Spiele wieder entfernen aus MyUpjers

Gast

Spiele wieder entfernen aus MyUpjers

Beitrag von Gast » Mi 8. Aug 2012, 18:30

Hallo Zusammen..

Ich habe die SuFu schon dafür genutzt, aber habe nichts gefunden was mir weiterhilft..

Deswegen meine Frage hier nochmal..
Kann ich bei MyUpjers die Spiele auch wieder entfernen, wenn ich die nicht mehr spiele oder bleiben die nun ewig da?

Wenn man jedes Spiel mal antestet wird es ja irgendwann zuviel in der Liste..

Über schnelle und gescheite Antworten würde ich mich sehr freuen..

MFG

DarkQuasar

Re: Spiele wieder entfernen aus MyUpjers

Beitrag von DarkQuasar » Mi 8. Aug 2012, 18:34

Wenn du im Spiel bist, musst du den Account dort löschen. Dann ist es auch aus der Übersicht verschwunden.

Gast

Re: Spiele wieder entfernen aus MyUpjers

Beitrag von Gast » Mi 8. Aug 2012, 18:36

Ok, ich teste es mal aus..

Danke für die schnelle Antwort..


Nachtrag: habs gefunden, danke....

Gast

Re: Spiele wieder entfernen aus MyUpjers

Beitrag von Gast » So 19. Aug 2012, 16:28

ich hab dasselbe Problem, allerdings in einem Spiel, in das ich nicht reinkomme, weil ich die Software nicht runterladen möchte. Und nur zum Löschen möchte ich die Software natürlich auch nicht runterladen.
Gibt es keine andere Möglichkeit als nur in dem Spiel direkt?

kuschelmaus1973

Re: Spiele wieder entfernen aus MyUpjers

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 19. Aug 2012, 18:01

nein eine andere möglichkeit als im spiel direkt gibts leider nicht.. :(
du kannst nur versuchen den support anzuschreiben - vielleicht löschen die dir deinen account..
wenn du direkt von der mailadresse schreibst, die du auch im spiel verwendest und alle nötigen daten angibst, vielleicht hast du glück..

Gast

Re: Spiele wieder entfernen aus MyUpjers

Beitrag von Gast » So 19. Aug 2012, 18:18

danke. Ich hab das Spiel nun erstmal, bis der Support reagieren kann, ganz nach unten verschoben, so dass ich es nicht ständig sehe. Mal schauen, ob und wann es weg sein wird.

Gast

Re: Spiele wieder entfernen aus MyUpjers

Beitrag von Gast » Sa 25. Aug 2012, 11:05

MapleTree hat geschrieben:danke. Ich hab das Spiel nun erstmal, bis der Support reagieren kann, ganz nach unten verschoben, so dass ich es nicht ständig sehe. Mal schauen, ob und wann es weg sein wird.
Vergangene Woche wurde das Spiel leider nicht gelöscht. Ist das eine Frage der Zeit oder wird es nun bis in alle Ewigkeit dort stehen? :(

kuschelmaus1973

Re: Spiele wieder entfernen aus MyUpjers

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 25. Aug 2012, 12:19

das kann ich dir leider nicht sagen...
was hat dir der support denn auf deine anfrage geantwortet?

Gast

Re: Spiele wieder entfernen aus MyUpjers

Beitrag von Gast » Sa 25. Aug 2012, 12:42

kuschelmaus1973 hat geschrieben:das kann ich dir leider nicht sagen...
was hat dir der support denn auf deine anfrage geantwortet?
ich habe nur die Meldung, dass das weitergeleitet wird. Aber von der Abteilung, die dann die Meldung bekommen hat, habe ich noch nichts gehört.

kuschelmaus1973

Re: Spiele wieder entfernen aus MyUpjers

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 25. Aug 2012, 15:17

dann hast du praktisch nur die automatische bestätigung bekommen, dass deine anfrage eingetroffen ist..
nachdem du aber schon vor knapp ner woche gepostet hattest, sollte schon lange ne antwort vom support bei dir eingetroffen sein..
hast du bei deinem mailkonto schonmal im spam oder junkmail ordner nachgeschaut?
manchmal passierts nämlich, dass mails dort landen..

denn wie gesagt - so lange braucht der support nicht zum antworten..

Antworten