Lob ans Team !

Antworten
Gast

Lob ans Team !

Beitrag von Gast » Mo 13. Jan 2014, 19:45

Ich finde das Farmies- Spiel echt Klasse, was ich noch besser find, dass ihr sooooooooooooo viele verschiedene Spiele hier habt, wenn ich mal Zeit finde, werd ich auch mal bei den anderen Spielen reingucken :D

Gast

Re: Lob ans Team !

Beitrag von Gast » Mo 13. Jan 2014, 20:18

Ja, das find ich auch! Vielen Dank, an die , die hinter den Spielen stecken!!! Macht so weiter, den mit Upjers wirds nie langweilig! :)

Flöckchen

Re: Lob ans Team !

Beitrag von Flöckchen » Di 4. Mär 2014, 13:02

Ich möchte auch mal an das Team einen Lob aussprechen. Ihr macht echt gute Arbeit hier und habt stets ein offenes Ohr für Fragen und andere Anliegen. Das gibt nicht nur hier im Forum sondern auch in den Spielen. :)

Gast

Re: Lob ans Team !

Beitrag von Gast » Di 25. Nov 2014, 14:46

Ein ganz großes lob an den Support, so schnell wie sie Probleme regeln, das ist bestimmt eine Ordnungswidrigkeit (Überschreiten der zulässigen höchstarbeitsgeschwindigkeit)^^ Danke an alle Mitarbeiter <3

Dai

Versuch67
Beiträge: 403
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Lob ans Team !

Beitrag von Versuch67 » So 30. Okt 2022, 11:06

Ein Danke an das Forumsteam für den zusätzlichen Forenpunkt: "Bekanntmachungen" auf der Uptasia Seite für Ausfälle und Forenregeln.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Versuch67
Beiträge: 403
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Lob ans Team !

Beitrag von Versuch67 » So 11. Dez 2022, 15:18

Ein großen Dank an marpacifico für das Antworten und das Bearbeiten bzw. weiterleiten an die zuständigen Stellen, an einem Advents Sonntag.
Hoffen wir das es jetzt wieder alles gleich ordentlich läuft.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Antworten