Tiger hat gewonnen • TrashTV • Wiederholung auf Seite 1

Gast

Tiger hat gewonnen • TrashTV • Wiederholung auf Seite 1

Beitrag von Gast » So 5. Jan 2014, 21:36

Staffel 3:
Alles zur 1. Folge:
Beginn der 3. Staffel incl. Kandidatennamen + Votingsätze
1 Check-in war eine Katastrophe.. DIESE Kandidatin wurde von Dr. Ribob krankgeschrieben.
WER... darf zur Dschungelprüfung? Dr. Ribob erklärt die Gefahren... und die Prüfung ist hier zufinden...
So kamen die Kandidaten ins Camp...
Tigerlilli prophezeit: Kommen Regenfälle?
Bongo gibt die Prüfung ab... doch zu spät! Zählt die Prüfung? Findet das Ergebnis hier heraus
Öffentliches Schatzsuchenvoting!
Ergebnis! Wer muss zur Prüfung äh oder Schatzsuche?! :o
Hamster und jeanny82 auf Schatzsuche
Lagerfeuerstart! Titelsong 2015! Banner 2015! Maskottchen 2015! Luxusgegenstände 2015!
Ergebnis Schatzsuche
Wen wird man nachts wohl am lautsten >>> hören?!
First Lovestory Oder etwa nicht?!
Dschungelprüfung: Voting bis Sonntag hier

Quotensicht der 1. Folge 2015:
Seiten: 234 - 250 (16 Seiten)
Threadklicks: Von 18000 auf 19500 (1500 Klicks)
Alles zur 2. Folge:
Dschungelstart mit Verspätung. Ging die Werbung zu kurz?!
ruebe suchte mal wieder die schönste Kleidung für Bluedog raus.
Es geht los.. wer muss zur Prüfung
Und zur Prüfung antreten muss dieser Kandidat
Dr. Ribob hat beunruhigende Worte.
Dschungelprüfung | Rechtzeitig abgegeben? Hier seine Lösung | Auflösung
Schatzsuchenvoting - Wer ist heute gesperrt?! | Wer muss antreten? | Auflösung | Belohnung
1. Rauswurf-Voting - Wer muss das Camp als 1. verlassen? | Dieser Camper fliegt raus

Folge 2 Quoten:
Seiten: 262-276 (14 Seiten)
Klicks: 1300 (18700-20000)
Folge 3:
1. Vermutung zur unangekündigten Liveschaltung ohne Sichtung von Mods
wurscht verstand es nicht, er ging wieder schlafen
Bongo verrät, wer alles fehlt.
Und schon waren die Mods und Riva da
1. Interaktive Dschungelprüfung
1. Campbrief für Bongo. Ist er bereit?
1. Campbrief von maggy & die Reaktion & die Reaktion von maggy
Rauswurfvoting
Aus die Maus für..
Auflösung zur Prüfung & Belohnung
Ribob wünscht Guten Ameisentit

Seiten: 280-288 (8 Seiten)
Klicks: 300 (20000-20300)
Folge 4:
Tigerlilli klaut den Job der Mods
offizieller Beginn
Dafür nutzt Tigerlilli den Regen aus
Intermedion und zwergy sollen WAS machen? :shock:
Zur Prüfung muss ehm seht selbst..
Dr. Ribob | Schwerste Prüfung ever | Camper über Schwierigkeitsgrad schockiert[/url] .. doch das sollte in Folge 5 noch gesteigert werden!
Rechtzeitig die Dschungelprüfung abgetreten.
Auflösung
XXL-Schatzsuche | Stromausfall | Show must go on | Start | Bug in der Schatzsuche.. 2. XXL-Schatzsuche | Gefunden | Aufgabe zur Schatzsuche | Abgabe | Belohnung | Wer verlässt das Camp



