Spiel ohne Flash

Hier finden sich Ansprechpartner für Neulinge, Bannerkünstler und andere nette Menschen, die euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Antworten
alterego

Spiel ohne Flash

Beitrag von alterego » Do 19. Dez 2013, 18:07

Hallo,
ich habe keine Lust alle zu probieren. Gibt es noch irgendein Spiel von Upjers ganz ohne Flash (ausser Kapiland, aber da habe ich meine Zugangsdaten vergessen und das ist ja auch schon etwas in die Jahre gekommen), das geht bei mir einfach nicht zuverlässig.

LG alterego

Gast

Re: Spiel ohne Flash

Beitrag von Gast » Do 19. Dez 2013, 18:12

Floristikus ;)

Gast

Re: Spiel ohne Flash

Beitrag von Gast » Do 19. Dez 2013, 18:19

Hab gerade mal geguckt:
11 Legends
Kapifari
Karpifarm
Future Torpia
Wurzelimperium
My Free Farm
Jumpshot Legends
Kapibados
Kapiworld
Kapihospital
Torpia
Draco Game
Kapiregnum
Secret Relict (da weiß ich es nicht genau, hab ich mir nie angeguckt..)

alterego

Re: Spiel ohne Flash

Beitrag von alterego » Do 2. Jan 2014, 13:27

Danke,
habe mir jetzt einige angesehen, leider ist nichts für mich dabei.
SR hat Flash

LG alterego

Gast

Spiel ohne Flash

Beitrag von Gast » Mo 23. Sep 2019, 16:42

Ist bei mir auch so. Ich hab das Spiel auch mal gespielt und es lief, doch dann bekamm ich ein neuen pc. Jetzt seit ich den neuen Pc habe geht es nicht mehr.
Ich starte das spiel und auf einmal taucht dieses scheiß Fenster mit dem Käfer auf

Bitte hilft mir

Ameliaamala

-

Beitrag von Ameliaamala » Do 7. Jul 2022, 20:14

Also das Image bleit bei booten stehen.Im Display steht boot und sonst tut sich nichts.
Das lezte Image die bei mir normal gebootet hat ist die:HDMU_18004_FormulerF3_OE_2964_Flash.zip
Code:

Antworten