Forum

kuschelmaus1973

Re: Forum

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 21. Feb 2012, 17:00

es gibt in dem forum mindestens zwei spiele bei denen man freundesgeschenke machen kann..
sei bitte so gut und poste direkt bei dem spiel, worauf du dich beziehst..
dann helf ich dir gerne weiter :)

Gast

Beitrag von Gast » Mi 29. Feb 2012, 08:24

Hallo.Bin neu hier und auf der suche nach vielen Freunden.Bitte meldet euch,freu mich auf jeden. :D :D

Gast

Beitrag von Gast » Mi 29. Feb 2012, 12:25

Lydi01 hat geschrieben:Hallo.Bin neu hier und auf der suche nach vielen Freunden.Bitte meldet euch,freu mich auf jeden. :D :D
musst schon in den bestimmten bereich gehen und freunde suchen weis ja keiner was für ein game du meinst.. ;)

Gast

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 08:30

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle Zoo Direktoren

Gast

Beitrag von Gast » So 18. Mär 2012, 10:10

ich brauche noch freunde bei my free zoo nico55 :)

Zlacky
Moderator/in

Beitrag von Zlacky » So 18. Mär 2012, 10:35

Hallo Nico, Schau mal im myfreezoo Forum, da gibt es extra für jeden Server eine extra Rubrik dafür.
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

Gast

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 20:35

Halli hallo, bin eigentlich ja nur hier um ein bissel zu quasseln. Ist hier jemand aus My free Zoo??? Würde mich freuen wenn mich jemand aus MFZ , per PN, anschreiben könnte um sich mit mir ein wenig über dieses Spiel zu unterhalten. Zum Beispiel über die verschiedenen Tierarten etc....

LG,

Lenalein ;)

Gast

Beitrag von Gast » Sa 28. Apr 2012, 20:02

Hallo eine frage wie kann ich ein gehege vergrö0ern
ich habé das Graslandgehege vergößern schon gekauft aber bei mir funktioniert das nicht auf was muss ich achten ??
Hilfe??

DarkQuasar

Beitrag von DarkQuasar » Sa 28. Apr 2012, 20:22

kuschelmaus1973 hat geschrieben:also zuerst mal ist es wichtig, dass eine grasgehegeerweiterung auch nur bei einem grasgehege verwendet werden kann..
ebenso die waldgehegevergrösserung nur beim waldgehege usw.

das zweite wichtige ist - du musst ausreichend platz dort haben, wo du die vergrösserung anbauen willst..
dies geht immer nur mit der vollen breite entweder am rand oder an der längsseite..mittig, so dass ein gehege wie ein T aussieht geht zb. nicht..

was du machen musst ist: das erweiterungskartenteil auswählen - dann an das auszubauende gehege hin fahren - und dann solltest du schon sehen, wie sich der teil ans gehege anbaut..
sobald es also grün scheint, kannst du das teil an der gewählten stelle auslassen - und schon ist dein gehege ausgebaut :)
Habs mal von Kuschelmaus zitiert. Sollte funktionieren. ;)

Gast

Beitrag von Gast » So 29. Apr 2012, 17:57

danke hat mir sehr geholfen

Antworten