Böse Fee

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » So 19. Mär 2017, 20:25

Du bekommst sie, doch sie ist von ihrem schlechten gewissen geplagt und hat einen eid sich selber gegenüber geschworen und versucht sich nun zu bessern.

Ich wünsche mir, dass mein Sohn sein Zimmer aufräumt ohne zu jammern :lol:

Gast

Re: Böse Fee

Beitrag von Gast » Do 3. Aug 2017, 17:26

Das macht er,nur dafür verunstaltet er die restlichen Zimmer! :lol:

Ich wünsche mir, dass meine Ferien noch viiiiiiiieeeeeeeeel länger gehen!

Gast

-

Beitrag von Gast » Fr 30. Apr 2021, 20:47

Hatten wir auch schon im alten Forum

Das Spiel geht so: Jemand wünscht sich etwas, das der nächste Poster ihm erfüllt. Natürlich muss dieser möglichst böse sein... Beispiel:
"Ich wünsche mir ein NES-Game." - Antwort: "Du kriegst dein NES-Game, allerdings ist es so kaputt, dass du es nicht mal mehr durch das obligatorische Pusten zum Laufen kriegst."
Nur natürlich noch gemeiner

Ich fange mal an:
Ich wünsche mir eine 1 in Mathe

Antworten