Vorschlag: Kombination aus My Free Zoo und My Fantastic Park

Antworten
Gast

Vorschlag: Kombination aus My Free Zoo und My Fantastic Park

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2013, 14:36

Was gibt es besseres, als einen eigenen Park zu erschaffen oder einen eigenen Zoo aufzubauen???
Für mich nur eine Kombination aus beiden, wo man Attraktionen und Tiergehege bauen kann.

Also, wäre dies mein Vorschlag

wie ist eure meinung dazu???

Gruß reapercurse

Gast

Re: Vorschlag: Kombination aus My Free Zoo und My Fantastic

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2013, 22:41

Ich finde es schon gut so, dass die beiden Spiele getrennt sind — die Grafik ist ja ohnehin schon ziemlich ähnlich. Noch ein drittes Spiel mit der gleichen Grafik & Spielelementen würde sich meiner Meinung nach nicht durchsetzen, da das Spiel nicht mehr (also jetzt, nachdem MFZ und MFP veröffentlicht wurden) besonders einzigartig wäre und deshalb eher weniger Spieler anziehen würde. ;)

Gast

Re: Vorschlag: Kombination aus My Free Zoo und My Fantastic

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2013, 23:12

Ich würde es unnötig finden, wenn man die beiden Spiele zusammen fast.

Warum nicht also auch: MLF und MFZ und MLF und MFF und 11L und JL und UQ etc.pp.

Gast

Re: Vorschlag: Kombination aus My Free Zoo und My Fantastic

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2013, 23:12

Nicht noch so ein Spiel, wo das Geld aus der Tasche gezogen wird. Außerdem stimme ich Aino und mps zu.

Gast

Re: Vorschlag: Kombination aus My Free Zoo und My Fantastic

Beitrag von Gast » Do 18. Jul 2013, 08:59

Aino hat geschrieben:Ich finde es schon gut so, dass die beiden Spiele getrennt sind — die Grafik ist ja ohnehin schon ziemlich ähnlich. Noch ein drittes Spiel mit der gleichen Grafik & Spielelementen würde sich meiner Meinung nach nicht durchsetzen, da das Spiel nicht mehr (also jetzt, nachdem MFZ und MFP veröffentlicht wurden) besonders einzigartig wäre und deshalb eher weniger Spieler anziehen würde. ;)
naja, die grafik ist sich so ähnlich, weil die games vom selben entwickler-team kommen 8-)

Gast

Re: Vorschlag: Kombination aus My Free Zoo und My Fantastic

Beitrag von Gast » Fr 19. Jul 2013, 08:58

MyFreeFarm und FreeAquaZoo sind meines Wissens auch vom gleichen Team entwickelt worden. Sieht da die Grafik auch ähnlich aus?! :P

Antworten