Seiten: 293-305 (13 Seiten)
Klicks: 650 (20300-20950)
Folge 5:
ruebekater startet die 1.TZF (Tageszusammenfassung) vom Dschungelcamp aufgrund sinkender Quoten
Gib mir ein L, gib mir ein User, das ergibt? Luser
Nominierung - Wer soll zur Dschungelprüfung?
Und antreten darf... Wünsch dir was
Wird die Prüfung echt so eklig? Dr. Ribob antwortet
Dschungelprüfung | Schafft sie es, die schwerste Prüfung ever rechtzeitig abzugeben? | Abgabe | "Wegen dir müssen wir hungern :evil: " - Welcher Camper das ernsthaft schrieb, lest ihr hier
Korrektion durch ruebe
2 Sterne hat sie geholt. Glückwunsch
EDITIERUNG bei Hamster! Das war einfach zu krass!!
jeanny bekommt ihren Campbrief
Ich bin ein... dieser Camper trickst die Zuschauer aus.
Tigerlilli meckert.. & Hamster zickt... fertig ist das Dschungelgedicht
Reaktionen auf jeannys Campbrief
Hamster bettelt um Schatzsuche
Hamster nehm dich in Acht. BUNGT!!
Die Leitung hängt.. bei einer Tageszusammenfassung kein Problem. Dr. Ribob bestätigt: Down Under eben!
Hamster und Walter? Das passt ja
Jeanny und Hamster auf Schatzsuche - Start
Peinlich? oder nicht?! jeanny findet den Schatz - nicht Hamster.
Und erneut... Hamster zickt :lol:
Hamster und die Kammer des Meckerns Teil 3
Zielsicher wie das ... keine Ahnung. Aber selbstbewusst unser Hamster
Große Belohnungen für die Schatzsuche & Dschungelprüfung.
Kann sich Trash-TV Bluedog nicht mehr leisten?!
Kandidatenliste | Und leider out ist dieser Camper


Seiten: 311-325 (15 Seiten)
Klicks: 870 (20950 - 21820)
Folge 6:
Bongo ist nur kurz da | ruebe ist krank
HASHTAG!! #Start
Maren Gilzer ist die Dschungelkönigin 2015 - Die Meinungen der Camper
Welcher Camper hat den Satz gerufen?
SKANDAL! Der 1. Satzruf der 3. Staffel
Die Dschungelprüfung heißt: Stadt Land Dschungel
Alle müssen zur Dschungelprüfung antreten.
Auflösung | Belohnung
Alle müssen zur Schatzsuche antreten! Erstmals startet Dr. Ribob eine Schatzsuche
Und erstmals findet niemand den Schatz obwohl nie jemals so viele an der Schatzsuche teilnahmen.
Tanjas Favorite Cola wurde gesucht
Rauswurfvoting gestartet | Tigerlillie will nicht voten | jeanny auch nicht | Hamster wählt Bongo raus und Bongo wählte Hamster raus. Wieder Gleichstand. Und raus muss surprise surprise


Seiten: 327-336 Seiten (11 Seiten)
Klicks: 780 (21820-22600)
Folge 7:
Seiten: 338-344 (7 Seiten)
Klicks: 240 (22600-22860)

Folge 8:
Seiten: 17 (346-362)
Klicks: 900 (22860-23760)

JETZT LIVE DABEI SEIN: Liveschaltung ins Camp

Nach dem Finale - Fazit:
Staffel 1 - 2011 - Moderation: *1*.......................... - Gewinner: *1*... - Forum: Wurzelimperium -
Staffel 2 - 2014 - Moderation: ruebekater und Bluedog - Gewinner: Riva.. - Forum: Upjers
Staffel 3 - 2015 - Moderation: ruebekater und Bluedog - Gewinner: ....... - Forum: Upjers

1) Wegen den Forenregeln namentlich nicht genannt. Jederzeit im WWW aber nachschaubar bzw. im dazugehörigen Forumsthread. Gilt nicht für unsere Camper aus diesem Thread. :)

Riva, Robert, Flöckchen*, DH, ruebe und Bluedog und Hamsterbacken & Noroelle nehmen an der aktuellen Formel 1 - Spiel 3 Saison seit dem 1. März teil.
*) Flöckchen löschte sich bereits 2 Mal und anscheinend nun endgültig. Eine traurige Abschiedsrunde fand hier und im Formel1-Thread statt.
Eine Quizshow mit ehemaligen Campern und alten Steinusern ist geplant. :lol: Außerdem folgt noch die Welcome Home Show mit allen Teilnehmern (außer Flöckchen (gelöscht) und muleilama (inaktiv) der 2. Staffel. Es ist also zu erwarten, dass es DIE SENDUNG DER BEKANNTHEITSSCHUB war. :D
----------
Staffel 2:

