Böse Fee

Gast

Böse Fee

Beitrag von Gast » Mo 12. Mär 2012, 11:26

Hallo Leute,

Hier habe ich mal noch ein kleines Spielchen, wobei auch ein bißchen überlegt werden muss. Kreativität ist dafür ziemlich angesagt

So gehts:

Jemand wünscht sich was z.B.
"Ich wünsche mir Urlaub."

Der nächste Poster erfüllt den Wunsch allerdings mit einem kleinen, fiesen Zusatz.
Etwa so in der Art:
Du gewinnst einen zwei wöchigen Urlaub in Amerika, leider bekommst du kein Visum

Dann darf sich derjenige auch was wünschen u.s.w.


Ich mach mal den Anfang:

Ich wünsche mir 10 Goldbarren

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Mo 12. Mär 2012, 17:13

In deinem Keller findest du einen tresor versteckt, indem eben diese Barren liegen. jetzt knack ihn auf :P

Ich wünsche mir ein haus in Schweden, rot, niedlich und am see.

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Mo 12. Mär 2012, 20:58

Du bekommst dein Haus allerdings ist der See an dem es steht ein Lavasee. Dann schwitz mal schön 8-) 8-)

ich wünsche mir jemanden der tresore knacken kann.... 8-) :mrgreen: 8-) :mrgreen: 8-) :mrgreen:

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Mo 12. Mär 2012, 21:17

och nööö...


ok, du kriegst nen spezi, aber um den zu bezahlen, brauchst du das gold, ws im tresor ist. und der will vorher sein geld sehen ;)

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Sa 24. Mär 2012, 20:05

Silfragirl du hast deinen nächsten Wunsch vergessen :!: Na vielleicht bist auch wunschlos glücklich ;)

Also ich wünsch mir hm .. :oops: ne Putzfrau

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » So 25. Mär 2012, 13:49

uups :oops:

naja, dann schick ich dir eben deine putzfrau...aber die ist ständig am sabbern und kommt mit dem putzen garnicht weiter :D

jetzt mein wunsch: ein buchgutschein...min. 100 euro :)

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Mi 28. Mär 2012, 22:18

Ok Gutschein geht klar aber da du ihn immer in der Schublade vergißt und das über Jahre, ist er nicht mehr gültig und den Laden gibt es sowieso nicht mehr :mrgreen:

Ich wünsche mir eine Badewanne voll Geld :D

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Mi 28. Mär 2012, 23:03

Deine Wanne ist voll mit Scheinen. Dumm nur, dass es sich um die Beute vom letzten Bankraub handelt und die Polizei dich jetzt für den Einbrecher hält :o

Ich wünsche mir eine schnittige Segelyacht.

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Do 29. Mär 2012, 16:05

kriegst du doch glatt :) UUPS, da war ja ein leck im rumpf :mrgreen:

Ich wünsche mir einen lieben, netten hund ;)

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Do 29. Mär 2012, 21:17

Ups also dein Hund lief einfach so auf die Straße... :twisted: :twisted:

Ich wünsche mir das die bank meinen Kredit annimmt damit ich den Tresorknacker bezahlen kann....

Antworten