Autologout wirklich wen nervt es??

Gast

Re: Autologout wirklich wen nervt es??

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2012, 16:51

es gibt viele die sind groß und können die uhr lesen und brauchen keine 2 stunden logout um zu wissen wieviel zeit rum geht

fakt ist hier wohl das es wohl kaum noch inet cafes gibt.
wenn man den browser schließt ist man doch so oder so ausgeloggt.

und dieses system ist nur lächerlich

aber ist bald messe dann kann man ja mal persönlich fragen was das bezwecken soll. ausser das ich kaum noch spiele von upjers spiele.

ich glaube von 6 spielen sind es nur noch 2 wegen dem nervigen logout.

und die 2 spiel ich auch nur weil ich da noch premium habe...solten die auch auslaufen werd ich auch kein premium mehr haben wollen.
pingulady hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt, es dauert doch nur ein zwei klicks sich wieder anzumelden, also kürzer als ihr den satz sagt das nervt. ich meld mich an und öffne gleich mal drei vier Spiele und finde es gut das es ein Autologout gibt, so weiß ich das ich schon wieder zwei Stunden am Pc sitze, denn beim Spielen vergeht die zeit im Flug. Also ...des einen Leid des anderen Freud mann wird es wohl nie allen Recht machen können.....

Gast

Re: Autologout wirklich wen nervt es??

Beitrag von Gast » Sa 28. Jul 2012, 12:46

Als ich angefangen habe zu spielen, hat es mich auch genervt. Da hab ich geklickt, wie eine Wahnsinnige, nur um jedes noch so kleinste EP zu bekommen. Mittlerweile mache ich das nicht mehr. Was soll ich auch 2 Std. am Stück in meinem Zoo? Ich habe fest gestellt, wenn meine Tiere versorgt und die Stände kassiert sind, dauert es im Off-Modus 4 Std. bis alles wieder fertig ist. Wenn ich es zeittechnich hinbekomme, dann logg ich mich ein, kassiere voll EP und volles Geld - und bin wieder raus. Gut, durch die Organisation bin ich nun 10 Min. länger im Zoo, aber immer noch weit entfernt von 2 Std.

Gast

Re: Autologout wirklich wen nervt es??

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2012, 12:09

Hallo allerseits...

...ich kann Eure Verärgerung auch durchaus nachvollziehen. Mir persönlich geht "hin und wieder" der automatische Logout ebenso auf den Keks. Ich frage mich wirklich ob die Aussage, dass dies aufgrund der Nutzung von Internet Cafe´s ist.
Denn ehrlich gesagt ist das nicht nachvollziehbar. In den Internet Cafe´s fährt der Rechner nach der Nutzung herunter und stellt automatisch das letzte Backup her. Allein aus dem Grund besteht schon keinerlei Möglichkeit auf die Daten von Usern zuzugreifen.

Was das schließen des Internet Browsers betrifft ohne sich auszuloggen kann ich nur jedem raten sich "immer" auszuloggen. Denn es kann dadurch durchaus der Account gehackt werden. Nur mal so am rande erwähnt.

Nichts desto trotz verstehe ich die Begründung für den automatischen Logout nicht. Wenn es an der Programmierung des Portals, eine Aktivität- bzw. Inaktivität- Prüfung via PHP Script durchzuführen liegen sollte dann finde ich ist es untragbar für die Nutzer das diese das ausbaden müssen. Ein solches PHP Script zu integrieren ist "eigentlich ein Kinderspiel wenn man bedenkt das hier überwiegend recht ausgefeilte Spiele präsentiert werden.

Fazit:
Fakt ist nun das wir, die User, uns nicht mit der Aussage bezüglich der Nutzung von Internet Cafe´s die den automatischen Logout erklären bzw. begründen soll, abwimmeln. Daher würden wir doch gerne eine plausiblere Begründung oder besser noch eine vernünftige alternative hören bzw. lesen.

MfG
Eddie Thor

Antworten