Wer kann mich unterstützen?

Antworten
Gast

Wer kann mich unterstützen?

Beitrag von Gast » Sa 21. Jul 2012, 18:07

Hallo ihr lieben ich hätte eine ganz große Bitte an euch :P
Ich nehme mit meinem Pferd an einem Wettbewerb teil bei dem das schönste Pferd Deutschlands gesucht wird.
Die Seite dazu ist:
***Bitte beachte die Forenregeln***
Dort braucht man allerdings sehr viele Stimmen um weiter zu kommen. Deswegen also meine Bitte an euch könntet ihr bitte für uns abstimmen? Leider muss man sich mit der E-mail Adresse registrieren aber man bekommt auch ganz bestimmt keine Spam Mails!
Also ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr uns helfen würdet in die nächste Runde zu kommen.
Sollte ich im Gegenzug etwas für euch machen können dann sagt einfach bescheid.
Und über Kommentare würde ich mich natürlich auch sehr freuen. ;)
LG Cocolinde

Hier noch der Link direkt zu meinem Pferd damit ihr ihn auch findet:

***
Zuletzt geändert von Lexy am Sa 21. Jul 2012, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Fremdlinks entfernt

Gast

Re: Wer kann mich unterstützen?

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2012, 09:51

Okay gut sorry wegen den Fremdlinks. Na dann eben so:
Wer mich unterstützen möchte einfach nach top horse of the year googlen dann registrieren und in der Modellsuche Sting Ray eingeben!
Und dann abstimmen!
Wir würden uns wirklich sehr über eure Hilfe und Stimmen freuen.
LG cocolinde

(Hoffe so passt es jetzt.)

Benutzeravatar
Cuddylein
Beiträge: 1921
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 11:33

Re: Wer kann mich unterstützen?

Beitrag von Cuddylein » Mi 1. Aug 2012, 13:02

cocolinde hat geschrieben:Leider muss man sich mit der E-mail Adresse registrieren aber man bekommt auch ganz bestimmt keine Spam Mails!
Nein... bekommt man gaaaaaanz bestimmt nicht *Ironie aus*
Sorry... aber wir sind hier im www - du glaubst nicht wirklich, dass da meine Daten in keinsterweise genutzt werden? ;)
~ Win7 ~ Google Chrome 60.0.3112.113 ~ Flash Player 26.0.0.151
SecretRelict ID 147 - Uptasia Server 6 ID 15119287

Gast

Re: Wer kann mich unterstützen?

Beitrag von Gast » Fr 3. Aug 2012, 13:26

Oh doch da bin ich mir sogar sicher! Erstens handelt es sich um eine Seite der FN d.h. der deutschen Reiterlichen Vereinigung die wenn dir das nichts sagt eine hochangesehene Organisation aller Reiter Deutschlands ist und alle Turniere in Deutschland organisieren.
Zudem haben wir letztes JAhr dort bereits mitgemacht und haben dabei auch mein Mutter dort angemeldet die selbst mit ihrer E-maiadresse sonst nirgendwo registriert ist und sie bekommt bis heute keine einzige Werbemail oder ähnliches.
Sicher sind wir im www aber auch dort gibt es seriöse Seiten und wenn du dich genauer informieren willst sie dir die Seite halt einfach mal an und dann kannst du immer noch entscheiden. Nebenbei musstest du dich ja hier auch mit E-mailadresse registrieren und da bekommst du bestimmt auch werbemails.
LG Cocolinde

Antworten