Böse Fee

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Di 10. Apr 2012, 14:59

da hast du dein Pferd ;) braun, klein, niedlich, aus Plastik :P

Ich wünsche mir, dass ich sofort freigelassen werde, hab ja nicht gemordet. bin also unschuldig.

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Di 10. Apr 2012, 15:11

du wirst freigelassen aber du wirst gleich wieder verhaftet weil in deiner wohnung haschisch gefunden wird

ich wünsche mir fliegen zu können

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2012, 12:07

mist -.-

klar kannst du fliegen ;) allerdings gerätst du in den propeller eines flugzeugs und wirst zu hackfleisch verarbeitet :)

Ich wünsche mir, dass hier endlich mal die sonne scheint.

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2012, 16:21

Bei DIR!!! scheint die Sonne. Allerding so warm das Du zerbruzelst. ;O)



Ich wünsche mir diesmal ein ECHTES Pferd ♥

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2012, 17:14

du bekommst ein echtes pferd,doch dann nach 7 tagen fällt es tut um und du weißt nicht warum


ich wünsche mir im haus meines schwarms zu sein

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2012, 17:18

klar bist du da, allerdings seine neue freundin auch :)

ich wünsche mir nen neuen fernseher.

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2012, 17:42

du bekommst den neuen fernseher doch du merkst bald das das ein veraltete version davon ist die nur ein wenig gepimpt wurde ,nachdem du es weißt wirfst du den falschen aus dem fenster bist beleidigt und schmetterst das fenster zu während jemand anderes vorbei kommt und merkt in dem fernseher ist was versteckt und zwar 3 millionen euro,ein mp3 player der die farbe wechselt,10 goldbarren und unter anderem auch 5 smaragde,rubine,diamanten und edelsteine :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


ich wünsche mir ein eigenes haus wo die miete nur 1 cent pro jahr kostet und wo dann alle sachen noch mitdrin sind (also stromkosten,wasserkosten,usw.,.....)

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2012, 18:11

och mannööö...

haus krigste...aber das ist ne bretterbude, steht neben ner klärgrube, es regnet rein( :arrow: wasser kostenlos) und die ratten sind auch dauergäste. für den strom bekommst du wöchentlich 2 batterien gratis :)

Ich möchte nochmal nach st. petersburg reisen. 3 wochen lang ;)

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2012, 21:28

mist


du kommst zwar nach st.petersburg 3 wochen lang aber ein tag kostet dich 1.000.000.000 euro!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


ich möchte im lotto 9.000.000.000.000.000 euro gewinnnen

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Do 12. Apr 2012, 10:57

da hast du sie ;) allerdings kommt gleich silfralein vorbei und klaut das geld, damit sie ihre reise finanzieren kann :p

Antworten