Autologout wirklich wen nervt es??

Gast

Autologout wirklich wen nervt es??

Beitrag von Gast » Fr 30. Mär 2012, 14:45

also mich nervt dieser ständige autologout so sehr das ich denke aufzuhören bei upjers zu spielen

leider wollen die das nicht kundenfreundlicher gestalten

und die gründe sind für mich nicht nachvolziehbar. denn wenn ich den browser schließe bin ich schon automatisch ausgeloggt.

und ganz nette antwort habe ich vom sup bekommen "manche stellen sich ein wecker" damit sie den logout auch noch mit bekommen.

das ist einfach nur KRANK in meinen augen


also leute wem nervt es einfach hier posten meineungen schreiben oder oder oder

Gast

Re: Autologout wirklich wen nervt es??

Beitrag von Gast » So 8. Apr 2012, 22:03

Nervig ist es schon, aber ich kann es irgendwo verstehen.
Geht eben darum, das wenn man in Internetcafes oder so spielt und man vergisst sich aus zu loggen, keiner auf deine daten zurück greifen kann.
So habe ich es zumindest verstanden.

Aber wer spielt noch in solchen Cafes, gibts die überhaupt noch??

Gast

Re: Autologout wirklich wen nervt es??

Beitrag von Gast » Mo 9. Apr 2012, 16:04

wenn man vergisst sich auszuloggen sind 2h wohl schon zu lang. Die Begründung ist einfach Mist, aber das ändert nichts daran dass Upjers den nervigen Logout in fast allen Spielen drinnen hat und in neuen auch meist wieder einbaut. Und die meisten die es nervt haben wohl schon aufgegeben etwas dazu zu schreiben. Und "Plauderecken" lesen wohl auch nicht alle.

Gast

Re: Autologout wirklich wen nervt es??

Beitrag von Gast » Di 10. Apr 2012, 05:20

Mir geht nur das verdammte Lied aufn Sack -.- hab grade angefang zu spieln und direkt qwieder ausgemacht, nachdem ich mehrere Minuten damit verbracht hab, ne Möglichkeit zu suchn, den sound auszuschaltn -.-

kuschelmaus1973

Re: Autologout wirklich wen nervt es??

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 10. Apr 2012, 13:06

NeroTheSable hat geschrieben:Mir geht nur das verdammte Lied aufn Sack -.- hab grade angefang zu spieln und direkt qwieder ausgemacht, nachdem ich mehrere Minuten damit verbracht hab, ne Möglichkeit zu suchn, den sound auszuschaltn -.-
ich würd mal sagen, damit bist du hier etwas am falschen platz gelandet...
von welchem der vielen spiele hier im forum sprichst du denn?
ohne der info kann dir keiner sagen, wo dus ausmachst..

Gast

Re: Autologout wirklich wen nervt es??

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2012, 15:34

kuschelmaus1973 hat geschrieben:ich würd mal sagen, damit bist du hier etwas am falschen platz gelandet...
von welchem der vielen spiele hier im forum sprichst du denn?
ohne der info kann dir keiner sagen, wo dus ausmachst..
Ich hab nur den nächstbestn Platz gesucht, wo ich mich darüber auslassn kann, weil ich so angenervt war :D ich red von Secret relict, sorry, vergessn, zu erwähnen^^

Gast

Re: Autologout wirklich wen nervt es??

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2012, 16:21

dann wäre das Unterforum zu Secret Relict wohl das richtige gewesen ...

Direkt vor "Aktuelle Karte" am linken Rand ist ein Lautsprechersymbol. Dort kann man die Musik ein- und ausschalten

Gast

Re: Autologout wirklich wen nervt es??

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2012, 22:33

Matthias hat geschrieben:dann wäre das Unterforum zu Secret Relict wohl das richtige gewesen ...

Direkt vor "Aktuelle Karte" am linken Rand ist ein Lautsprechersymbol. Dort kann man die Musik ein- und ausschalten
n Unterforum hab ich nich gesehn, tut mir ja Leid. Aber Danke, das Lautsprechersymbol kann ich nich sehn und nur mit Glück anwähln, weil mein Monitor anscheinend zu klein bzw. nich dafür ausgerichtet is, n 4:3er halt :D

Gast

Re: Autologout wirklich wen nervt es??

Beitrag von Gast » Do 3. Mai 2012, 15:39

Mich nervt der AUto Logout ebenfalls. Vor allem diese extrem kurze Zeitspanne wenn man im Upjers Portal ist (dort wo man seine Spiele auswählen kann)

Beispiel: Ich logge mich ein, klicke auf Aqua Zoo -> geht ... klicke auf Wurzelimperium - > geht ... klicke auf Koyotl (oder etwas anderes) und schwupp schon bin ich wieder ausgeloggt...

NERV NERV NERV!! :evil:

Gast

Re: Autologout wirklich wen nervt es??

Beitrag von Gast » Di 5. Jun 2012, 09:44

Ich weiß gar nicht was ihr habt, es dauert doch nur ein zwei klicks sich wieder anzumelden, also kürzer als ihr den satz sagt das nervt. ich meld mich an und öffne gleich mal drei vier Spiele und finde es gut das es ein Autologout gibt, so weiß ich das ich schon wieder zwei Stunden am Pc sitze, denn beim Spielen vergeht die zeit im Flug. Also ...des einen Leid des anderen Freud mann wird es wohl nie allen Recht machen können.....

Antworten