Böse Fee

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Mo 29. Jul 2013, 16:13

Bitte, deine Klimaanlage! Ähh..bloß: Sie ist auf ganz heiß eingestellt und der Knopf ist abgebrochen! Dauerhaft 45°C! :twisted: :twisted:

Ich wünsch mir ne Freundin (blond, blaue Augen, jung[also so wie ich 12,13],schlank,schlau, schön, ohne Brille und ohne Sommersprossen!!!) ;) :lol: :mrgreen:

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Mo 29. Jul 2013, 19:28

Du bekommst deine Freundin, aber leider spricht sie deine Sprache nicht!

Ich wünsche mir, dass mir jemand ein seeeeeeeeeehr große, schöne und in meiner Heimatstadt stehende Villa, die in einem perfekten Zustand ist, schenkt!

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Mo 29. Jul 2013, 19:34

Hier hast eine geschenkt! Bloß zugeschlossen und du hast kein schlüssel. Jetzt könnte man ja auf den gedanken kommen die scheiben einzuschmeißen! no,no,no: Gepanzert!

Ich wünsche mir auch, dass mir jemand ein seeeeeeeeeehr große, schöne,unverschlossene und in meiner Heimatstadt stehende Villa, die in einem perfekten Zustand ist, schenkt!

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 09:26

Hier ist deine seeeeeeeeeehr große, schöne,unverschlossene und in meiner Heimatstadt stehende Villa, die in einem perfekten Zustand ist, schenkt! Jedoch weil du diese Unverschlossen haben wolltest (wie soll es anders sein) hat sich der ***edit*** darinnen breit gemacht :lol: :lol:

Ich wünsche mir eine Lebensgroße Statue mit meinen Konterfei, Aussehen, Statur aus feinstem carrara mamor natürlich den echten aus Italien mit echter Goldauflage für die Veruierungen
Zuletzt geändert von Gast am Di 30. Jul 2013, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gar nicht lustig, sondern ziemlich intolerant und beleidigend - beachte die Forenregeln

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 10:42

Bekommst deine Lebensgroße Statue mit meinen Konterfei, Aussehen, Statur aus feinstem carrara mamor natürlich den echten aus Italien mit echter Goldauflage für die Veruierungen!
Aussehen:wie ein ***edit*** nun mal aussieht!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Ich wünsche mir'ne neue Uhr!
Zuletzt geändert von Gast am Di 30. Jul 2013, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Muss das denn wirklich sein? Bitte beachte die allgemeine Etikette und die Forenregeln

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 11:55

Hier hast du deine Sonnenuhr, musst halt immer auf Sonnenschein hoffen

Ich wünsche mir den Goldtopf mit Goldmünzen gefüllt vom ende des Regenbogen^^

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 12:14

Hier bitte der Goldtopf jedoch gehört dazu auch der garstige Leprechaun der sich sofort über deine leckeren Vorräte hermacht

Ich wünsche mir ein BlueRay Aufnahmegerät inklusive ein 2 Jahresvorrat an neuen leeren BlueRay Disk

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 21:04

sollst du haben, einen BlueRay Recorder + 0 neue leeren BlueRay Disk(denn ich brauche in den nächsten 2 Jahren so viel)

ich wünsche mir schwül warmes Wetter mit so 27-37°C

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Mi 31. Jul 2013, 09:53

Kein Problem aber auch wenn es eine ein-Personensauna ist, schleppen mußt du die alleine :lol:

Ich wünsche mir ein Antihackerprogramm mit dem ich Weltberühmt werde weil es das erste ist das 100%ig funktioniert

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Fr 2. Aug 2013, 13:09

Hier ist es, funktioniert so gut das noch nicht mal der Antivirus seine Updates machen kann


Ich wünsche mir eine sehr große ausgefallene aufblasbare Badeinsel

Antworten