galgen raten

Gast

Re: galgen raten

Beitrag von Gast » So 27. Mai 2012, 06:09

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein *sing*

allen ein wunderbares Pfingsfest wünsche.
Es ist ja das christliche Fest der Wiedergeburt
naja, vllt. haben wir alle Glück
und unser Silfra ist unter den Auferstehern heute....
hmmm...
ist ja wohl allgemein bekannt...

Totgeglaubte leben länger ;)

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: galgen raten

Beitrag von Turtle » So 27. Mai 2012, 15:52

Wünsche allen ein schönes und sonniges Pfingstfest und spendier mal ein Runde Eis Bild

Gast

Re: galgen raten

Beitrag von Gast » So 27. Mai 2012, 16:32

*schleeeeck*
hmmmmmmmmmmmm
danköööö
uppassa :roll: gekleckert
macht nix, schnell die Hand drauf halte....
*schleeeeck*

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: galgen raten

Beitrag von Bluedog » So 27. Mai 2012, 21:27

Turtle hat geschrieben:Wünsche allen ein schönes und sonniges Pfingstfest und spendier mal ein Runde Eis Bild
Woar lecker Eis, da bin ich ja nochmal rechtzeitig gekommen :) Danke das du es kühl gehalten hast :mrgreen:

was ist eig. mit dem aktuellen galgenrätsel?
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

Gast

Re: galgen raten

Beitrag von Gast » Mo 28. Mai 2012, 05:55

Das neue Rätsel ist ein Überraschungsei, Hundchen.
...boah...aber k e i n e Schokolade dabei :evil:

Gast

Re: galgen raten

Beitrag von Gast » Mo 28. Mai 2012, 17:50

Das Wort zum Sonntag (oder eher Pfingstmontag)

Würde mal befürchten, unser Ratefuchs ist möglicherweise in ein Schlageisen getappst und hängt nun ohnmächtig im Märchenwalde bei Zwerg Otto und seinen 6 Kumpelchen fest.
Sollten vllt. Schneeweißchen und Rosenrot auf dem letzten Einhorn vorbeikommen, könnten sie ihn ja vllt. gemeinsam mit Schneewittchen zum Knusperhaus der Hexe Babajaga bringen und dort verpflastern lassen. Der kleine Muck borgt ihm bestimmt die Rennsemmeln und in Windeseile ist er hier und macht mal n bissl weiter.
Wenn nicht, dann könnts ihm gehn wie der Pechmarie, da hat ja Frau Holle auch ganze Arbeit mit geleistet.
Aber, so böse wolln wir mal nicht sein.
Selbst König Drosselbart hat seiner Prinzessin auf der Erbse noch eine 2. Chance gegeben und sie nicht in den Zickenstall zu den 7 Geislein gesperrt.
Also, Rätselgeber, sei kein Froschkönig, den man an die Wand werfen soll, oder so bockig wie das Rumpelstielzchen.
Du läufst Gefahr, daß das Mädchen mit den Schwefelhölzern Dir Feuer unterm Hintern macht.
Und dann helfen Dir keine Sterntaler weiter, dann singst Du "Süßer die Glocken nie klingen"
und ich denke mal, zweistimmig und im Kanon. :mrgreen:

luigi2
Beiträge: 409
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 10:54

Re: galgen raten

Beitrag von luigi2 » Mo 28. Mai 2012, 18:08

wollen wir ein neues rätsel machen?
Floristikus id 1459 fl noch nicht ganz voll
draco game Freunde gesucht anfragen unter luigi2
draco game. id 8706

Gast

Re: galgen raten

Beitrag von Gast » Mo 28. Mai 2012, 18:31

Wollen wir noch 24 Stunden warten, fals er/sie noch auf der Heimfahrt aus den Pfingstferien ist? Und wenn bis dann keine Reaktion kommt kann jemand von den fest eingesessen ein neues Rätsel machen.
Was meint ihr andern wo schon länger dabei sind?

Gast

Re: galgen raten

Beitrag von Gast » Mo 28. Mai 2012, 19:34

Luigi, Du bist als Eröffner des Spiels hier der, der das Sagen hat.
Ich würde ja a u c h vorschlagen, bis morgen zu warten, aber wenn Du als Chef im Ring anders entscheidest und ein neues Rätsel vorgibst, dann ist das völlig in Ordnung.

Silfragirl
Beiträge: 147
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 14:02

Re: galgen raten

Beitrag von Silfragirl » Mo 28. Mai 2012, 20:16

Bin wieder da...sry, war über pfingsten weg :( Ok, *schäm*, melde mich das nächste mal ab :oops:

_ _ n n e n _ n t e r g a n g

p nicht, aber jetzt ists leicht ;)

Antworten