Fantastic Park

Antworten
Gast

Fantastic Park

Beitrag von Gast » Sa 15. Mai 2021, 13:52

Wieso kann ich keine Freunde finden auf My Fantastic Park?
Gibt es da überhaupt noch ein Forum,ich lese nur von 2015?
Lg Vrenchen

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Fantastic Park

Beitrag von lolamontez19 » Mo 17. Mai 2021, 15:54

Hallo vrenchen,

das My Fantastic Park Forum findest du >>hier<<. Dort findest du auch noch Beiträge, die nach 2015 erstellt wurden. 😉

Gerne kannst du mal einen Such-Beitrag, im Suche Freunde-Bereich, erstellen. Bestimmt findet sich dann jemand der mit dir befreundet sein möchte. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Fantastic Park

Beitrag von Myphos » Do 20. Jan 2022, 00:48

lolamontez19 hat geschrieben:
Mo 17. Mai 2021, 15:54
Hallo vrenchen,

das My Fantastic Park Forum findest du >>hier<<. Dort findest du auch noch Beiträge, die nach 2015 erstellt wurden. 😉

Gerne kannst du mal einen Such-Beitrag, im Suche Freunde-Bereich, erstellen. Bestimmt findet sich dann jemand der mit dir befreundet sein möchte. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
als Team-Mitglied sollte einem das mit dem Lesemodus von Foren schon geläufig sein ;)

Antworten