Alte Statistiken zur 2. Staffel:
Alle Kandidaten im Überblick: HIER!
Von wann, bis wann, und was läuft.. IM Camp! Lest es hier (nicht aktuell) - Ablauf hat sich geändert. Finale am 4. Februar ab 19:30 Uhr - 22 Uhr.
Campregeln:
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Alles zur 1. Folge:
Die Dschungelprüfung - Die aller Erste des ganzen Userdschungelcamps.
Riva brauch Hilfe! Dr. Bob eilt schon und gibt Tipps!...hier...
So kamen die Bewohner ins Camp und wieso ist Prinzessin nicht aufgelistet? ...hier
Die Schatzsuche startet... sagen Petra und wally zu?
Ob die Schatzprüfung überstanden wurde, seht ihr hier
Hier der Beweis, dass es die Schatzsuche gab: Dschungelsuche
Spruch der 1. Folge... Ich mach von hinten... wer das gesagt hat lest ihr hier
Riva spielt kein Sudoku, hat die Prüfung aber so weit geschafft und sogar mit BILD! Das alles.. hier!
Überraschung für alle: Es gibt neue freiwillige Banner von Flöckchen... nur hier
Das gab es zu Essen, und das nicht.
Ist das der neue Titel- oder Rapsong unserer 1. Staffel?
So kam Prinzessin ins Camp

Streitereien der 1. Folge:
Nummer 1: Riva vs. Larissa
Nummer 2: Riva vs. Dschungelprüfung ala Bluedog
Nummer 3&4: Gleich hintereinander: Riva vs. Fireball und Larissa

