Upjers Portal — Ausgeloggt!

Gast

Upjers Portal — Ausgeloggt!

Beitrag von Gast » Sa 22. Sep 2012, 08:06

Hallo zusammen!
Habt ihr das gleiche Problem, dass ihr euch im Spiele-Portal ständig neu einloggen müsst, obwohl die 2 Stunden noch lange nicht rum sind?
Ein Beispiel: Ich wollte einen Beitrag in einer Gruppe schreiben und ich wurde beim Absenden des Textes ausgeloggt. Ich habe mich wieder eingeloggt und musste den Text noch einmal schreiben (dauerte max. 3 Minuten), und was ist wohl passiert? Wieder wurde ich beim Absenden ausgeloggt, aber diesmal hatte ich den Text schon vorsichtshalber mit STRG+C in die Zwischenablage kopiert - daher war das nicht so schlimm. Allerdings passiert mir sowas andauernd! In den Spielen, die ich über das Portal spiele, funktioniert der automatische Logout super. Aber im Portal werde ich alle 5-10min ausgeloggt, manchmal aber auch erst nach 15min.

Habt ihr das gleiche Problem? Muss ich eine Einstellung am Browser vornehmen oder mal den Support anschreiben? :(

Gast

Re: Upjers Portal — Ausgeloggt!

Beitrag von Gast » Sa 22. Sep 2012, 20:16

Je nach Beta spiel das du spielst und du beendest loggt es dich im Portal dan aus...
versteh ich nicht ...ist bei mir aber so....
auserdem logt es mich im portal öffters mal aus....ja ist mühsam

Gast

Re: Upjers Portal — Ausgeloggt!

Beitrag von Gast » Mo 24. Sep 2012, 21:56

Hallo Aino,

ich habe das gleiche Problem und habe mir deshalb folgende Strategie zurecht gelegt:

- Ich öffne das Portal,
- Öffne ALLE Spiele, die ich spielen will
- Arbeite die Spiele dann in einer bestimmten Reihenfolge ab, weil sich einige ins Gehege kommen und dann nur noch schleichen.
- Schließe die Spiele

Manchmal ist das Portal später noch offen, aber meistens ist es zu. Teilweise schließt es sich auch schon, WÄHREND ich die Spiele öffne, was ich schön gemütlich mache, damit sich nichts verschluckt, aber dennoch zügig genug, damit das Portal nicht "denkt", ich würde es nicht beachten. :lol:

Nachrichten kopiere ich grundsätzlich in die Zwischenablage (teilweise auch in ein Textprogramm), da sie sonst weg sind und ich sie mehrmals schreiben muss.

Den Support habe ich deshalb schon angeschrieben und zur Antwort bekommen, dass ich nur die Cookies löschen müsste (nicht zu verwechseln mit dem Cache, das ist etwas anderes), da diese dafür verantwortlich wären. :shock: Bei mir hat es nicht funktioniert, aber vielleicht hilft es ja bei dir. ;)

GLG,
Isfara

Gast

Re: Upjers Portal — Ausgeloggt!

Beitrag von Gast » Di 25. Sep 2012, 15:26

Naja gut, hab jetzt die Cookies erst einmal alle gelöscht.. ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass das funktioniert^^

Naja, werd ich ja sehen ;) Danke für den Tipp!

Gast

Re: Upjers Portal — Ausgeloggt!

Beitrag von Gast » Mi 26. Sep 2012, 18:23

Funktioniert leider nicht :(
Ich werde trotzdem ständig ausgeloggt..

Gast

Re: Upjers Portal — Ausgeloggt!

Beitrag von Gast » Mi 26. Sep 2012, 20:42

Ich versteh es auch nicht das ich manchmal ganz schlell wieder ausgeloggt bin und ein andermal, kann ich ein spiel nach dem andern machen ohne dazwischen ausgelogt zu werden.

Gast

Re: Upjers Portal — Ausgeloggt!

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 14:02

Ja, habe das beschriebene Problem auch und es nervt gewaltig.... :x

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Upjers Portal — Ausgeloggt!

Beitrag von rosa » Mi 10. Okt 2012, 15:39

:evil:
bei mir ist es seit Tagen so :(
gerade eingeloggt.. möchte was schreiben.. schwupps wieder ausgeloggt...
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Upjers Portal — Ausgeloggt!

Beitrag von rosa » So 28. Okt 2012, 10:27

:evil:

es wäre nett wenn man sich mal um das Portal kümmert,
wieder mal hab ich mich eingeloggt, schreib was und beim absenden............... ausgeloggt

das macht doch keinen Spaß
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Gast

Re: Upjers Portal — Ausgeloggt!

Beitrag von Gast » Di 30. Okt 2012, 20:39

Ist mir heute auch wieder passiert, dabei hatte ich mich nichtmal 10min vorher eingeloggt :(

Antworten