wer spielt auf imac oder ipad..

Antworten
Gast

wer spielt auf imac oder ipad..

Beitrag von Gast » Fr 21. Dez 2012, 16:44

..und kann mir helfen. Ich spiee schom lange auf mac(schneeleopard) Jetzt habe ich Lion aufgespielt und kann adobe flashplayer nicht mehr benutzen. Die Spiele laufen nicht mehr.
Kennt jemand eine Alternative zu Flashplayer??
Danke schon mal und bin gespannt ob man was tuen kann.
LG, Kiki.

Benutzeravatar
Aino
Beiträge: 95
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 09:13
Kontaktdaten:

Re: wer spielt auf imac oder ipad..

Beitrag von Aino » So 23. Dez 2012, 11:41

Hallo,
also bei mir hat bei der Installation von Mountain Lion alles problemlos geklappt (habe ein MacBook Pro). :)
Warum kannst du den Flashplayer nicht benutzen? Also hast du Probleme beim Download oder beim Öffnen des Programms?

Gast

Re: wer spielt auf imac oder ipad..

Beitrag von Gast » Do 27. Dez 2012, 17:12

Danke :D Sorry für die späte Antwort. Habe mit viel Geduld das Problem gelöst.
Weiss jemand ob man das Spiel auf IPad spielen kann?

Benutzeravatar
Aino
Beiträge: 95
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 09:13
Kontaktdaten:

Re: wer spielt auf imac oder ipad..

Beitrag von Aino » Fr 28. Dez 2012, 08:55

Welches Spiel meinst du denn genau? :)
Also meines Wissens unterstützt das iPad solche Flash-Inhalte nicht :|

Antworten