Quote: 26 neue Seiten und über 500 neue Aufrufe (bis exakt 2996 Aufrufe heute)
Alles zur 2. Folge:
Jetzt Voten! Wer soll zur Dschungelprüfung?
Was für eine Überraschung (schon wieder): Flöckchen schöpft ihr Designtalent im Dschungel aus.
Strafe für die Moderatorin: Springendes Känguru für ruebekater. AUA!
STUART der 2. Staffel :mrgreen: only here...
Schock für alle! Verlässt Rooobert das Camp?
Bluedog wie ... ach egal seht selbst!
Regie- oder Moderatorenfehler? Bluedog sagt: "Es gab keine Erinnerung an mich, dass zu erledigen!" Erste große Panne
Wer muss zur Dschungelprüfung?
Dschungelprüfung - erstmals ohne Dr. Bob
Fireball muss zur Schatzsuche aber erstmal wird ein 2. Helfer gesucht.
Fireball gibt sein Ergebnis ab
Stuart der Schatzsuche
Schatzsuche beendet! Rekord!
Doch nicht selber gefunden, sondern durch die Suche. Damit es ja keiner mehr merkt, schnell den Beitrag editiert.
Regie hatte Schuld, Regeln nicht erklärt, Keine neue Schatzsuche, sie wird gewertet und es gibt eine neue Dusche oder Toilette?
Richtig - So wäre die Dschungelprüfung
Da steckt doch eine Laus drinne. Wird sie gewertet?
Belohnung: Essen und Belohnung: Toilette
Unsere D(r)iva irrt sich gewaltig. Nur hier nachlesbar.
Megaschock: Robert geht Carmen fremd und ist mit Flöckchen zusammen. :arrow: Breaking News! Ganze Seite! Breaking News!
Liveschaltung in die Dschungelschule
Stichelei zwischen Petra und Driva
Fireball versucht den Liebestalk mit einem Witz zu lockern
St(u)art der großen Livenominierung! Wer fliegt raus? Ganze 2 Seiten!
Jugendfrei war roberts Beitrag ganz sicher nicht. Und wie ein Lauffeuer wurde er auch noch 5 Mal zitiert.
Petra warnt nochmal vor, dass Dienstag ihr letzter Tag ist. Aber warum? Klar! Ihr sollt sie zur Dschungelprüfung wählen.
Und das Camp verlassen muss... wer?
Und 1 ganze Seite sticht gegen Larissa.
Ab hier geht einer nach dem anderen haia bubu machen
Wie wahr! Roooberts Spruch fährt gleich dreigleisig. Nur hier
Roooberts Spruch hat aber auch schwere Folgen
Spätestens jetzt wissen wir: Alle schlafen, Robert bleibt und Muleilama geht. Dienstag kommt aber endlich DH! Was für eine lange Folge das heute gewesen ist... Aua meine Finger :D
Quoten-Start: 3892 Aufrufe und 101 Seiten
Quoten-Ende: 4336 Aufrufe und 128 Seiten
Quoten-Fazit: 444 neue Aufrufe und 27 neue Seiten. Bisher die beste Folge in Sicht von der Seitenanzahl.
Alles zur 3. Folge:
Wer soll in die Dschungelprüfung. Jetzt Voten!
Bluedog = Frankenstein
Robert hasst Carmen
Vergleich von den Dschungelcampern zu unseren Bewohnern. Wer ist wer?
Nun weiß man: Kein Ersatz für den Wendler. Doch bei uns kamen Gerüchte zu Wendler 2.0 und Boris Becker auf.
3..2..1..Start
Wer muss zur Prüfung
Erklärung von Dr. Booob!
Dschungelprüfung: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Ausraster: 1, 2
Belohnungen: Dschungelprüfung, Schatzsuche: nix
Start Schatzsuche ...oder... auch nicht.
Karten: Gelb, Gelb-Rot, Rot
Auflösung Schatzsuche: Hier
Alles zum Thema Livevoting aus Folge 3:
Start
Robert ruft tatsächlich den Satz Ich bin ein User holt mich hier raus
Oh! Robert will es wissen. Mag ihn wirklich KEINER?!
Ungeklärt ob Robert geht oder bleibt, trotz des Satzes, wählt DH ihn raus. Und zwar hier, und lässt kein gutes Haar an ihm.
Jetzt startet Robert auch noch sein eigenes Love-Hate-Voting
Bringt Robert die Spannung nach oben? Die Quoten auf jedenfall. Sie Sendung wird um eine Stunde verlängert, bis 23 Uhr, und die Ergebnisse kamen kurz vor Mitternacht
Bluedog sagt: Robert ist raus
Oh! Robert hat es sich noch einmal anders überlegt. Er will bleiben und die Bewohner stehen zu ihm
Alle verwirrt! Bleibt Robert, oder geht er
Laut den Bewohnern soll er bleiben. Also startet ein neues Voting
Ohje! Dann das noch: Gleichstand zwischen robert, Prinzessin und dh
Dh ändert seine Wahl... Das geht doch nicht!
Warum wurde dann die Wahl von Robert rückgängig gemacht und DHs darf nicht? Gute Frage...
Und genau das war der Fehler!
Ok ok... DH wählt beim 3. und letzten Mal Robert.
Doch das ist nun eh egal, das Machtwort haben wir. Und WIR sagen, Raus Robert! Sorry!

