Wo stelle ich Fragen zu Spielen mit Foren im Lesezustand?

Antworten
Gast

Wo stelle ich Fragen zu Spielen mit Foren im Lesezustand?

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 11:48

Mich ärgert hier immer wieder, dass die Foren in den Lesezustand versetzt werden. Viel schlimmer ist dann aber noch, dass die Foren auf ein Minimum reduziert werden, d. h. was mal unter Allgemeines usw. stand, ist weg. Wenn das stehen bleiben würde, könnte Neulinge da vielleicht noch was nachlesen.
Ich habe z. B. vor 2 oder 3 Monaten mehrere Spiele angefangen, wo nun überall die Foren im Lesezustand sind.
Toll - ganz klasse.
Jetzt habe ich eine Frage zu Kapi Farm, in den FAQ wird's nicht erklärt, und nun? Wo kann ich diese Fragen stellen? :evil:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 24. Jun 2015, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wo stelle ich Fragen Spielen mit Foren im Lesezustand?

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 11:54

Pittychen hat geschrieben:Mich ärgert hier immer wieder, dass die Foren in den Lesezustand versetzt werden. Viel schlimmer ist dann aber noch, dass die Foren auf ein Minimum reduziert werden, d. h. was mal unter Allgemeines usw. stand, ist weg. Wenn das stehen bleiben würde, könnte Neulinge da vielleicht noch was nachlesen.
Ich habe z. B. vor 2 oder 3 Monaten mehrere Spiele angefangen, wo nun überall die Foren im Lesezustand sind.
Toll - ganz klasse.
Jetzt habe ich eine Frage zu Kapi Farm, in den FAQ wird's nicht erklärt, und nun? Wo kann ich diese Fragen stellen? :evil:
Du kannst deine Fragen entweder im Portal ► https://de.upjers.com/ in den zu deinem Spiel gehörenden gehörenden
Gurppen stellen oder unmittelbar bei unserem Support (den Link dazu findest du u.a. in meiner Signatur).

Gast

Re: Wo stelle ich Fragen Spielen mit Foren im Lesezustand?

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 12:05

Die Gruppen sind allerdings völlig chaotisch und haben mehr Chat-Charakter als Informationsquelle.

Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat, so viel über Monate angehäuftes Hintergrundwissen einfach verschwinden zu lassen...

Gast

Re: Wo stelle ich Fragen Spielen mit Foren im Lesezustand?

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 12:05

wie jetzt?
hier für kapi farm
https://de.upjers.com/kapifarm ?
und da einen kommentar verfassen? stehe gerade auf dem schlauch.

Gast

Re: Wo stelle ich Fragen Spielen mit Foren im Lesezustand?

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 12:07

ah hab die Gruppen gefunden

Antworten