[erledigt] Nächste Woche: Dosh für alle und reset

Benutzeravatar
mac
Upjers-Team
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 12:34

[erledigt] Nächste Woche: Dosh für alle und reset

Beitragvon mac » Do 26. Jan 2012, 14:39

Hallo zusammen,

für die nächsten Tage habt ihr noch einmal Zeit, allen möglichen und unmöglichen Unsinn im Spiel zu machen und alles auszuprobieren was irgendwie geht. Wir haben diese Woche keinen relevanten Patch durchgeführt, da wir noch einige größere Änderungen vorbereitet haben die nicht innerhalb von 5 Tagen abgeschlossen sind. Diese sind so gut wie fertig, und danach würden wir gerne einen Testlauf machen der die ganzen Altlasten nicht mehr drin hat (-> massenweise Geldgenerierung durch die Arena, Balanceprobleme durch Achievements und solcher Dinge mehr).
Was bedeutet das im einzelnen?
  • Alle bestehenden Accounts werden resettet
  • als Dankeschön für die bisherige Testzeit bekommen alle Accounts, die es dann aktuell auf dem Server gibt Dosh im Gegenwert von 50 Euro gutgeschrieben zum freien Rumtesten aller Funktionen und ggf. schnellerem hochspielen wenn dies .
  • zu guter letzt werden weitere Betakeys versendet für alle, die hier zwar schon mitlesen, aber noch nicht mitspielen können.

Vielen Dank für eure bisherige Mitarbeit und die Geduld, die ihr bei einigen Problemen bewiesen habt! :)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - vielen Dank!
Support nur über Supportformular