Upjers auf Tablet & Co.

Antworten
Gast

Upjers auf Tablet & Co.

Beitrag von Gast » Mi 30. Apr 2014, 14:10

Hallo zusammen!

Da ich leider über die Suche nicht fündig geworden bin, hier mal ne "ganz doofe Frage":
Ich hatte die fixe Idee, mir ein Tablet zuzulegen und wäge aktuell Vor- und Nachteile der verschiedenen Betriebssysteme ab.
An einer Stelle komme ich nicht weiter:
Kann ich mit einem Android-Tablet über den Browser die normalen Upjers-Spiele spielen?
(In meinem Fall geht es speziell um My Free Zoo, Uptasia, Little Fellies und My little Farmies)

Theoretisch müsste ich ja die notwendigen Plug-Ins (Flash bzw. Unity Player) auch im Tablet-Browser installieren können?! Klappt die Touchscreen-Bedienung dann wie sonst mit der Maus oder müssten die Spiele extra für mobile Endgeräte angepasst werden?

Möchte mir halt ungern nur für die Online-Spiele ein deutlich teureres Windows Tablet zulegen...

Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe!

LG Lairfeya

Gast

Re: Upjers auf Tablet & Co.

Beitrag von Gast » Mi 30. Apr 2014, 15:39

Da kann ich dir leider nur abraten.

Android unterstützt meines Wissen keinen Flashplayer, den du jedoch zwingend benötigst für deine Spiele.
Es gibt zwar Seite im Internet, die dies dennoch anbieten, aber auch dann wirst du keine vollständigen Funktionen haben.
Meist geht es dann nur sehr eingeschränkt über Darg&Drop.
Außerdem haben Tablets nicht die Speicherkapazität, die du für dieses Spiele benötigst.

Daran würde auch ein anderes Tablet nichts ändern.

Unsere Spiele sind nicht für Smartphones und Tablets ausgelegt, zumindest nicht die von dir genannten.

Gast

Re: Upjers auf Tablet & Co.

Beitrag von Gast » Mi 30. Apr 2014, 21:48

Vielen lieben Dank für die schnelle und wertvolle Antwort!

Hatte das so schon befürchtet - Speicherkapazität ist ein gutes Stichwort, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht. Zumindest hab ich jetzt noch mehr Argumente für ein Windows Tablet :)

Danke nochmal!

Antworten