Quoten:
Beginn: 140 Seiten und 4933 Aufrufe
Ende: 162 Seiten und 5509 Aufrufe (23 Uhr) Ergebnisse wer rausfliegt gab es um 00 Uhr - Seite blieb gleich, Aufrufe +66 mehr.
Alles zur 4. Folge:
Start der 4. Folge
Disney vs. Usercamp! Wer hat mehr Quoten? & Start wer zur Prüfung muss und wer nicht!
Und es ist: Freche Petra!
Aber aber aber... Freche Petra rief doch kurz vor der Show den berühmten Satz, genau so wie Flöckchen.
Dschungelprüfung
Moderatorin Ruebedingens findet, es ist die schwerste Dschungelprüfung ever Ever EVER!
Fast vergessen. Prüfung gestartet. Und Dr. Bob eilt nach
Riva gibt die Prüfung ab.
Zwischenstand
Ruebe hat Droge? Wer hat das gesagt?
Belohnung
Freche Petra ist doch noch da
Kurzsendung vorbei. Warum?
Alles zur 5. Folge:
Baumhausbewohner machen einen Vorschlag.
Good night in the night!
Folge 5 findet nicht statt. Finale wird vorgeschoben und auf übernächsten Dienstag verlegt. Alle Infos... bis Mitternacht??!!
ruebedingens gibt bekannt: Show nur bis 22 Uhr
Bluedog gibt bekannt: dann aber schon ab 19:30 Uhr!
Danksagungen: Bluedog, Driva, ruebedingens, wally, ruebedingsda, Riva, ruebekate, Riva66, wally ebenfallsi nochmali danki sagi und Voll auf die Rübe auch nochmal!
Alles zur 6. Folge (FINALE & GROßES WIEDERSEHEN)
Platzierungen & Sieger:
1. Platz: Riva66 (gekürt als Userdschungelkönigin Riva die I.) **
2. Platz: wally (gekürt als Prinzessin des Userdschungelcamps) **
3. Platz: Fireball (gekürt als König der Herzen) **
4. Platz: DH1806 (selbst ernannt als König der Herzen) **
5. Platz: 20Prinzessin02 **
6. Platz: Freche Petra *
7. Platz: Flöckchen *
8. Platz: Robert63 *
9. Platz: muleilama **
*) Freiwilliger Auszug durch Satzruf "Ich bin ein User holt mich hier raus"
**) Wurde durch ein Livevoting rausgewählt durch die Mitbewohner
Satz-Sager der 1. Staffel:
Feige oder nicht? Zeitgründe oder keine Lust mehr? Wer hat das Camp vorzeitig verlassen und WARUM fragt sich die ganze We.. pardon: keiner!
ROBERT63 - Jeder erinnert sich. Der bisher dramatischte Ausschied ever Ever EVER! Mit einem eigenen gestarteten Voting ob jemand ihn überhaupt mag. Nach dem keiner geantwortet hatte, und er geschworen hat nie wieder zu kommentieren und es doch tat, hat man ihn tatsächlich ein klein wenig lieb gewonnen. Was wäre die Staffel ohne seinen Namen geworden, da gäbe es keine Carmen. :shock:
FLÖCKCHEN - Roberts On-Off Freundin hat nachgezogen. Aus zeitlichen Gründen konnte sie nicht weiter machen, dafür fand aber auch jeder Verständnis.
FRECHE PETRA - Aus Internetproblem. Weiterhin ein gern gesehener Zuschauer geblieben und war auch weiterhin aktiv.
Werbesprüche, die es in sich haben:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Voting: 1

Anfangspost:
Ich bin ein User, holt mich hier raaaauuusss...
Ja ihr lest richtig! Nach einer Erlaubnis der Moderatoren die im Camp darauf achten werden, dass auch alles einwandfrei nach den Regeln geht, haben wir ein Moderatorenduo gefunden, die das 1. Dschungelcamp ala Upjers-Style veranstalten werden.

Bis das Camp startet werdet ihr hier auch desöfteren etwas lesen, wie derzeit bspw. das Camp aufgebaut wird, welche Campbewohner derzeit fest stehen und wer die Moderatoren sind.
Es wird das 1. Upjerscamp sein, nachdem es in Wurzelimperium 2011 eingestellt wurde. Der Start des Camps folgt, sobald 10 Teilnehmer gefunden werden.
Und für alle die sich hier nicht bewerben, weil sie vielleicht auch zeitlich nicht können (ca. 20:30 Uhr) kann ja Zuschauer sein oder es vielleicht auch mal nachlesen. Gesucht wird übrigens auch ein Ersatz für Dr. Booob und eine Psychologin.
Wir freuen uns auf Dich!

Keine Sorge. Ihr müsst in den Prüfungen keine Bild oder sonstiges Essen. Amüsant wird es trotzdem mit 3 Livesendungen in der Woche inklusive Dschungelprüfungen, Schatzsuchen und Nominierungen. Ein Finale und ein großes Wiedersehen krönt den Abschluss der 1. Staffel. Bei den Livesendungen kann man sich natürlich auch abmelden, man kann halt nicht immer online sein ;) An den übrigen Tagen in der Woche folgen Tageszusammenfassungen.

Immer Aktuell:
Campchefin: Bild ruebekater
Campchef: Bild Bluedog
Dr. Bob: Bild Prinzessin /suxul
Mitglieder: 9/10
Start: 17.1.14 - 20:30 Uhr - Live
Zuletzt geändert von Gast am Sa 7. Feb 2015, 23:39, insgesamt 113-mal geändert.

Gast

Re: Ich bin ein Upjaner, holt mich hier raaauuss...

