Spiele

Gast

Spiele

Beitrag von Gast » So 3. Jun 2012, 01:16

Hallo zusammen

meine mädels und ich sind eure grössten fans.
wir spielen bei vielen spielen mit und wurden auch noch nicht enttäuscht.
nun haben meine mädels eine frage bzw bitte an euch

könnt ihr nicht mal ein Pferde spiel oder was mit elfen usw halt typische mädelspiele entwerfen??

ja ich weiss zoo und floristikus die ganzen farm spiele alles da,aber so was vermissen wir eben

macht weiter so wir bleiben euch treu

Gast

Re: Spiele

Beitrag von Gast » So 3. Jun 2012, 01:34

Ein Elfen beziehungsweise Gnom und Zauberspiel gibt es bereits -> upologus.de

Gast

Re: Spiele

Beitrag von Gast » Mi 27. Jun 2012, 22:53

Klingt nicht schlecht, was Upjers zum neuen Spiel Kapifari so schreibt. Es hat mir den Mund wässrig gemacht.
Upjers-News hat geschrieben:Anfangs als einfaches Camp angelegt, baut ihr Schritt für Schritt eine große, selbst versorgende Anlage auf.
Ich hoffe nicht, dass das Spiel nur ein Safari-Ableger von MFZ wird, aber dann...
Spielmenü Upjers-Portal hat geschrieben:Ein Achievement-System mit Belohnungen für erreichte Leistungen sowie spannende Quests sorgen für langanhaltenden Spiel-Spaß.
Doch die Zweifel bleiben. Doch wieder nur ein Berater, der Dir Aufgaben für einen mickrigen Lohn stellt? Versorge wieder 10 Tiere? CB or no CB,...?
Ich bin unentschlossen. Was haltet ihr von Kapifari?
Macht ihr sogar schon bei der Verlosung mit?

Gast

Re: Spiele

Beitrag von Gast » Mi 27. Jun 2012, 23:43

Also ich teste jedes Closed Beta Spiel, da ich wissen möchte welche Leistungen dahinter stecken und was es für erweiterte Funktionen oder nachgemachte von derren eigenen anderen Spielen gibt.

Beispiel: FreeDraco und Myfreezombie Questsystem ist gleich...

Ich bin auf jedenfall gespannt... wobei ich leider schon aufm Screenshot sehe, dass die Gehege und Tiere sehr klein sind.

Gast

Re: Spiele

Beitrag von Gast » Fr 29. Jun 2012, 15:59

Wann startet Capifari denn ?

Gast

Re: Spiele

Beitrag von Gast » Fr 29. Jun 2012, 18:31

Wenn das Spiel soweit ist. (soll heißen: Das kann dir jetzt noch keiner sagen ;-))

Gast

Re: Spiele

Beitrag von Gast » Fr 29. Jun 2012, 18:35

Zunächst beginnt am kommenden Mittwoch die Closed Beta-Phase.
Anbei der Link zu der Ankündigung: http://de.upjers.com/news/article/Wir-s ... he-Wildnis

Gast

Re: Spiele

Beitrag von Gast » Sa 30. Jun 2012, 09:07

Für mich hört es sich an nach einer Mischung aus Zoo und Farmspiel.Da ich beides mag hab ich an der Verlosung mal teilgenommen.
mal schauen ob ich einen
BetaKey gewinne ;)

Gast

Re: Spiele

Beitrag von Gast » Di 3. Jul 2012, 23:25

@ Turtle: Für ein Spiel, bei dem Du im Vorschauvideo als ein Star präsentiert wirst, da kann ich mir nicht ausmalen, dass Du die Niete bei der Beta-Verlosung ziehst.
Ich drücke dir einen Daumen, denn den anderen brauche ich für mein Glück :D

Hier geht es übrigens zum Screencast als Vorgeschmack für Kapifari:
http://de.upjers.com/news/article/Kapif ... ach-Afrika

Gast

Re: Spiele

Beitrag von Gast » Do 26. Jul 2012, 17:45

wann startet Kapi Mall denn ?

Antworten