Zeit für Veränderungen...

kuschelmaus1973

Zeit für Veränderungen...

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 17. Okt 2015, 15:02


6 Jahre ist es nun her, als ich zum ersten mal ein Spiel in der Beta getestet habe und ein Forum (welches nicht mein eigenes war) tagtäglich für Meldungen genutzt habe..
Kurze Zeit später durfte ich bei MFF den Chefredaxposten übernehmen und kurz darauf auch noch Moderatorin werden..
Meine Moderatorenzeit hat mich dann durch die unterschiedlichsten Foren getrieben - von MFF zu FAZ und Kapibados und schlussendlich dann auch hier in dieses mittlerweile Riesen-Forum..
Es begann hier beim Zoo und bei Kapifarm, ging weiter zum Park und zu den Farmies und weiter zu vielen anderen Spielen, die aufzuzählen eindeutig die verfügbaren Zeichen sprengen würde :D

Ich hab mit euch turbulente Zeiten durchlebt und sehr viele, liebe Leute kennengelernt, die mich zum Teil auch im realen Leben immer noch begleiten..

Und trotz allem wird es für mich jetzt Zeit einen anderen Weg einzuschlagen, welcher mich dazu "zwingt", meine Moderatorentätigkeit an den Nagel zu hängen.
Ich möchte mich bei allen hier bedanken, die die letzten 6 Jahre zu einer unvergesslichen Zeit für mich werden ließen..
Danke für all die schönen und auch für die schweren, wütenden Stunden, die wir hier zusammen erlebt haben..
Danke für all die "Kaffeekränzchen", mit denen wir uns den ein oder anderen Serverausfall versüßt haben..

Ich werd euch immer in Erinnerung behalten und gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück denken :)

eure kuschelmaus Bild

Gast

Re: Zeit für Veränderungen...

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2015, 21:52

auch wenn ich wenig im forum schreibe, werde ich dich doch vermissen. danke für die mühe die du dir immer gemacht hast. und auch wenn du eine große forumslücke hinterläßt wünsche ich dir alles gute für deinen weiteren weg

Namu

Re: Zeit für Veränderungen...

Beitrag von Namu » Di 20. Okt 2015, 12:05

Hallo Kuschelmaus !

Ja , ich kenne Dich auch schon 6 lange Jahre :D . Ihr habt hier in den Foren wirklich keinen leichten Job . Ich kann mich noch gut daran erinnern wie auch ich , in meinen Anfangszeiten , Euch mit meinen Bildern auf Trab gehalten habe . ;) Du und Fischline seid die besten Moderatoren die ich je in den verschiedenen Foren kennen gelernt habe . Immer nett und hilfsbereit , egal wie hoch die Emotionen gekocht sind . War bestimmt auch nicht immer leicht für Dich . Könnte mir schon vorstellen das Du bei so manchen Beiträgen auch mal am liebsten die Keule vorgeholt hättest ;) .
Ich finde es echt schade das Du uns nun verläßt . Hoffentlich gibt es einen guten Ersatz für Dich . Aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl . Bei mir läuten da gleich wieder die Alarmglocken was das Spiel und das Forum betrifft . Ist ja bekannt das sich viele Foren nur noch im Lesezustand befinden , hoffentlich will man die restlichen Foren nicht auch noch schließen .
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit .

Bild dafür das Du immer für uns da warst und für Deine Geduld bei so manchen , zum tausendsten mal , gestellten Fragen . Ich werde Dich vermissen :cry:


GLG Namu

Ken_Stedenschon

Re: Zeit für Veränderungen...

Beitrag von Ken_Stedenschon » Di 20. Okt 2015, 21:18

Und weg ist sie... :cry:

Alles Gute, kuschelmaus, war eine schöne Zeit mit Dir! *wink

Gast

Re: Zeit für Veränderungen...

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2015, 21:42

autsch autsch...zu spät :(

alles Liebe und Gute Kuschel... *dollehinterherwink*
Du mit Deinen Rennschuhen ;)
wirst sehr fehlen hier ♥
werd Dich vermissen :cry:

Gast

Re: Zeit für Veränderungen...

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2015, 01:23

Turtle hat geschrieben:autsch autsch...zu spät :(

alles Liebe und Gute Kuschel... *dollehinterherwink*
Du mit Deinen Rennschuhen ;)
wirst sehr fehlen hier ♥
werd Dich vermissen :cry:
Da schließe ich mich an :(

Tolle Arbeit, die du hier als Moderatorin gemacht hast,
alles Gute für Dich.

Gast

Re: Zeit für Veränderungen...

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2015, 08:12

Kuschelmaus1973, Herz und Seele vieler upjers-Foren. Weg ist sie :cry:
Eine der freundlichsten und geduldigsten Moderatorinnen, die ich bisher - auch in anderen Spiel- und sonstigen Foren - erlebt habe.
Hilfsbereit, kompetent und zuverlässig werd ich dich in Erinnerung behalten.
Alles Gute für deinen weiteren Weg.

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: Zeit für Veränderungen...

Beitrag von Wilhelma1 » Sa 24. Okt 2015, 15:39

Schade, daß Du gehts. Danke für Deine Geduld und Hilfe. Ich wünsche Dir alles
Gute.

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Zeit für Veränderungen...

Beitrag von Barschi » So 25. Okt 2015, 07:36

Ich schließe mich hier an alle anderen an, jetzt da ich wieder was sehe ist sie weg :( alles Gute Kuschelmaus und vielen Dank für deine Hilfe. Du warst immer für mich da, wenn ich dich brauchte :D


Nochmals alles Liebe und Gute

Barschi
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Zeit für Veränderungen...

Beitrag von Archielles » Mi 28. Okt 2015, 19:33

Danke an Dich, haben alle 6 Jahre zam verbracht,
zugegeben war ich nicht immer einfach hier, aber habe deine Arbeit immer wertgeschätzt.. deine liebevolle Art und deine Geduld, schlussendlich haben wir immer einen guten Weg gefunden.. zudem warst du immer da, wenn man dich brauchte *DANKE*

Wünsche dir alles Gute.. wohin die Zukunft auch immer geht..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Antworten