Lieblingsaufstellung

Antworten
ws43
Beiträge: 220
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:48

Lieblingsaufstellung

Beitrag von ws43 » Do 9. Jul 2015, 17:51

Hallo,

da beim Wechseln zu einer neuen Mannschaftsaufstellung diese nicht mit Spielern besetzt ist, würde ich es begrüßen das man 2 oder 3 Aufstellungsvarianten
als Favoriten im Vereinsheim abspeichern kann. Wenn eine dieser Favoritenaufstellung dann mal aufgerufen wird, dann sind die Spieler von der abgespeicherten Aufstellung
schon auf ihren Positionen. Sollten zwischenzeitlich Spieler nicht mehr zur Mannschaft gehören (verkauft oder bei den All Stars) bleiben nur diese Positionen leer.
So kann man dann auch schnell zwischen den Mannschaftsaufstellungen umschalten ohne jedes mal noch die Positionen zu besetzen.

mit freundlichem Gruß
Wolfgang

Gast

Re: Lieblingsaufstellung

Beitrag von Gast » Fr 10. Jul 2015, 16:16

Find ich gut!

Antworten