Beitrag von Gast » So 5. Jan 2014, 22:56

Ich würde hier gerne mitmachen!!! :lol: :lol: :lol: Durchgeknallt bin ich ja, also die perfekte Umgebung! XDD :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Ich bin ein Upjaner, holt mich hier raaauuss...

Beitrag von Gast » Mo 6. Jan 2014, 09:23

durchgeknallt? ja passt :lol: :lol:

Gast

Re: Ich bin ein Upjaner, holt mich hier raaauuss...

Beitrag von Gast » Mo 6. Jan 2014, 10:11

hört sich ja lustig an, aber ich verstehe das ganze nicht. worum geht es denn eigentlich?

Gast

Re: Ich bin ein Upjaner, holt mich hier raaauuss...

Beitrag von Gast » Mo 6. Jan 2014, 10:50

Huhu :o),

ja also ich finde das klingt ja echt megaklasse ;).
Was muss man den als Mitglied dann machen?!? Sorry, aber verstehe das noch nicht so richtig....

lg

Gast

Re: Ich bin ein Upjaner, holt mich hier raaauuss...

Beitrag von Gast » Mo 6. Jan 2014, 11:20

schön das ihr mit uns in den dschungel wollt ;) erklären kann Bluedog besser g allerdings mal kurz umrissen wir werden euch auf schatzsuche schicken und dschungelprüfungen erledigen lassen ;)

Gast

Re: Ich bin ein Upjaner, holt mich hier raaauuss...

Beitrag von Gast » Mo 6. Jan 2014, 12:03

Danke Rübe :mrgreen: . Klingt echt toll und ich wäre gern dabei.
Aber leider kann ich nicht zu 100% sagen, ob ich genau immer 20:30 on sein kann.... :(

lg

Gast

Re: Ich bin ein Upjaner, holt mich hier raaauuss...

Beitrag von Gast » Mo 6. Jan 2014, 14:03

an der zeit solls nicht liegen ;)
wir bräuchten noch ein paar opfer öh mitspieler ggggggggggggggggg
Bluedog baut schon fleissig das camp auf und klöppelt für euch die "betten" zusammen und steckt schonmal die feuerstelle ab ;) und damit eure ernährung rein biologisch ist, bau ich im garten momentan statt blümchen bohnen an, den reis lassen wir einfliegen ;)
traut euch wir freuen uns schon Bild


Gast

Re: Ich bin ein Upjaner, holt mich hier raaauuss...

Beitrag von Gast » Mo 6. Jan 2014, 19:54

Hallöle...
Herzlich Willkommen bei Ich bin ein Upjaner holt mich hier raaauuusss...
Ne ... das kann ich noch besser. Regie, schreibt den Teil um, macht ein paar Gags rein und gebt es mir dann zurück damit ich weiter üben kann.

Die ersten Kameras sind schon aufgebaut. Die ersten Bewerbungen gingen bereits ein. Die ersten Kandidaten stehen fest.
Bild
Folgende Kandidaten ziehen ins Camp ein:
Bild wally
Bild robert63
Bild muleilama
Und zwei noch nicht genannte User. Seit gespannt wer es ist! Ihr erfahrt es sobald das Camp startet. :)

So nun sind es schon 5 Kandidaten, wenn muleilama auch mit macht. Du möchtest auch einer der Kandidaten sein, die während der Woche, sobald sie von den Usern gewählt werden Dschungelprüfungen in Form von kniffligen Rätseln lösen müssen oder auf Schatzsuche gehen werden, alles innerhalb einer bestimmten Zeit und damit Bild sammeln werden die für die Kandidaten leckeres Essen und Zusatzfunktionen bieten, dann bewerb dich jetzt hier drunter!
5 Plätze sind noch frei. Am Ende winkt dem Dschungelkönig bzw. der Dschungelkönigin ein toller neuer Avatar sowie den Titel "überlegt euch bitte einen anderen Titel 2014". Wir freuen uns auf dich... trau dich! :P
Zuletzt geändert von dolphina am Di 7. Jan 2014, 23:17, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: edit, denn es handelt sich um keine offizielle Aktion von upjers und wird auch von uns in keiner Weise unterstützt, gefördert o.ä.

Antworten