Beitrag von Gast » Di 21. Aug 2012, 17:47

wenn du deinen browser aktualisiert, dann sollte auf der rechten seite ein zusätzlicher kasten sein. unter dem 1 dosh einsammel dingens da...

Gast

Re: Show case

Beitrag von Gast » Di 21. Aug 2012, 17:47

simson20 hat geschrieben:Wo befindet sich diese Vitrine, dieses Show Case? Kann nirgends was finden?!
unter alle teile für 1 dosh aufsammeln ;-) , dieses gelbe symblol :D

hoffe ich konnte dir mit meiner shclechten beschreibung helfen :)

Gast

Re: Show case

Beitrag von Gast » Di 21. Aug 2012, 17:48

Bubba hat geschrieben:wenn du deinen browser aktualisiert, dann sollte auf der rechten seite ein zusätzlicher kasten sein. unter dem 1 dosh einsammel dingens da...
Blitzmerker.. Worüber reden wir denn hier? omfg!

Antworten