Account importieren

Antworten
Gast

Account importieren

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2013, 18:02

Kann mir bitte jemand erklären, was genau das bedeutet?
Ich spiele Floristikus und würde mir gern auch das ein oder andere upjers-Spiel ansehen.
Da ich meinen Account schon einmal aus Versehen resettet habe (ja, so blöd kann man sein), habe ich ein bischen Angst etwas falsch zu machen.

Danke für euer Verständnis und für eure Antworten!

Gast

Re: Account importieren

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2013, 18:56

Account importieren bedeutet du bindest deinen Account ins Upjers Portal ein.
Über die Portalseite kannst du alle neueren Spiele spielen.Für diese Spiele kannst du nur über das Portal Accounts erstellen.

Um einen bereits bestehenden Spieleaccount ins Portal zu importieren,einfach auf http://de.upjers.com/ klicken,Portalaccount erstellen (falls du noch keinen haben solltest),einloggen,auf dein Spiel,welches du importieren möchtest,klicken und dann auf importieren.

Beachte bitte,wenn du Spiele im Portal eingebunden hast,dann kannst dich auch nur über die Portalseite direkt oder über dieses Zeichen auf der Startseite Bild einloggen und nicht mehr wie gewohnt über Bild

Spiele die du ins Portal importiert hast,kannst du jederzeit auch wieder exportieren (vom Portal lösen) und dich dann wieder wie gewohnt einloggen.Im Portal direkt erstellte Accounts kannst du jedoch nicht exportieren,da diese nur über das Portal erreichbar sind.

Gast

Re: Account importieren

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2013, 20:21

Kann ich mich dann auch bei Floristikus (da habe ich ja schon einen Account) nur noch über die Portalseite einloggen?

Fischline, entschuldige meine blöden Fragen, aber ich will ja eigentlich nur mal MFF ausprobieren. Wenn ich versuche, mich mit meinen Daten von Floristikus dort einzuloggen, sagt der mir, der Spielername existiere bereits. Meint der damit mich, oder heißt das, es gibt bei MFF auch ein Barthuhn?

Danke für deine Geduld!

Gast

Re: Account importieren

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2013, 20:43

Richtig,genau das würde das bedeuten.

Wenn es bei MFF bereits einen Spieler mit deinem Nick gibt,dann bekommst du diese Meldung die du erhalten hast.Oder du hast bereits einen Account dort? Hast du dich bereits registriert? Wenn ja,wie genau?

Oder hast du MFF bereits über das Portal gestartet?
In dem Fall brauchst du dich nicht mehr seperat in MFF einloggen (geht dann auch nicht über das normale Eingabefeld),sondern nur auf der Portalseite und dann siehst du ein weißes Feld mit MFF drin,dort dann nur auf dem Pfeil klicken und das Spiel startet.Alternativ über die MFF Startseite auf Bild
klicken,deine Portal-Login-Daten eingeben und spielen.

Gast

Re: Account importieren

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2013, 20:49

Nein, zum Registrieren kam ich ja nicht, weil es sofort hieß, dieser Name ist bereits vergeben, noch bevor ich mein Passwort eingegeben hatte.
Ich hatte gedacht, mit meinem Floristikus-Account könnte ich mich direkt bei MFF einloggen (nicht über das Portal, sondern auf der Startseite von MFF).

Ich finde das alles furchtbar kompliziert :(

Gast

Re: Account importieren

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2013, 20:59

Gar nicht so kompliziert ;) Du brauchst das Portal nicht.Ging ja eigentlich um deine Frage was importieren bedeutet.

Wenn du noch keinen Account auf MFF hast,dann einfach http://www.myfreefarm.de/ anklicken und dich dort registrieren.
Erst nach erfolgter Registrierung kannst dich dort auch einloggen.
Auf Bild klicken,dann Bild
ausfüllen (Server auswählen nicht vergessen) und nach erfolgter Registrierungsmail kannst du doch dort auch einloggen.

Deine LoginDaten für Floristikus gelten auch nur dort und nicht für andere Upjers-Spiele

Über das Portal fällt die Registrierung für neue Spiele weg,da nur das Portal-Login notwendig ist.Aber wenn du nur ein Spiel mal testen möchtest,dann lieber auf dem oben beschriebenen Weg.

Gast

Re: Account importieren

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2013, 21:03

ok, ich glaube, ich habs jetzt verstanden. Vielen Dank noch mal!

Gast

Re: Account importieren

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2013, 21:05

Gern geschehen und viel Spaß :D

Wenn nochmal etwas sein sollte,melde dich ruhig wieder :)

Gast

Re: Account importieren

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2013, 21:09

Mach ich! Danke!! :D

Antworten