Seite 1 von 38

Wer wird..? Sommerkönigin gekürt! 2. Staffel ab März 2015!

Verfasst: Do 20. Mär 2014, 20:09
von Bluedog
Die Pilotfolge startet am 22.3.2014 mit dem ersten Tippspiel. Die Fragen kommen ebenfalls erst am Samstag an die Öffentlichkeit. Weitere Teilnehmer gerne gesucht.

Ergebnisse und Runden:
Punkte April:
Aussagen wahr/falsch-Spiel: Wird korrigiert nach den Osterferien

Punkte Mai:
Eurovision Song Contest I. II. III.: Wird korrigiert nach den Osterferien

Punkte März:
ruebekater - 26
Riva66 - 17,5
Bluedog - 25
SCP1906 - 7
wally - 13
Fireball - 18,5
tonywu14 - 9
Hamsterbacken - 15
robert63 - 0
DH1806 - 0
Flöckchen - 8
Text, Erklärung:
Sehr geehrte Besucher dieses neuen Forenspiel's. Im Laufe dieses Jahres werden wir viele Schätzfragen und Runden starten, in diversen Themen, die unterschiedlicher gar nicht sein können. Am Ende gibt es nur einen wahren Sieger. Wer gewinnt beim ESC, wer verliert und landet auf dem letzten Platz, er gewinnt wohl die WM, und vieles mehr... Ab Samstag!

Teilnehmer spielen pro Monat bzw. pro Aktion und tragen den Titel "steht noch nicht fest" :D Pro Runde/Aktion sammeln die Kandidaten unterschiedlich viele Punkte, je nachdem wie viel richtig ist. Man darf ihn dann ein Monat tragen. Ende des Jahres gibt es auch noch ein Zusammenrechnen, wer am meisten Titel gewonnen hat, gewinnt das Jahr!
Das Spiel beginnt ab April. Teilnehmer können immer wieder erneut teilnehmen, sollten sie mal zwischendurch aufhören wollen.
Jetzt wird bis Anfang April erst einmal Teilnehmer gesucht.
Themen:
Bisher bekannt:
April - Alles rund um das Formel 1 Forenspiel
Mai - Alles rund um den ESC
Juni-Juli . Alles Rund um die WM 2014
Teilnehmer:
ruebekater
Riva66
Bluedog
?DH1806?
SCP1906
wally
Fireball
Flöckchen
tonywu14
Hamsterbacken
robert63

Re: Schätzrunde! ESC, WM, ... DEMNÄCHST!

Verfasst: Do 20. Mär 2014, 20:51
von Gast
piep ggggg jab hier gg

Re: Schätzrunde! ESC, WM, ... DEMNÄCHST!

Verfasst: Do 20. Mär 2014, 20:56
von Riva 66
wäre was für unser Flöckchen.....aufhören und jederzeit wieder einsteigen. :lol: :lol: :lol:
los Flöckchen mach mit ;)

ich will auch.....hier büdde 8-)

Re: Schätzrunde! ESC, WM, ... DEMNÄCHST!

Verfasst: Do 20. Mär 2014, 20:57
von Bluedog
Riva 66 hat geschrieben:wäre was für unser Flöckchen.....aufhören und jederzeit wieder einsteigen. :lol: :lol: :lol:
los Flöckchen mach mit ;)
Du glaubst nicht wie Flöckchen jetzt bestimmt lacht, weil wir gerade darüber per PN gesprochen haben. :lol: :lol: :mrgreen:

Re: Schätzrunde! ESC, WM, ... DEMNÄCHST!

Verfasst: Do 20. Mär 2014, 20:58
von Riva 66
cool.. 8-) 8-) 8-)

Re: Schätzrunde! ESC, WM, ... DEMNÄCHST!

Verfasst: Do 20. Mär 2014, 21:01
von Flöckchen
Bluedog hat geschrieben:
Riva 66 hat geschrieben:wäre was für unser Flöckchen.....aufhören und jederzeit wieder einsteigen. :lol: :lol: :lol:
los Flöckchen mach mit ;)
Du glaubst nicht wie Flöckchen jetzt bestimmt lacht, weil wir gerade darüber per PN gesprochen haben. :lol: :lol: :mrgreen:
hihihi :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Schätzrunde! ESC, WM, ... DEMNÄCHST!

Verfasst: Do 20. Mär 2014, 21:05
von Gast
aber merkt ihr was ich bin diesesmal im rateteam.....hmmmmmmmmmmmmm muss ich mir gedanken um meinen job im dschungelmachen???? :shock: gggggggggggggggggggggggggg ja flöckchen mach mit g wär auch was für dh ecclestone gg

Re: Schätzrunde! ESC, WM, ... DEMNÄCHST!

Verfasst: Do 20. Mär 2014, 21:06
von Flöckchen
Nagut aber nur weil ihr das seid ;)

Re: Schätzrunde! ESC, WM, ... DEMNÄCHST!

Verfasst: Do 20. Mär 2014, 21:08
von Riva 66
das ist schön, Flöckchen. :D
wie läuft das eigentlich ab ?? Über ein Monat jeweils ist klar....Tipp abgeben oder so wie beim Dschungelcamp mehrmals online sein ??

Re: Schätzrunde! ESC, WM, ... DEMNÄCHST!

Verfasst: Do 20. Mär 2014, 21:10
von Gast
also formel 1 forenspiel könnte ich ja schonmal nicht mittippen