Story-Aufgabe 13

Hier finden sich Ansprechpartner für Neulinge, Bannerkünstler und andere nette Menschen, die euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Antworten
Amrill
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Jul 2018, 16:44

Story-Aufgabe 13

Beitrag von Amrill » Do 19. Jul 2018, 17:07

Hallo Leute,


sorry, daß ich das Thema hier aufmache. Aber im Undermaster Forum habe ich, aus welchem Grund auch immer, keine Berechtigung, so etwas zu eröffnen. Private Nachrichten kann ich auch keine verschicken. Ich solle mich erst mehr an Diskussionen beteiligen. Kunststück - wenn nirgendwo ein Antwortfeld oder -button vorhanden ist.

Na, egal.

Meine Frage zur Aufgabe 13.

Ich habe eine zweite Küche angelegt, habe den Tisch drin, die geforderte Anzahl Platten sind verlegt. Stelle ich jetzt den Suppentopf und den Vorratsschrank rein, passiert nichts. Eigentlich sollte damit der Quest erfüllt sein. Ist er aber nicht.

Wieso?

Kann mir das bitte jemand erklären?

Im Voraus vielen Dank.


Amrill

hspeine
Beiträge: 281
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Story-Aufgabe 13

Beitrag von hspeine » Di 24. Jul 2018, 14:07

Ich vermute mal dass Undermaster ist im Nur Lese Modus,daher kannst du dann nur lesen,aber keine Texte schreiben oder neue Threads eröffnen
Wegen dem von dir angesprochenen Problem wende dich am besten an Support.Wo du es jetzt veröffentlicht hat wirst du wohl sehr sehr lange auf eine hilfreiche Antwort warten,die ich dir auch nicht geben kann,weil ich das Spiel nicht spiele

Amrill
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Jul 2018, 16:44

Re: Story-Aufgabe 13

Beitrag von Amrill » Do 26. Jul 2018, 23:29

Zumindest das mit der Küche hat sich erledigt.

Danke...

;-)


P.S.:

Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Alter Spruch mit viel Weisheit.

Wenn ein Forum im Nur-Lese-Zustand ist, kann man lange versuchen, Antworten zu verfassen oder neue Threads zu eröffnen. Die Frage ist nur, wieso sich das Forum in diesem Zustand befindet (ist ja schon seit ein paar Tagen so), und was machen neue Spieler wie ich, wenn deren Fragen nicht mehr beantwortet werden (können)?

Hm...

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=487&t=67488

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4521
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Story-Aufgabe 13

Beitrag von Lexy » So 29. Jul 2018, 13:17

Ein Forum wird immer dann in den Lesezustand versetzt, wenn die Forenaktivitaet der User entsprechend nachlaesst und es ueber eine laengeren Zeitraum zu immer weniger Postings kommt.

Bei Fragen, die nicht nur durch Lesen beantwortet werden koennen, kannst du dich jederzeit an den Support wenden. Den Link dazu findest du im Spiel.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

EdwardRog
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 02:42
Wohnort: Zimbabwe
Kontaktdaten:

Story Aufgabe 13

Beitrag von EdwardRog » So 24. Mär 2019, 16:35

Also ich hab ein Problem irgendwie Fehlen mir noch 2 Fehler bei dieser Aufgabe und ich hab jetzt schon alles abgesucht aber ich finde dort nur 10 Fehler.
Und diese 10 Fehler sind relativ leicht zu finden. Aber die 2 die mir fehlen finde ich einfach nicht hat einer irgend einen Denkansatz fur mich??

Antworten