Meister der 1.Liga

Antworten
ws43
Beiträge: 220
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:48

Meister der 1.Liga

Beitrag von ws43 » Mo 23. Mär 2015, 17:08

Hallo Entwicklerteam,

kann der amtierende Meister der 1. Liga nicht besonders in der Tabelle hervorgehoben werden ?
Vereinsnamen in goldener Schrift oder das übliche (M) hinter dem Vereinsnamen ?
Schließlich ist es doch was besonderes Meister der 1.Liga zu sein, also sollte dieses auch eine Saison für jeden sichtbar sein !
Ich bin sicher euch fällt dazu was ein.
Und als besonderen Clou können auch noch die Aufsteiger gekennzeichnet werden.
Wie geschrieben, nur für die 1.Liga.

Gruss Wolfgang

edit: Die Farben Rot bis Dunkelrot sind ausschließlich Teammitgliedern (Moderatoren, Spielleitung) vorbehalten! Zu den Forenregeln
Zuletzt geändert von darkluky am Mo 23. Mär 2015, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe rot auf blau geändert, bitte beachte die Forenregeln!

ws43
Beiträge: 220
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:48

Re: Meister der 1.Liga

Beitrag von ws43 » Di 24. Mär 2015, 16:26

Sorry, habe ich nicht mehr dran gedacht !

Gast

Re: Meister der 1.Liga

Beitrag von Gast » So 5. Apr 2015, 15:09

Bin dafür. :mrgreen:

Gast

Re: Meister der 1.Liga

Beitrag von Gast » So 5. Apr 2015, 15:15

Ich auch ;)

Gast

Re: Meister der 1.Liga

Beitrag von Gast » So 5. Apr 2015, 15:40

Man könnte auch zusätzlich noch in jeder Liga die Auf und Absteiger kennzeichen damit man auf einem Blick sieht wer Auf und Abgestiegen ist.

LG Tiger

Benutzeravatar
anii4
Beiträge: 301
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 06:36

Re: Meister der 1.Liga

Beitrag von anii4 » So 5. Apr 2015, 20:28

@ Tiger
Die Farbe für auf und Absteiger gibs doch in der Liga.
Vom Verband der Aufsteigt und nicht Manipuliert
ID:162645

Gast

Re: Meister der 1.Liga

Beitrag von Gast » So 5. Apr 2015, 21:13

@anii4

ja das ist richtig aber man sieht nicht wer in der letzten Saison auf und abgestiegen ist dazu müsste man oben erst die letzte Saison auswählen und dann Liga^^

LG Tiger

Benutzeravatar
anii4
Beiträge: 301
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 06:36

Re: Meister der 1.Liga

Beitrag von anii4 » So 5. Apr 2015, 23:32

@ Tiger
Okay das ist richtig aber wäre das denn wichtig du musst ja gegen alle gewinnen um aufzusteigen aber meistens oder immer kannst du von Glück sprechen wenn du deine Heimspiele gewinnst weil auswärts verlierst du sowieso alle spiele.
Vom Verband der Aufsteigt und nicht Manipuliert
ID:162645

Antworten