Wer wird..? Sommerkönigin gekürt! 2. Staffel ab März 2015!

Gast

Wer wird..? Sommerkönigin gekürt! 2. Staffel ab März 2015!

Beitrag von Gast » Do 20. Mär 2014, 20:09

Die Pilotfolge startet am 22.3.2014 mit dem ersten Tippspiel. Die Fragen kommen ebenfalls erst am Samstag an die Öffentlichkeit. Weitere Teilnehmer gerne gesucht.

Ergebnisse und Runden:
Punkte April:
Aussagen wahr/falsch-Spiel: Wird korrigiert nach den Osterferien

Punkte Mai:
Eurovision Song Contest I. II. III.: Wird korrigiert nach den Osterferien

Punkte März:
ruebekater - 26
Riva66 - 17,5
Bluedog - 25
SCP1906 - 7
wally - 13
Fireball - 18,5
tonywu14 - 9
Hamsterbacken - 15
robert63 - 0
DH1806 - 0
Flöckchen - 8
Text, Erklärung:
Sehr geehrte Besucher dieses neuen Forenspiel's. Im Laufe dieses Jahres werden wir viele Schätzfragen und Runden starten, in diversen Themen, die unterschiedlicher gar nicht sein können. Am Ende gibt es nur einen wahren Sieger. Wer gewinnt beim ESC, wer verliert und landet auf dem letzten Platz, er gewinnt wohl die WM, und vieles mehr... Ab Samstag!

Teilnehmer spielen pro Monat bzw. pro Aktion und tragen den Titel "steht noch nicht fest" :D Pro Runde/Aktion sammeln die Kandidaten unterschiedlich viele Punkte, je nachdem wie viel richtig ist. Man darf ihn dann ein Monat tragen. Ende des Jahres gibt es auch noch ein Zusammenrechnen, wer am meisten Titel gewonnen hat, gewinnt das Jahr!
Das Spiel beginnt ab April. Teilnehmer können immer wieder erneut teilnehmen, sollten sie mal zwischendurch aufhören wollen.
Jetzt wird bis Anfang April erst einmal Teilnehmer gesucht.
Themen:
Bisher bekannt:
April - Alles rund um das Formel 1 Forenspiel
Mai - Alles rund um den ESC
Juni-Juli . Alles Rund um die WM 2014
Teilnehmer:
ruebekater
Riva66
Bluedog
?DH1806?
SCP1906
wally
Fireball
Flöckchen
tonywu14
Hamsterbacken
robert63
Zuletzt geändert von Gast am Mo 8. Sep 2014, 22:07, insgesamt 18-mal geändert.

Gast

Re: Schätzrunde! ESC, WM, ... DEMNÄCHST!

Beitrag von Gast » Do 20. Mär 2014, 20:51

piep ggggg jab hier gg

Benutzeravatar
Riva 66
Beiträge: 8508
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Schätzrunde! ESC, WM, ... DEMNÄCHST!

Beitrag von Riva 66 » Do 20. Mär 2014, 20:56

wäre was für unser Flöckchen.....aufhören und jederzeit wieder einsteigen. :lol: :lol: :lol:
los Flöckchen mach mit ;)

ich will auch.....hier büdde 8-)
Bild
Uptasia Server 1/ MFF Server 15 // CHROME

Gast

Re: Schätzrunde! ESC, WM, ... DEMNÄCHST!

Beitrag von Gast » Do 20. Mär 2014, 20:57

Riva 66 hat geschrieben:wäre was für unser Flöckchen.....aufhören und jederzeit wieder einsteigen. :lol: :lol: :lol:
los Flöckchen mach mit ;)
Du glaubst nicht wie Flöckchen jetzt bestimmt lacht, weil wir gerade darüber per PN gesprochen haben. :lol: :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
Riva 66
Beiträge: 8508
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Schätzrunde! ESC, WM, ... DEMNÄCHST!

Beitrag von Riva 66 » Do 20. Mär 2014, 20:58

cool.. 8-) 8-) 8-)
Bild
Uptasia Server 1/ MFF Server 15 // CHROME

Flöckchen

Re: Schätzrunde! ESC, WM, ... DEMNÄCHST!

Beitrag von Flöckchen » Do 20. Mär 2014, 21:01

Bluedog hat geschrieben:
Riva 66 hat geschrieben:wäre was für unser Flöckchen.....aufhören und jederzeit wieder einsteigen. :lol: :lol: :lol:
los Flöckchen mach mit ;)
Du glaubst nicht wie Flöckchen jetzt bestimmt lacht, weil wir gerade darüber per PN gesprochen haben. :lol: :lol: :mrgreen:
hihihi :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Schätzrunde! ESC, WM, ... DEMNÄCHST!

Beitrag von Gast » Do 20. Mär 2014, 21:05

aber merkt ihr was ich bin diesesmal im rateteam.....hmmmmmmmmmmmmm muss ich mir gedanken um meinen job im dschungelmachen???? :shock: gggggggggggggggggggggggggg ja flöckchen mach mit g wär auch was für dh ecclestone gg

Flöckchen

Re: Schätzrunde! ESC, WM, ... DEMNÄCHST!

Beitrag von Flöckchen » Do 20. Mär 2014, 21:06

Nagut aber nur weil ihr das seid ;)

Benutzeravatar
Riva 66
Beiträge: 8508
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Schätzrunde! ESC, WM, ... DEMNÄCHST!

Beitrag von Riva 66 » Do 20. Mär 2014, 21:08

das ist schön, Flöckchen. :D
wie läuft das eigentlich ab ?? Über ein Monat jeweils ist klar....Tipp abgeben oder so wie beim Dschungelcamp mehrmals online sein ??
Bild
Uptasia Server 1/ MFF Server 15 // CHROME

Gast

Re: Schätzrunde! ESC, WM, ... DEMNÄCHST!

Beitrag von Gast » Do 20. Mär 2014, 21:10

also formel 1 forenspiel könnte ich ja schonmal nicht mittippen

Antworten